Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zentralrat der Juden für Schulfach über NS-Zeit

Zitat Zitat von Boo2k
    so ein schwachsinn, die zeit is scho lang vorbei, zumindest soweit das man es definitiv nicht so verallgemeinern kann.
    echt? Ich glaube, wenn du vor Menschen stehst, die dumm sind und nicht nachdenken wie bspw. Amerikaner, Deutsche Rechte oder dämmliche Franzosen, dann schon. Ich hab die Erfahrung in Frankreich gemacht. Natürlich hat das alles recht wenig noch mit heute zu tun. Aber es gibt Leute die blind hassen oder w/e.

Zitat Zitat von aka
    echt? Ich glaube, wenn du vor Menschen stehst, die dumm sind und nicht nachdenken wie bspw. Amerikaner, Deutsche Rechte oder dämmliche Franzosen, dann schon. Ich hab die Erfahrung in Frankreich gemacht. Natürlich hat das alles recht wenig noch mit heute zu tun. Aber es gibt Leute die blind hassen oder w/e.
    Ignorante Idioten gibt es überall, aber da mache ich mir nicht viel draus. Gerade in den USA habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, wenn ich jemandem sagte, ich sei Deutscher. Ähnlich verhielt es sich in Frankreich und Holland. So viel zum Thema man wird schief angeschaut

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Ignorante Idioten gibt es überall, aber da mache ich mir nicht viel draus.
    Ja, klar. Aber aus wem willst du dir denn dann was machen? Weil jemand der nachdenkt, der ist nicht rassistisch, deutsch-feindlich oder schaut einen Deutschen wegen seiner Nationalität schief an. Es geht ja um diese Idioten, weil durch diese sich die Meinung hält. Bzw. das Vorurteil.