Hmm dann steht ja bald das Lineup fest. Nur komisch, dass ich bisher nichts von dieser Expo gehört habe. Und es kommt für mich die frage: Welche Neuheiten will Sony auf der TGS zeigen. Die GC zählt ja nicht^^Zitat
Hmm dann steht ja bald das Lineup fest. Nur komisch, dass ich bisher nichts von dieser Expo gehört habe. Und es kommt für mich die frage: Welche Neuheiten will Sony auf der TGS zeigen. Die GC zählt ja nicht^^Zitat
--
Mhh ich rechne bzw. hoffe auf RPGs von Bekannten Herstellern , es wird sicher auch viel wert auf bekannte Marken gelegt. Mal sehen wie es wird...Zitat von Darji
--
Der Normale Nintendo war echt gut SNES auch N64 naja Gamecube find ich super den Wii kannste inne tonne kloppen PS1 und 2 Super PS3 hat nur nen shit kontroller PSP naja
XBOX is gut XBOX360 is schrott
Guckt euch mal das Video an und sagt was ihr dachtet also welche Konsole zuerst schrott geht
http://video.google.de/videoplay?doc...473&q=gamecube![]()
was hat das alles mit dem Thread zu tun? Und bitte benutz mal ein paar Punkte, lässt sich nämlich sonst extrem gruselig lesen. ^^Zitat von Vampirism
btw. wurde nicht zufällig mal angekündigt das Dead Rising auch für PS3 erscheint oder?
--
http://ww2.capcom.com/deadrising/ << blödes kleines schild (mittig bei den logos im splash)
Das wär aber zu geil, wenns auf ps3 erscheinen würde, weil mir das game hammermässig gefällt, mir aber keine xbox ins hauskommt und ps3 kauf geplant ist =/ hoffentlich hoffentlich kommts auf ps3 ;___;
Das Game sieht recht schick aus. Gefällt mir.
Btw. weiss jemand warum man bei solchen Seiten das Geburtsdatum eingeben muss?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
FSK 18 Games benötigen das halt. Wenn da ein leichtsinniger Jugendlicher erkennbar macht das er nur 15 ist annwird ihm der Zugriff verweigert.Zitat von ShooterInc.
--
Ein paar neue Artworks yu Heavenly Sword.
http://images.playsyde.com/gallery/p...5/644_0008.jpg
http://images.playsyde.com/gallery/p...5/644_0001.jpg
http://images.playsyde.com/gallery/p...5/644_0002.jpg
http://images.playsyde.com/gallery/p...5/644_0010.jpg
Sind zwar nur Artworks, aber der Stil ist einfach traumhaft![]()
--
So jetzt mal ein paar pläne von Herstellern zur Ps3:
Erstes Spiel von SNK Playmore frühestens 2009
02.08.06 - Von SNK Playmore soll ein erstes Spiel für die PS3 frühestens 2009 oder 2010 erscheinen. Das erklärte Marketing Manager Yoshihito Koyama von SNK Playmore im Gespräch mit Kotaku.
Koyama sagt, dass die Entwicklung auf der PlayStation3 sehr teuer ist - auch im Hinblick auf die Investitionen, die für ein neues System fällig werden. Deshalb ist es ein Risiko, jetzt schon für die PS3 Software zu veröffentlichen.
Es würde zum Verkaufsstart nicht genügend Konsolen geben. Wenig Konsolen bedeutet wenig Software-Verkäufe. 'Wir müssen drei oder vier Jahre warten. Vielleicht ist 2009 oder 2010 eine gute Zeit, ein Spiel für die PS3 auszuliefern', erklärt Koyama.
Naja da ich SNK Spiele eh nicht mag, kann es mir eigentlich egal sein. Außerdem ist es eh ne eher kleine Firma^^
Atari: Keine PS3-Spiele vor 2007
03.08.06 - Ataris CEO Bruno Bonnell hat bestätigt, dass man keine PS3-Spiele vor 2007 ausliefern wird.
Bonnel hat nach eigenen Angaben im Moment noch zu wenig Informationen über die PlayStation3, im Grunde sind das nur ein Erscheinungstermin und ein hoher Verkaufspreis. Während Xbox 360 und Wii mit Spielen von Atari versorgt werden, will man für die PS3 noch ein bisschen warten.
Genau das gleiche eigentlich. Atari ist eher ne kleine Firma und bringt auch kaum nennenswerte Spiele heraus. Aber vielleicht wird das neue test Drive ja mal was^^
02.08.06 - Electronic Arts hat in einer Telefonkonferenz über seine Pläne für Next Generation Konsolen gesprochen. Das Wichtigste im Überblick:
PlayStation3
- 4 bis 5 Starttitel sollen im Zeitraum der PS3-Markteinführung bis Ende 2006 erhältlich sein (u.a. Madden NFL 07, Need for Speed Carbon, Tiger Woods PGA Tour 07)
- Es wird in diesem Weihnachtsgeschäft schwer sein, die gesamte Leistungsfähigkeit der PS3 mit den Spielen der ersten Generation zu zeigen, während für die Xbox 360 Spiele der zweiten Generation erhältlich sind. Die Software auf beiden Plattformen wird sich deshalb ähneln und nicht so unterschiedlich aussehen.
Im Laufe der Zeit will EA dann mehr Leistung aus der PS3 rausholen, was so in den nächsten 2, 3 oder 4 Jahren der Fall sein wird.
- Seitens der Entwicklung ist EA heute auf der PS3 weiter vorangeschritten, als man es im letzten Jahr auf der Xbox 360 zur selben Zeit war.
