Ich wünsche mir inständig, diese verdammte Studie wiederzufinden... Außerdem würde keine Gruppierung mit allgemeinem Vertretungsanspruch so etwas fordern, um eine bestimmte politische Richtung zu fördernZitat von Dark Paladin
.
Herzlichen Glückwunsch, dass du auch diesem Brainfuck aufgesessen bist. Der "Verdienst" liegt bei knapp über zwei Dutzend Leuten, die größtenteils Saudis sind, Iraker waren in der Truppe aber nicht zu finden.Zitat von BlackRose
Und ich bezweifle auchm dass sich der Nationalstolz der Amis größtenteils aus der weitgehenden Auslöschung der Indianer oder der der Iraker aus... den Senfgasangriffen gegen separatistische Kurden im Norden ableitet.
Nein, manche lachen sogar angeregt, wenn du Nazi-Anspielungen machst. Das Problem hast du hauptsächlich im Inland, und ich habe nicht wirklich etwas gegen diese Form der Selbstkritik, auch wenn sie meist schrecklich unreflektiert ist.Zitat
Es wäre zumindest konsequent, Bayern abzutretenZitat
.
Sudeten \o. Vertreibung oder "Unterdrückung" (die unterschiedlich direkt sein kann) ist aber eine allgegenwärtige Konsequenz aus Kriegen.Zitat

.
.