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Thema: Der große PS3-Thread #3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    "Während das Spiel mit 30fps laufen soll (in Cutscenes mit 60fps), sollen keine nennenswerten Unterschiede in den beiden Versionen zu sehen sein. Take 2 fügte allerdings hinzu, dass in der PS3 Version, dank dem Blu-Ray Format, z.B. weiterer Content für das Fernseh-Feature des Spiels hinzugelangen könnte. So kann man derzeit in beiden Versionen den Stummfilm 'Nosferatu' sowie fünf halbstündige 'Popeye' Episoden im Spiel anschauen. Man ist sich noch nicht sicher, welche Serie man in der PS3 Version hinzufügt, als Beispiel nannte man 'Witchblade'.

    Auch überlegt man, wie man den Tilt-Controller der PS3 ins Spiel mit einbauen könnte. Zudem sollen noch weitere Veränderungen durch ein Feature geschehen, über welches jedoch noch nicht gesprochen werden darf."

    ich freu mich persönlich schon ungeheuerlich auf the darkness, da es sehr gut aussieht.
    bleibt zu hoffen das gameplay auch überzeugen kann.
    das fernseh-feature finde ich sehr krass und extrem cool
    wollte nosferatu e schon immer mal anschauen^^

  2. #2
    Sorry aber was will ich mit 5 Popeye Folgen? Später kommt bei den deutschen Versionen noch Verliebt in Berlin oder sowas nur um die Disk vollzubekommen. Die sollten lieber die Disk mit anständigen sachen füllen wie neue Lever oder Missionen^^

    Aber hier 3 neue Bilder zu Lair. Alles soll Ingame sein^^




    Zitat Zitat
    Matt von IGN hat in seinem Blog drei neue Bilder und einige Informationen zu Lair für die PS3 veröffentlicht:

    - Der Tilt-Controller wird voll unterstützt. Gerüchten zufolge wird man damit nicht nur waghalsige Flugeinlagen ausführen, sondern auch die Kamera justieren können, sobald man sich auf dem Boden befindet.

    - Durch Streaming-Technik soll Lair eines der ersten Spiele sein, welches in 1080p läuft.
    Udn hier noch ein paar Quotes von den Lair machern. Wird Sony auf der TGS etwa doch eine Grafische Bombe zünden?^^

    Zitat Zitat
    Quote:
    It's not up to Factor 5 about what gets shown and when, that's Sony's call. Sony will decide to show more off more of the game when they decide to.

    Quote:
    While this not a confirmation by me and don't take it as confirmation, you'd be pretty good looking forward to the Playstation Meeting in July. Again, it's Sony that decides what to show. They could have shown more at E3 but decided not to for their own reasons.

    Quote:
    I think you're reaching somewhat there Josh. To be honest I have no clue why Lair's showing at E3 was so small. The thing people thought was oh the game's falling behind or Factor 5 is having issues with the console when that's not true. Sony created that negative reaction by only showing 30 secs of the trailer.

    Quote:
    Black_Samson18 posted:So was the trailer they showed at E3 realtime or CGI?

    \

    I was waiting for that to come up. In fact I'm surprised it took this long. The company and Sony anticipated this and we've been told to not answer the question. I can give you some idea of the current graphics though. Remeber the screenshot that surfaced from the GDC presentation? That was entirely real-time, in the engine, as in someone was actually playing the level(in fact I've played that level). Also in terms of the levels, Obivion has nothing on Lair

    Quote:
    Well obviously my opinion is not the company's opinion. There was more than just one reason for choosing the PS3 console. There's always things you have to take into account when you decide the platform besides the hardware such as publishers, funding, contracts, those kinds of things. That being said, the most obvious reason is power and the abilities of the hardware. I don't think you have to be a rocket scientist to figure out which console is the most powerful of the 3.


    And I should be a little clearer about the comment on Oblivion because I don't want this to turn into thread comparing such or give people the wrong impression. With Oblivion, you have thick forest that really prevent you from seeing that far ahead of you, that way the developers can stream in new geometry and textures as you pass through the levels. Oblivon may have a larger overall size in terms of miles, but you can only see a small amount of it in front of your screen. It's not this way in Lair.

