mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke erstmal für die vielen Tipps.
    (Und irgendwie bin ich auch froh, dass es nicht nur mir so geht... :3schau )

So, ich habe dann gestern erstmal den FußballTipp ausprobiert... und klar, auch mit einigen Leuten mal kurz geredet oder so (einer verstopften Treppe sei dank - wenn der Redepartner nicht weg kann, und man versucht, ihn mit ein paar Worten ein wenig aufzumuntern, zum Lachen zu bringen, dann scheint er grundsätzlich erstmal nich so abgeneigt zu sein ^^), aber in dem ganzen Chaos ist es dann doch nie großartig weit in einer Unterhaltung gekommen...

Die Idee, nach Clubs zu fragen, und dort dann allein sein Glück zu versuchen ist schon irgendwie toll, aber ich glaube, da wäre ich wirklich einfach zu schüchtern. ^^''
    Vielleicht nichtmal zu schüchtern, jemanden anzusprechen oder so, aber zum Beispiel zu schüchtern, jemanden zu fragen, ob er mir da einen Club empfehlen kann, und zu schüchtern, da dann überhaupt reinzugehen, oder sowas halt.
    Ist für mich halt totales Neuland, und ich bin bei sowas immer etwas sehr ängstlich, warum auch immer.

So, und zu Froschvamps Idee: Was bitte soll ich mir denn kaufen?
    Ich bin wunschlos glücklich, vom Materiellen her gesehen, und brauch' nix. Und mir nur für die vage Hoffnung, auf jemand anderen zu treffen, ein Gerät zu kaufen, das ich niemals benutzen werde, ist auch doof. Aber wenn dir da was vernünftiges zum Kaufen einfallen würde, wäre es immerhin einen weiteren (ziemlich aussichtslosen ^^) Versuch wert. ^^
    Ahja - mich in der Schule zu irgendwem setzen und einfach ein Gespräch anzufangen habe ich schon hin und wieder probieren wollen, aber entweder hat mir auch da der Mut gefehlt, oder es wurde nichts draus.

Und als letztes noch an Cyberwoolf: Wie kann man denn mit dem Hobby 'Malen' auf viele Gleichgesinnte treffen?
    Ich mein, das ist doch eher ein Hobby für einen allein, bzw. eines, das man mit Freunden, die man schon hat, auch mal teilen kann, wenn man sich gegenseitig die Bilder zeigt.
    Aber einfach auf der Straße jemanden ansprechen: "Du, willst du dir mal meine tollen Bilder ansehen?", klingt nicht gerade erfolgversprechend. :3schau
    Geändert von Moyaccercchi (05.07.2006 um 10:51 Uhr)