Man vergebe mir meinen Doppelpost aber in letzter zeit häufen sich die PS3 news einfach und alles in einem Thread unterzubringen, ist sehr unübersichtlich^^

Dann fangen wir mal an^^

F.E.A.R. erscheint im November 2006 / Erste Bilder

17.08.06 - Sierra Entertainment und Vivendi geben bekannt, dass der Shooter F.E.A.R. zur Markteinführung der PS3 im November 2006 in Europa erscheinen wird.
Im Gegensatz zur PC-Version soll die PS3-Umsetzung exklusive Einzelspieler-Inhalte bieten.

Hmm ich kann mich täuschen aber sah die PC version nicht besser aus?^^

Online-Infrastruktur der PS3 bereits lauffähig
17.08.06 - Sonys Infrastruktur für PS3-Online-Spiele ist bereits lauffähig. Das schreibt Brad Shoemaker von Gamespot.

Shoemaker konnte Segas Full Auto 2: Battlelines -Mehrspieler-Modi online auf der 'PS3 Network'-Plattform spielen, die dafür schon voll funktionsfähig ist.

Australien: Toys R・Us stoppt PS3-Vorbestellungen

17.08.06 - Australische Toys R・Us-Filialen nehmen ab sofort keine Vorbestellungen für die PlayStation3 mehr an und haben ihre Werbung für Sonys Konsole bis auf weiteres gestoppt.

Gründe nennt Toys R' Us nicht: Vielleicht hat Sony das Unternehmen angewiesen, keine Vorbestellungen mehr anzunehmen, weil die Liefermenge der PS3 beim Verkaufsstart nicht ausreichend ist. Möglich wäre auch, dass die Konsole in Australien etwas später erscheint.

Full Auto 2: Battlelines: Mehrspieler-Modi
'Deathmatch'-Duelle sind online mit bis zu acht Spielern möglich.
* Es gibt Waffen und Reparatur-Symbole
* Es kommt auf gute Fahrkünste und gelegentlich kreative Nutzung der
Umgebung an
* Jedes Vehikel lässt sich mit zwei Waffen ausrüsten
* Man kann sowohl vorne als auch hinten zwei Waffen aufmontieren

- 'Base Assault' ist so etwas wie das Gegenteil von 'Capture The Flag': Zwei Teams sammeln eine Bombe und versuchen sie ins Hauptquartier des Gegners zu bringen. Dieser Spielmodus ähnelt Rugby mit Autos, nur dass nach 90 Sekunden der Ball explodiert.

- Der dritte Mehrspieler-Modus ist eine Art Katz- und Mausspiel für Teams: Zwei Spieler fahren um die Wette, während ihre jeweiligen Teamkollegen sie versuchen zu behindern.

Gameplay Video

Neue Bilder zu Armored Core 4
From Software zeigt 12 neue Bilder zum Mech-Kampfspiel Armored Core 4 , das im November 2006 in Japan auf den Markt kommt.

Rest gibt es hier