    Quote:
    PottSie2 posted couple of questions from me, grin

    1. Will you guys implement the motion sensing capabilites of the DS3 controller? ie. thumbsticks to control your dragon and the motion sensing to control your rider (or vice-versa) ?

    2. Why such little presence at e3. Seems like the perfect product to knock people's socks off, or are you/Sony waiting for TGS to unleash the fury!!!


    Thanks (and understand if you get sick of all these questions).


    1. No comment

    2. That was Sony's decision, not ours.
    hier der angesprochene Ingame Trailer

    Sehr Geil^^


    Und hier auch noch Videos zu einem Untold Legends Video Preview
    http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={A149CCAC-69F4-49AD-B2DB-4C9FAD7E5534}

    Kleines Update:
    Neue Screens zu The Darkness. Das Spiel ist erst zu 50-60% fertiggestellt also ist die Grafik natürlich noch nicht final.







    Hier noch ein neuer tactical FPS von Deutschen Entwicklern das die Unreal 3 Engine nutzen wird und angeblich ganz New York als Spielfläche haben soll. Der name lautet "PARABELLUM," und soll nächstes Jahr für den PC 360 und PS3 erscheinen.

    (Scheinbar alles Ingame)






    Und zu guter letzt ein neuer HD Trailer zu Virtua Fighter 5 (85MB)

    BOAH Hammer Trailer und es zeigt wie PS3 games in HD ausehen^^
    Hier noch ein neues Interview

    edit: Neuer Launchtitel von Ubisoft.
    Zitat Zitat
    Blazing Angels: Squadrons of WW II auch für PS3

    16.08.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Luftkampfsimulation Blazing Angels: Squadrons of WW II (Xbox 360, Xbox) auch für die PlayStation3 erscheinen wird. Die Auslieferung soll zur Markteinführung der Konsole in Europa stattfinden.

    In Blazing Angels Squadrons of WW II übernimmt der Spieler die Rolle eines Geschwaderanführers und bestreitet mit seinem Team Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs (u.a. England, Pearl Harbour, Midway und Berlin).

    Die PS3-Umsetzung soll von den Bewegungssensoren des PS3-Controllers Gebrauch machen. Zusätzlich gibt's zahlreiche neue Missionen sowie einen Mehrspielermodus mit bis zu 16 Spielern.
    edit2: Heute gibt es aber viele neue Infos und screens^^

    Neue Screens zu Medal of Honor: Airborne (ebenfalls Ingame)






    edit3: Ja mir ist gerade etwas langweilig also warum nciht noch mehr neue News und Screens posten^^

    Neue Infos zu Motorstorm. Wird es vielleicht sogar doch ein Launchtitel?
    http://games.kikizo.com/news/200608/079.asp
    kleiner Ingame Buggy den rest findet man auf dem Link^^


    edit 4: Letztes Update für heute ich versprechs^^

    Neue Infos zu Mercenaries 2
    - Mercenaries 2 ist, entgegen aller Gerüchte, noch immer ausschließlich für die PS3 angekündigt.

    - Bei Pandemic arbeitet man derzeit neben Mercenaries 2 noch an Destroy all Humans! 2 und drei geheimen Projekten mit den Namen Project B, Project X und Project Y.

    - Die drei wiederkehrenden Mercenaries werden spielbar sein. Zudem gelangt noch ein viertes Mitglied namens Eva ins Team.

    - Es wird einen Co-Op Multiplayer Modus geben, in welchem man die Missionen zu zweit spielen kann.

    - Feuer soll eine große Rolle spielen. So kann man es als Waffe, Blockade und mehr benutzen. Man kann Gebäude, Fahrzeuge und Menschen in Brand setzen. Schießt man auf einen Tankwagen, läuft Öl aus und verteilt sich zwischen den Gegnern. Der Spieler muss es dann nur noch entzünden.

