"Selbst MGS4 und FFXIII"..unterstützen den controller"

ich könnte mir vorstellen das sony die firmen recht freundlich "bittet" das neue feature auch ja zu nutzen.das ist wie bei nintendo in der vergangenheit oder bei ms mit xboxlive.
stellt sich nur die frage in welchem fall das am meisten sinn macht.da hat ms ja dochmal gewonnen

es wird beim ps3 controller aber ähnlich wie bei wii sein-weder sony noch nintendo können es sich leisten den controller nicht ausgebig zu testen und irgendeinen völligst unausgereiften mist auf den markt zu werfen.
ob man jetzt super damit spielen kann oder nicht muss jeder selbst wissen aber für den grossteil der konsumenten wird beides einen spielbaren eindruck machen oder denkt ihr die holen die kosten wieder rein wenn nur die leute ausm rpgkondomkonsolenforum die neuen konsolen kaufen.

bei nintendo ist es allerdings so das selbst der uninformierte kunde sofort merkt was das neue feature am controller ist im gegensatz zu sony denn da scheint mir der bewegungsensor irgendwie noch nicht zum pflichtprogramm zugehören - sprich bei wii unterstützt wohl mehr software den neuen controller.is ja auch klar.