Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Der große PS3-Thread #3

Zitat Zitat
    Dann bleibt nurnoch zu hoffen, dass ich auf einer EU PS3 auch tatsächlich auf alle Versionen zugreifen kann, das wäre echt *chrrrrr* .
    Ist leider wiedereinmal nicht so eindeutig Formuliert um es definitiv sagen zu können.
    habe hier noch das originall statement gefunden. Denke das sollte diese befürchtung beseitigen^^

"- Auf der Disc befinden sich alle lokalisierten Versionen für jedes einzelne Territorium (PAL Video, NTSC Video, englisch, deutsch, italienisch, japanisch, usw.).

Laut Ted Price von Insomniac ist das nur mit Blu-ray möglich, nicht aber mit DVD. Durch die weltweite Veröffentlichung einer einzigen Disc hätte man sehr viel Zeit gespart. Jetzt sei es möglich, z.B. die amerikanische Disc auch auf japanisch spielen zu können."

Außerdem erste Infos zum neuen PS3-Magazin:
    "UK: Erstes PS3-Magazin geht an den Start

21.07.06 - Future gibt bekannt, dass mit dem PSM3 am 03.08.06 das erste PlayStation3-Magazin Großbritanniens erscheinen wird. Jeder Ausgabe sollen 2 DVDs beiliegen, die sich mit PS3, PS2 und PSP befassen."

Frage mich nur wie teuer das sein wird bei 2 DVD
    edith seh es gerade 3.99 Pfund. ^^

Außerdem Sonys antwort auf Xbox Live Arcade
    "21.07.06 - Die Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Japan haben heute den Startschuss für das Projekt 'Game Yarouze! Digital Meister' gegeben.

Interessenten können Prototypen oder Konzepte von Spielen vorstellen, die nicht für den normalen Verkauf im Laden geeignet sind. Vielmehr sollen diese Spiele online als Download für PlayStation-Formate vertrieben werden (ähnlich Xbox Live Arcade).

Sony CE WWS Japan wählt die vielversprechendsten Titel aus und übernimmt die Kosten für die Fertigstellung; Sony Computer Entertainment wird das Spiel dann vertreiben. Teilnehmer finden auf der offiziellen Website weitergehende Informationen:"

und Sony Online Entertainment lizenziert Unreal Engine 3

21.07.06 - Sony Online Entertainment (EverQuest, Untold Legends) gibt bekannt, dass man die Unreal Engine 3 von Epic Games für die PS3 lizenziert hat.

Die Engine soll für eine Reihe von zukünftigen Projekten genutzt werden, u.a. für das 'DC Comics Online Project'."

alles Quelle Gamefront.

Geändert von Darji (22.07.2006 um 03:21 Uhr)

nochmal zum et gedöns...
    liegt der starb dann beim game dabei oder muss ich erst mal innen baumarkt rennen und mir nen besenstil kaufen, weil nicht jeder hat sowas daheim :>
    (falls son schwert wirklich beim game dabeiliegt, dann werden das wohl die größten spieleverpackungen aller zeiten... schnäppchenjagt mitm kleinlaster =)

wird sicher lustig, aber sie sollten wirklich das mit dem lichtproblem innen grief kriegen...
    da haben wir uns schon so bei manchen partien aufgeregt, das der schlag nicht registriert wurde, nur weil der fleck im hintergrund 5 lumen weniger hatte als das restliche zimmerbild

Zitat Zitat von Darji
    habe hier noch das originall statement gefunden. Denke das sollte diese befürchtung beseitigen^^

"- Auf der Disc befinden sich alle lokalisierten Versionen für jedes einzelne Territorium (PAL Video, NTSC Video, englisch, deutsch, italienisch, japanisch, usw.).

Laut Ted Price von Insomniac ist das nur mit Blu-ray möglich, nicht aber mit DVD. Durch die weltweite Veröffentlichung einer einzigen Disc hätte man sehr viel Zeit gespart. Jetzt sei es möglich, z.B. die amerikanische Disc auch auf japanisch spielen zu können."
    Das stelle ich mir aber hier in Deutschland zum Beispiel recht problematisch vor.
    Bei Spielen mit zu brutalen Inhalt(etwa realistischen Ragdoll Animationen) müsste es doch dann zu einer Indizierung vieler ab 18er PS3 Spiele kommen,da der Spieler ja per Knopfdruck eine ungleich schärfere Version einstellen kann.
    Würden die Spiele auf dem Deutschen Markt dagegen dann nur angepasst erscheinen,würde dass bedeuten,dass sich die Auslieferung der entsprechenden Spiele deswegen verzögern würde.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Das stelle ich mir aber hier in Deutschland zum Beispiel recht problematisch vor.
    Bei Spielen mit zu brutalen Inhalt(etwa realistischen Ragdoll Animationen) müsste es doch dann zu einer Indizierung vieler ab 18er PS3 Spiele kommen,da der Spieler ja per Knopfdruck eine ungleich schärfere Version einstellen kann.
    Würden die Spiele auf dem Deutschen Markt dagegen dann nur angepasst erscheinen,würde dass bedeuten,dass sich die Auslieferung der entsprechenden Spiele deswegen verzögern würde.