    - Es wird Wasserfahrzeuge geben.

    - Man kann weitere Mercenaries rekrutieren, um so seine eigene Armee zu gründen.

    - Das Spiel soll gigantische, ungeskriptete Welt bieten, größer als alle Maps aus dem ersten Teil zusammen.
    - Es gibt dutzende Waffen, Vehikel und Unterstützungs-Optionen. Auch wird es einen Greifhaken geben, um fliegende Objekte entern zu können.

    - Verschiedene Auftraggeber bieten Geld, Informationen oder andere Sachen, damit man für sie arbeitet. Voraussetzung ist, dass der Spieler sie mit seinen Aktionen nicht verärgert hat.

    - Die Power der Next-Gen Konsolen erlaubt den Entwicklern, ihre ganzen Vorstellungen zu verwirklichen.

    - Laut Programmieren bei Pandemic, sollen durch die Prozessor-Power der PS3 viele "coole, neue Dinge" möglich sein.

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game schon der erste Teil war klasse^^

  3. #3
    Man vergebe mir meinen Doppelpost aber in letzter zeit häufen sich die PS3 news einfach und alles in einem Thread unterzubringen, ist sehr unübersichtlich^^

    Dann fangen wir mal an^^

    F.E.A.R. erscheint im November 2006 / Erste Bilder

    17.08.06 - Sierra Entertainment und Vivendi geben bekannt, dass der Shooter F.E.A.R. zur Markteinführung der PS3 im November 2006 in Europa erscheinen wird.
    Im Gegensatz zur PC-Version soll die PS3-Umsetzung exklusive Einzelspieler-Inhalte bieten.







    Hmm ich kann mich täuschen aber sah die PC version nicht besser aus?^^


    Online-Infrastruktur der PS3 bereits lauffähig
    17.08.06 - Sonys Infrastruktur für PS3-Online-Spiele ist bereits lauffähig. Das schreibt Brad Shoemaker von Gamespot.

    Shoemaker konnte Segas Full Auto 2: Battlelines -Mehrspieler-Modi online auf der 'PS3 Network'-Plattform spielen, die dafür schon voll funktionsfähig ist.


    Australien: Toys R・Us stoppt PS3-Vorbestellungen

    17.08.06 - Australische Toys R・Us-Filialen nehmen ab sofort keine Vorbestellungen für die PlayStation3 mehr an und haben ihre Werbung für Sonys Konsole bis auf weiteres gestoppt.

    Gründe nennt Toys R' Us nicht: Vielleicht hat Sony das Unternehmen angewiesen, keine Vorbestellungen mehr anzunehmen, weil die Liefermenge der PS3 beim Verkaufsstart nicht ausreichend ist. Möglich wäre auch, dass die Konsole in Australien etwas später erscheint.


    Full Auto 2: Battlelines: Mehrspieler-Modi
    'Deathmatch'-Duelle sind online mit bis zu acht Spielern möglich.
    * Es gibt Waffen und Reparatur-Symbole
    * Es kommt auf gute Fahrkünste und gelegentlich kreative Nutzung der
    Umgebung an
    * Jedes Vehikel lässt sich mit zwei Waffen ausrüsten
    * Man kann sowohl vorne als auch hinten zwei Waffen aufmontieren

    - 'Base Assault' ist so etwas wie das Gegenteil von 'Capture The Flag': Zwei Teams sammeln eine Bombe und versuchen sie ins Hauptquartier des Gegners zu bringen. Dieser Spielmodus ähnelt Rugby mit Autos, nur dass nach 90 Sekunden der Ball explodiert.

    - Der dritte Mehrspieler-Modus ist eine Art Katz- und Mausspiel für Teams: Zwei Spieler fahren um die Wette, während ihre jeweiligen Teamkollegen sie versuchen zu behindern.

    Gameplay Video








    Neue Bilder zu Armored Core 4
    From Software zeigt 12 neue Bilder zum Mech-Kampfspiel Armored Core 4 , das im November 2006 in Japan auf den Markt kommt.

    Rest gibt es hier

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