Ich würde das erweitern auf "psychotische Regimes"
Dann könnte man unter anderem dieses eine Volk da beschreiben das erst die Canaaiten und einige weitere Volksstämme vernichtet nachdem es in Ägypten Terrorismus betrieben hat (unter anderem mit Viren und dem Mord an Erstgeborenen) und in der aktuellen Zeit dabei ist, militärische Aktionen gegen unschuldige Zivilisten am Gazastreifen durchzuführen und ihnen ihre Lebensgrundlagen durch den illegalen Bau von Mauern nimmt

Hmmm wobei, ich glaub, das mag die Knobloch nech.

Nationalsozialismus behandeln schön und gut, aber das wird in der Schule so ausgiebig gemacht, dass ich jede weitere Hitler-war-so-böse-Info sofort wieder erbrechen muss
Der Zentralrat der Juden hat echt einen anner Waffel. Kein Wunder, dass sie mal Friedi drinne hatten... würd ma gerne die Stelle in der Thora lesen wo steht: "Kokset und ficket Zwangsprostituierte ••••n und bezeichnet jeden, der die Politik Israels im Mindesten kritisiert, als Nazi"
Die können gerne weiter ihre komischen Hüte tragen, sich Dinge abschnippeln und Bagels verkaufen aber wenn sie so nen kack labern und arme Menschen wie mich mit Hitler nerven boah