kann einem doch egal sein, man kauft die US Version und die läuft doch auch auf deutscher Konsole ^^

Es müsste dann ja nicht mal die US sein. die englische oder so reciht ja auch. Oder die halt aus Japan. Je nachdem wo es am billigstten ist. Man hätte dann ja immer deutsche Texte ^^

hm wenn aller sprachen auf der disc sind wäre ja ein weltweiterlaunch gleizeitiger launch von neuen spielen vieleicht mal realistischer

@'Game Yarouze! Digital Meister'

ja toll wieso immer die japaner?

@ ps3 mag

4 pfund für 2 dvds?hm das doch schon sehr billig.wer das bild vom cover mal vergrössert erkennt oben neben den preis auch noch die ausgaben nummer und die ist nicht bei 1 sondern bei 7x oder so.also entweder wird dafür ein bestehended magazin (ps2 mag?)
    ins ps3 mag umgewandelt oder das cover ist nur ein entwurf was heisst auch der preis steht noch nicht fest.

ich muss allerdings mal eine kritik loswerden:jetzt kündigt sony an auch ein umfangreiches onlinekonzept (zauberwort-distribution)anzubieten und dann wird ein magazin auf die beine gestellt das ohne demo billiger wäre nur weil es anscheinen ein problem ist demos online anzubieten!?
    wenn nicht wieseo legen die dann die demo bei? klar viele leute kaufen wegen der demo aber viele leute kaufen eben nur wegen der demo.und wieso geld ausgeben wenn man die demo umsonst daheim ziehen kann und auch nur von spielen die einen interessieren?

klar das magazin hat nichts mit sony zu tun dann scheint es aber doch so zu sein das der verlag kein grosses vertauen darin hat das die ps3 bald xboxlive mässige demodownloadmöglichkeiten bietet.
    was natürlich massgeblich zum erfolg des magazinsbeitragen wird.

Fein, dann kann man sich endlich die Version mit dem schönsten Cover kaufen, das wollte ich schon immer mal.
    Bleibt nurnoch zu hoffen das auf der TGS ein paar interessante Spiele vorgestellt werden. Momentan gibt es für mich noch keinen angekündigten Kaufgrund der in den nächsten 1-2 Jahren das Geld für eine PS3 rechtfertigen würde.

Zitat Zitat
    Fein, dann kann man sich endlich die Version mit dem schönsten Cover kaufen, das wollte ich schon immer mal.
    Bleibt nurnoch zu hoffen das auf der TGS ein paar interessante Spiele vorgestellt werden. Momentan gibt es für mich noch keinen angekündigten Kaufgrund der in den nächsten 1-2 Jahren das Geld für eine PS3 rechtfertigen würde.
    Ich glaube kaum das es dann auch noch unterschiedliche Cover geben wird wenn sich das wirklich durchsetzt wie Sony es sich erhofft^^
    OCh da gibt es schon spiele ich erinnere mal an Assasins Creed das spätestens im März erscheinen soll oder auch Heavenly swords und das neue Smackdown das nciht nur erstklassig aussieht sondern auch viel verbessert wurde. Oder acuh das neue Turtlespiel^^
    Aber ich denke mal das die rcihtigen Kracher auf der TGS zu sehen sein werden. Die GC ist dafür nicht so geeignet. Besonders frreue ich mich darauf ein paar schöne RPGs zu sehen. Z.b. Das Namco angegündigt hat oder auch Monster Kingdom^^

Zitat Zitat
    ich muss allerdings mal eine kritik loswerden:jetzt kündigt sony an auch ein umfangreiches onlinekonzept (zauberwort-distribution)anzubieten und dann wird ein magazin auf die beine gestellt das ohne demo billiger wäre nur weil es anscheinen ein problem ist demos online anzubieten!?
    wenn nicht wieseo legen die dann die demo bei? klar viele leute kaufen wegen der demo aber viele leute kaufen eben nur wegen der demo.und wieso geld ausgeben wenn man die demo umsonst daheim ziehen kann und auch nur von spielen die einen interessieren?
    Ich denke mal, das man in näherer Zukunft acuh demos herunterladen kann. Aber nciht alle werden diese onlinefunktion nutzen und deswegen finde ich das gut, dass es acuh noch Magazine mit Demo im Handel geben wird.

