-
Ritter
Nyo, klar, Vereine sind eine tolle Idee, oder auch AGs an der Schule gleich direkt. Bloß habe ich eigentlich immer das Glück, dass sich alle möglichen Termine andauernd überschneiden, deswegen kam da bisher durch Zufall eben noch nichts vernünftiges zu Stande.
Werd's aber weiter versuchen... ^^
Und ok, ich könnte wirklich noch immer ein Feuerzeug mit mir rumschleppen, da ich ja eh immer Taschenmesser, Hausschlüssel, Fahrradschlüssel, Geld, Handy, Essenkarte, Adressbuch, Kugelschreiber etc. bei mir trage, aber ich wurde bisher noch nie danach gefragt, und glaube deswegen, dass die Chance, daraufhin angesprochen zu werden, nicht gerade hoch ist.
Und mit dem Rauchen anfangen werde ich dafür bestimmt nicht, es muss auch ein paar Laster geben, die ich nicht aufweise.
Ich wüsste auch nicht, wer von denen aus meiner Schule nun meine Hobbys teilt (wahrscheinlich schon irgendwer, wir sind ~1000 Leute auf unserer Schule ^^), aber ehrlich gesagt, wüsste ich auch nich, wie ich das ohne Gespräch rausfinden sollte, und wenn ich erstmal ein vernünftiges Gespräch über Hobbys usw. angefangen hab, dann ist ja das schlimmste eh schon überstanden - dann brauche ich ja auch keine Tricks mehr, wie ich jetzt zu dieser Person einen besonderen Draht aufbauen kann.
Ach ja, Goldmond, wenn es so einfach wäre mit dem Selbstbewusstsein, dass ich mir sage 'ich hab jetzt Selbstvertrauen, und FERTIG!', dann hätte ich keine Probleme damit.
Geändert von Moyaccercchi (05.07.2006 um 12:17 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln