Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Der große PS3-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonely
    in wie fern? Weil man jemandem das Genick bricht? Das kann man in den anderen MGS-Teilen auch und es stört niemanden. Außerdem muss man ja niemandem das Genick brechen.
    Ich kann das irgenden wie verstehen. noch interaktivere metzel möglchkeiten lassen bestimmt bald die anti zocker fraktion sturm laufen... Stellt euch mal ein spiel vor wo man dank Eytoy kam und controller (bzw nintendos wii) einem gegner schön den halzauf schlichtzen kann und dieses bewegung perfect vor dem TV vorführen muss... Das könnte schon stress geben, aber nicht das es mich stören würde ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fallout
    Ich kann das irgenden wie verstehen. noch interaktivere metzel möglchkeiten lassen bestimmt bald die anti zocker fraktion sturm laufen... Stellt euch mal ein spiel vor wo man dank Eytoy kam und controller (bzw nintendos wii) einem gegner schön den halzauf schlichtzen kann und dieses bewegung perfect vor dem TV vorführen muss... Das könnte schon stress geben, aber nicht das es mich stören würde ^^
    muss bei nem fightgame gegen deinen kumpe lustig ausschauen. wenn alle 2 herumhampeln. "videospieler von gamepad erschlagen".