edit: Erstes Video zu dem neuen Star Wars Spiel das auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.
    Sehr nett diese Physikengine und die Möglichkeiten die man jetzt hat. Endlich sieht es acuh so aus als wenn man mit der Macht auch Mächtig ist^^
    http://www.youtube.com/watch?v=AC3bqyq9QQY&eurl=

Außerdem noch ein Interview mit dem Spielegott persönlich und auf eine große Chance eine neues ZOE zu bekommen^^

Auf der diesjährigen Comic Con hat Hideo Kojima sich zu einigen interessanten Themen geäußert. Hier die Zusammenfassung:

- Es gibt keinen Weg, MGS4 auf eine DVD9 zu bringen. Über die größe des Spiels konnte Kojima zwar keine genauen Angaben machen, da es sich noch in Entwicklung befindet, durch die HD Inhalte wäre Blu-Ray allerdings ein Muss.

- MGS4 wird eine Auflösung von 1080 bieten. Ob 1080p oder 1080i ist nicht bekannt, Kojima sagte nur 1080. Es wird allerdings vermutet, dass es sich um eine 1080p Auflösung handelt, da dies Sony laut Kojima sehr wichtig sei.

- Auf der nächsten E3 wird MGS4 wohl in spielbarer Form präsentiert. Kojima gab den Hinweis, dass es in der Vergangenheit immer der Fall war, dass ein MGS immer im Release-Jahr spielbar auf der E3 Präsentiert wurde.

- Man lernt noch immer, mit der PS3 umzugehen. Vieles klappt sehr gut, mit anderen Dingen haben sie aber noch zu kämpfen. Aus diesem Grund wird MGS4 vom bisher größten Team entwickelt.

- Der Tilt-Controller wird eventuell dazu verwendet, um den Gegnern das Genick zu brechen. Man probiert allerdings auch eine Menge anderer Sachen mit dem Controller aus.

- Kojima hat Ideen für ein neues Zone of the Enders, wollte einen neuen Teil allerdings noch nicht bestätigen. Derzeit sei Kojima zu sehr mit MGS4 beschäftigt, um weitere Planungen durchzuführen."

Geändert von Darji (22.07.2006 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    - Es gibt keinen Weg, MGS4 auf eine DVD9 zu bringen. Über die größe des Spiels konnte Kojima zwar keine genauen Angaben machen, da es sich noch in Entwicklung befindet, durch die HD Inhalte wäre Blu-Ray allerdings ein Muss.
    Hieß es nicht vor einiger Zeit,dass MGS4 theroetisch auch auf der XBox 360 möglich wäre?
    Nun schließt er eine Umsetzung doch quasi aus,da MGS4 einen HD Datenträger benötigt,und das HD Laufwerk der 360 afaik nur für die Viedergabe von Filmen gedacht ist,oder?

Zitat Zitat von Darji
    - Der Tilt-Controller wird eventuell dazu verwendet, um den Gegnern das Genick zu brechen. Man probiert allerdings auch eine Menge anderer Sachen mit dem Controller aus.
    Das klingt doch mal nach einer guten Einsatzmöglichkeit. Allerdings ist sowas spielerisch nicht etwas fragwürdig?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hieß es nicht vor einiger Zeit,dass MGS4 theroetisch auch auf der XBox 360 möglich wäre?
    Nun schließt er eine Umsetzung doch quasi aus,da MGS4 einen HD Datenträger benötigt,und das HD Laufwerk der 360 afaik nur für die Viedergabe von Filmen gedacht ist,oder?
    ich glaube, er meinte damit die Technik in der X360 und nicht das Speichermedium. Alleine von der Hardware her dürfte die X360 das eigentlich auch schaffen (irgendwie).
    Zitat Zitat
    Das klingt doch mal nach einer guten Einsatzmöglichkeit. Allerdings ist sowas spielerisch nicht etwas fragwürdig?
    in wie fern? Weil man jemandem das Genick bricht? Das kann man in den anderen MGS-Teilen auch und es stört niemanden. Außerdem muss man ja niemandem das Genick brechen.

