"Fragt sich allerdings nur, was ist wenn die Festplatte mal voll ist oder ich das Spiel mal zu meinem Kumpel mitnehmen will um es dort mit ihm zu spielen. *gespannt ist*^^"
denkbar wäre doch ein modell bei dem man für ein spiel bezahlt das man sich dafür unbegrenzt mit seinem account runterladen kann.wenn man es löscht bleibt im account gesavt das es es bereits bezahlt hat und man kann es nochmal runterladen.
ein anderes modell wäre streaming.dazu werden mit einer gewissen vorlaufzeit)während man spielt teile des spiels runtergeldaden.wenn ich in level 3 von 15 bin brauch ich nicht die letzten 10 levels auf meiner platte haben sondern nur das ws ich grad spiele und das nächste.
natürlich eine frage der bandbreite.
"Sony CEJ gibt bekannt, dass die PlayStation3 auf der Tokyo Game Show 2006 in spielbarer Form präsentiert wird"
das wäre ja sonst auch ein witz wenn die konsole ende september noch nicht präsentationsfertig sein sollte,schliesslich scheint im november ja der release zu sein und sony kann unmöglich die erstauslieferungsmenge erst eine woche vorm release herzaubern.
gc ist mitte august naja auf der e3 war die konsole ja auch und wenn konami wii und ps3 spiele zeigen will wird ja auch die ps3 gezeigt werden.