Es gibt Malkurse etc...Zitat von NMi<
Egal schade das des mim Fussball nich geklappt hat, die Stimmung war danach ziehmlich gedrückt, allerdings muss ich sagen das ich da scho ein paar neue Leute kennen gelernt hab (bzw. alte bekannte besser kennen gelernt hab..) naja aber ich war halt mit ein paar Freunden da die wieder ein paar Leute mitgebracht haben und naja..so it works, nachm Spiel wurd dann bisl gesoffen und in ein Freibad eingestiegen..(oh ich des gefährlich wenn ich den Scheiß hier schreib...aber nachts Baden is fett).
Naja der nächste Tipp is zwar irgendwie bescheuert, ich würd ihn auch nich anwenden aber "Raucher haben es leichter", kein Scherz der beste Gesprächsbeginn is "haste mal Feuer" oder "haste mal ne Kippe", wenn du dann eins von beiden aufweisen kannt (oder selbst fragst) ist die Gesprächschance ziehmlich groß....kein Scherz. Allerdings bin ich Nichtraucher und des bleibt au so...
Zu den Clubs, probier Jugendhäuser oder Punkkonzerte etc. Punks sind recht aufgeschloßen und man findet allgemein hin schnell Kontakt.... und dort einfach en bisl mit Pogen (oder Tanzen) und so und irgendwer tut dich scho ansprechen.... Sonst halt so Jugend Clubs wo ein Kicker steht und fragen ob man mitspielen bzw "Fordern" (braucht normal dann aber 2) kann...

Kontrollzentrum

).