Zitat Zitat von Lonely
    in wie fern? Weil man jemandem das Genick bricht? Das kann man in den anderen MGS-Teilen auch und es stört niemanden. Außerdem muss man ja niemandem das Genick brechen.
    Ich kann das irgenden wie verstehen. noch interaktivere metzel möglchkeiten lassen bestimmt bald die anti zocker fraktion sturm laufen... Stellt euch mal ein spiel vor wo man dank Eytoy kam und controller (bzw nintendos wii) einem gegner schön den halzauf schlichtzen kann und dieses bewegung perfect vor dem TV vorführen muss... Das könnte schon stress geben, aber nicht das es mich stören würde ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fallout
    Ich kann das irgenden wie verstehen. noch interaktivere metzel möglchkeiten lassen bestimmt bald die anti zocker fraktion sturm laufen... Stellt euch mal ein spiel vor wo man dank Eytoy kam und controller (bzw nintendos wii) einem gegner schön den halzauf schlichtzen kann und dieses bewegung perfect vor dem TV vorführen muss... Das könnte schon stress geben, aber nicht das es mich stören würde ^^
    muss bei nem fightgame gegen deinen kumpe lustig ausschauen. wenn alle 2 herumhampeln. "videospieler von gamepad erschlagen".

Neue Bilder zu "Army of Two"

Zitat Zitat
    Konami's Winning Eleven series producer Shingo Takatsuka mentioned that World Soccer Winning Eleven 2007 will be coming to next generation platforms next year, the game will include online multi-player modes, it is possible to play the game online with both human players and CPU substitutes, playe can assume individual positions on the field. It will be possible to play 4 vs 4 or 8 vs 8 matches at well.
    Und noch die aktuellste Releaseliste.

Resistance: Fall of Man
    John Woo Presents Stranglehold
    Genji 2
    Alone in the Dark
    Fatal Inertia
    Bladestorm: The Hundred Years War
    EA Sports Fight Night Round 3
    Tony Hawk's Project 8
    NHL 2K7
    NBA Live 07
    WWE SmackDown vs. Raw 2007
    Full Auto 2: Battlelines
    Marvel: Ultimate Alliance
    Ridge Racer 7
    Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
    Untold Legends: Dark Kingdom
    College Hoops 2K7
    Madden NFL 07
    Tiger Woods PGA Tour 07
    Need for Speed Carbon
    Warhawk
    flOw (PS3 Hub Download)
    Sonic the Hedgehog
    Call of Duty 3

edit:
    Zitat Zitat
    WWE Smackdown vs RAW 2007 cancelled for PS3
    By Jason Bayer on Jul 23, 2006

Today, THQ announced that they have cancelled the Playstation 3 version of the next title in the hit wrestling series WWE Smackdown! vs. RAW. The 2007 version, which now is only under development for the Xbox 360, PS2, and PSP, will not grace the PS3 library, as the company wants to "concentrate resources on the other three platforms." THQ supposedly started their development on the PS3 version several months later than the other console versions, which may explain their decision: the game may not have been able to fit thei deadlines, or they may not have been able to adapt to the new hardware in time.

Thus far, THQ has only given this announcement through their German forums, and has yet to send an official press release. For now, the bad news reports just keep flowing in and getting worse for Sony and PS3.
    Quelle: http://www.ps3.net

Hmm kA ob es tatsächlich stimmt. Auf den großen seiten (Gamespot, IGN, 1up usw) steht dazu bisher noch ncihts und ign hat es noch unter launchtitel. Allerdings sieht es so aus, als wenn es schon auf der THQ seite entfernt wurde.... Selbst im Deutschen Forum finde ich nciht so einen Beittrag.

KA was ich davon halten soll. selbst wenn es dann halt erst in 2007 Rausgekommen wäre hätte ich da nicht wirklich was gegen gehabt. Aber so. Da nützt es einem wenig wenn die sagen das der nächste Teil wieder auf PS3 erschein wird...

Geändert von Darji (24.07.2006 um 09:15 Uhr)

Es gibt wieder ein paar neuigkeiten. Und nach der Smackdown Misere endlich wieder erfreuliche^^

Age of Conan jetzt auch für PS3
    Zitat Zitat
    In a world filled with cruel gods, mythical creatures, lost civilizations and a struggling human race, the mighty barbarian has finally seized the throne as king of Aquilonia. But Conan's rule is on the brink of chaos, spiraling towards the doom of ancient evils. In this twisted fantasy world, dark magic and brutal combat lurks around every corner, and each man and woman must carve their own unique destiny under Conan's reign. In the true vision of Robert E. Howard's dark universe it’s now time for you to become a messenger of death.
    Wer das noch nicht kennt, sollte sich mal die Videos anschauen. Besonders der E3 Trailer und das 24 minütige Special sind sehr interesant Es handelt sich hierbei übrigens um ein Epic MMO Game^^
    Age of Conan

edit: Besonders Klasse finde ich es, das man erst den Singleplayer part (ca 15 std. und auch nur einmal beim 2 Char kann man skippen^^)) spielen muss um in die Onlinewelt zukommen somit sollten viele "Noobs" schon mal wegfallen da sich ja jeder schon mit dem Spiel vertraut gemacht hat^^

