Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Der große PS3-Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Fein, dann kann man sich endlich die Version mit dem schönsten Cover kaufen, das wollte ich schon immer mal.
    Bleibt nurnoch zu hoffen das auf der TGS ein paar interessante Spiele vorgestellt werden. Momentan gibt es für mich noch keinen angekündigten Kaufgrund der in den nächsten 1-2 Jahren das Geld für eine PS3 rechtfertigen würde.
    Ich glaube kaum das es dann auch noch unterschiedliche Cover geben wird wenn sich das wirklich durchsetzt wie Sony es sich erhofft^^
    OCh da gibt es schon spiele ich erinnere mal an Assasins Creed das spätestens im März erscheinen soll oder auch Heavenly swords und das neue Smackdown das nciht nur erstklassig aussieht sondern auch viel verbessert wurde. Oder acuh das neue Turtlespiel^^
    Aber ich denke mal das die rcihtigen Kracher auf der TGS zu sehen sein werden. Die GC ist dafür nicht so geeignet. Besonders frreue ich mich darauf ein paar schöne RPGs zu sehen. Z.b. Das Namco angegündigt hat oder auch Monster Kingdom^^

Zitat Zitat
    ich muss allerdings mal eine kritik loswerden:jetzt kündigt sony an auch ein umfangreiches onlinekonzept (zauberwort-distribution)anzubieten und dann wird ein magazin auf die beine gestellt das ohne demo billiger wäre nur weil es anscheinen ein problem ist demos online anzubieten!?
    wenn nicht wieseo legen die dann die demo bei? klar viele leute kaufen wegen der demo aber viele leute kaufen eben nur wegen der demo.und wieso geld ausgeben wenn man die demo umsonst daheim ziehen kann und auch nur von spielen die einen interessieren?
    Ich denke mal, das man in näherer Zukunft acuh demos herunterladen kann. Aber nciht alle werden diese onlinefunktion nutzen und deswegen finde ich das gut, dass es acuh noch Magazine mit Demo im Handel geben wird.

edit: Erstes Video zu dem neuen Star Wars Spiel das auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.
    Sehr nett diese Physikengine und die Möglichkeiten die man jetzt hat. Endlich sieht es acuh so aus als wenn man mit der Macht auch Mächtig ist^^
    http://www.youtube.com/watch?v=AC3bqyq9QQY&eurl=

Außerdem noch ein Interview mit dem Spielegott persönlich und auf eine große Chance eine neues ZOE zu bekommen^^

Auf der diesjährigen Comic Con hat Hideo Kojima sich zu einigen interessanten Themen geäußert. Hier die Zusammenfassung:

- Es gibt keinen Weg, MGS4 auf eine DVD9 zu bringen. Über die größe des Spiels konnte Kojima zwar keine genauen Angaben machen, da es sich noch in Entwicklung befindet, durch die HD Inhalte wäre Blu-Ray allerdings ein Muss.

- MGS4 wird eine Auflösung von 1080 bieten. Ob 1080p oder 1080i ist nicht bekannt, Kojima sagte nur 1080. Es wird allerdings vermutet, dass es sich um eine 1080p Auflösung handelt, da dies Sony laut Kojima sehr wichtig sei.

- Auf der nächsten E3 wird MGS4 wohl in spielbarer Form präsentiert. Kojima gab den Hinweis, dass es in der Vergangenheit immer der Fall war, dass ein MGS immer im Release-Jahr spielbar auf der E3 Präsentiert wurde.

- Man lernt noch immer, mit der PS3 umzugehen. Vieles klappt sehr gut, mit anderen Dingen haben sie aber noch zu kämpfen. Aus diesem Grund wird MGS4 vom bisher größten Team entwickelt.

- Der Tilt-Controller wird eventuell dazu verwendet, um den Gegnern das Genick zu brechen. Man probiert allerdings auch eine Menge anderer Sachen mit dem Controller aus.

- Kojima hat Ideen für ein neues Zone of the Enders, wollte einen neuen Teil allerdings noch nicht bestätigen. Derzeit sei Kojima zu sehr mit MGS4 beschäftigt, um weitere Planungen durchzuführen."

Geändert von Darji (22.07.2006 um 17:19 Uhr)