Außerdem neues zu Mercenaries 2
    Zitat Zitat
    Im Rahmen eines Question & Answer Thread gaben die Mercenaries 2 Entwickler bekannt, dass man bisher nur 30% der potentiellen PS3 Power ausgenutzt hat. Nicht auszudenken wie die Grafik dann aussieht, wenn die Entwckler noch mehr aus der Konsole holen.
    Und ein neuesr Trailer zu Untold Legens

Neue Infos in Sachen PS3 und PSP:
    Zitat Zitat
    Einem IGN Blog, welcher von einem Mitarbeiter der Seite verfasst wurde, ist zu entnehmen, dass Sony plant, den Online-Service der PlayStation 3 auch als wichtigsten Anbieter für PlayStation Portable-Inhalte zu nutzen. So sollen sich PS3 Besitzer diverse Trailer, Videos, Musik, Filme und Demos direkt auf die Konsole downloaden, um sie dann auf das Handheld zu übertragen. Dieses Projekt soll mit einer Demo zu Ratchet und Clank starten und darüber hinaus Spielern ohne PSP die Vorzüge des Systems präsentieren.

Wer aber keine PS3 besitzt, wird wohl über den einen oder anderen Weg trotzdem an die Inhalte gelangen.

Geändert von Darji (25.07.2006 um 19:28 Uhr)

Yay Tripple post^^

Ich hbae gerade einen sehr interessanten Thread gefunden indem jemand PS3 games von HD Fernsehern ftografiert hat. Und das Ergebnis ist schon sehr verblüffend. Hier mal einige kleine Beispiele.

Hier der Thread zum Forum:
    http://www.ps3forums.com/viewtopic.p...er=asc&start=0

edit: Für alle Technik Freaks oder die es werden wollen (Ich gehöre nicht dazu)
    Hier mal der vielleicht beste Thread wenn es um die Hardware der Ps3 und den Vergleich zwischen 360 und PC geht.^^

Geändert von Darji (28.07.2006 um 19:00 Uhr)

hab mir mal Gedanken gemacht zu der Bewegungs Funktion im PS3 Pad.
    Also bei Metal Gear wollen sie das für nen Genickbruch nutzen was ich für sehr clever halte ^^

Was haltet ihr davon in Beat em up's durch die Bewegung ins dreidimensionale auszuweichen? Dann wäre springen, ducken nicht mehr auf den selben Knöpfen... glaub das wär garnicht schlecht

Die Bilder sehen sehr gut aus. Vor allem da hier die hohe Auflösung sehr gut zur Schau gestellt wird.

Dieser Technik Thread ist mächtig,auch wenn zu wenig auf eventuelle Nachteile der Architektur eingegangen wird.

Die Bilder sehen schon toll aus aber auf einem erkennt man
    eine Szene von FF XIII da dieses aber garnicht als Spielbare
    Version gezeigt wurde heißt doch das man garnicht weiß ob
    das die wirkliche Grafik Power ist!!!

Zitat Zitat von Vinzip
    Die Bilder sehen schon toll aus aber auf einem erkennt man
    eine Szene von FF XIII da dieses aber garnicht als Spielbare
    Version gezeigt wurde heißt doch das man garnicht weiß ob
    das die wirkliche Grafik Power ist!!!
    Nur,weil eine Version nicht spielbar ist,heißt es nicht gleich,dass die Grafik nicht INGAME ist.
    Natürlich kann es bei FFXIII auch geschönt und zum Großteil gerendert sein,aber ich denke,dass es für SquareEnix ein wenig fatal wäre,eine Szene aus dem Kampfsystem zu rendern. oO

na also zwar sieht das spiel schon sehr gut aus aber renderingtechnisch ist heute weitaus mehr drinne als das.
    das wird schon spielgrafik sein.

@ bewegungssensor

man könnte es ja so machen das der sensor standartmässig ausgeschaltet ist (also bei mgs)und erst wenn man einen feind gefangen hat hält man R2 gedrückt und schwenkt das pad.
    third person spiele mit diesem bewegungsding zu steuern stelle ich mir genau wie bei wii nicht immer optimal vor.