- Der hohe Preis der PS3 könnte Microsoft und Nintendo die Möglichkeit geben, dass sie in dieser 'Next Generation' Marktanteile aufholen."
Naja^^
Was mich stört, ist dass man bei der PS3 ganz anders Programmieren muss, um gute Ergebnisse zuerziehlen. Da dies aber noch nicht passiert, sehen die Multikonsolen Spiele auf der 360 und PS3 noch ziemlich gleich aus. Bin mir aber sicher das isch das in den kommenden Jahren noch ziemlich ändern wird^^
Edit: Noch ein paar richtig nette Bilder zum neuen Gundam: Target in Sight.
Es wird zerstörbare Gebäude geben und auch die einzelnen Gliedmaßen der Mechs können beschädigt werden. Im gesamten Spiel wird es keine FMV Sequenzen geben, alles wird in Echtzeit berechnet.
Ein Releasetermin gibt es für Gundam: Target in Sight, welches zu 60% fertiggestellt ist, bisher nicht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
--
Geändert von Darji (03.08.2006 um 15:56 Uhr)
multiplattform spiele lohnen sich halt am meisten bzw. exklusivtitel lohnen sich oft kaum noch.das ist ja das schön wenn man mehrere konsolen hat das man nämlich die beste version rauspicken kann.welche das jetzt auch immer ist.
was die statements der firmen angeht:
EA ist einfach realistisch.natürlich brauchen die firmen noch zeit um die ganze macht zu entfesseln.
tja und was SNK und ATARI angeht die haben halt nicht das budget von EA.
ich frage mich aber wirklich was SNK da für thesen aufstellt von wegen die hardwarebasis wäre noch zu viel gering. denn:
1. zum lanuch gibt es natürlich auch nur wenig spiele.
und der wesentliche punkt
2.was ist denn an der entwicklung an Kof so teuer![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hier mal ein Neues Interview von Phil Harrison
Hmm über 100 Titel in der Etwicklung bin gespannt wieviele RPGs^^Zitat
Ansonsten muss man wohl auf die TGS warten.
edit: Achja hier noch 3 Bilder zu NBA 2K7
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Man das sieht richtig klasse aus. Da muss sich EA aber mächtig anstrengen^^
Ps: Das Forum sollte höhere Auflösungen unterstützen man findet dank HD keine kleinen Bilder mehr^^
--
Geändert von Darji (03.08.2006 um 19:06 Uhr)
Es gibt einen neuen Trailer zu Gundam: Target in sight
http://ps3-gundam.net/
Das sieht wirklich sehr Next-Gen aus und ich freue mich schon richtig auf diesen Titel und das obwohl ich eigentlich keine Mechs mag^^
Und vielleicht gibt es noch Hoffnung auf eine PS3 Version von Smackdown vs Raw. Denn die WWE scheint sehr angepisst zu sein^^
Vielleicht lässt das ja noch auf eine Version zu Weihnachten hoffen^^Zitat
edit: Fast vergessen^^
Zitat
--
Kann ja nicht sein das der PS3 Thread auf Seite 2 abrutscht^^
Hier einfach mal ein paar neue Infos hauptsächlich zu Resistence^^
Für alle die es noch nciht gesehen haben, die andere Seite von Resistence
Und die letzlichen Infos Seitens Sony:
mit dem ganzen Marketing maßnahmen, wollen sie warscheinlich gegen Gears or Wars "antreten"Zitat
Neue Infos zu Mercenaries 2: World in Flames
Zitat
Und hier noch ein paar Neue Screens zu The Outsider
--
Geändert von Darji (15.08.2006 um 12:10 Uhr)
"Während das Spiel mit 30fps laufen soll (in Cutscenes mit 60fps), sollen keine nennenswerten Unterschiede in den beiden Versionen zu sehen sein. Take 2 fügte allerdings hinzu, dass in der PS3 Version, dank dem Blu-Ray Format, z.B. weiterer Content für das Fernseh-Feature des Spiels hinzugelangen könnte. So kann man derzeit in beiden Versionen den Stummfilm 'Nosferatu' sowie fünf halbstündige 'Popeye' Episoden im Spiel anschauen. Man ist sich noch nicht sicher, welche Serie man in der PS3 Version hinzufügt, als Beispiel nannte man 'Witchblade'.
Auch überlegt man, wie man den Tilt-Controller der PS3 ins Spiel mit einbauen könnte. Zudem sollen noch weitere Veränderungen durch ein Feature geschehen, über welches jedoch noch nicht gesprochen werden darf."
ich freu mich persönlich schon ungeheuerlich auf the darkness, da es sehr gut aussieht.
bleibt zu hoffen das gameplay auch überzeugen kann.
das fernseh-feature finde ich sehr krass und extrem cool
wollte nosferatu e schon immer mal anschauen^^
Sorry aber was will ich mit 5 Popeye Folgen? Später kommt bei den deutschen Versionen noch Verliebt in Berlin oder sowas nur um die Disk vollzubekommen. Die sollten lieber die Disk mit anständigen sachen füllen wie neue Lever oder Missionen^^
Aber hier 3 neue Bilder zu Lair. Alles soll Ingame sein^^
Udn hier noch ein paar Quotes von den Lair machern. Wird Sony auf der TGS etwa doch eine Grafische Bombe zünden?^^Zitat
hier der angesprochene Ingame TrailerZitat
Sehr Geil^^
Und hier auch noch Videos zu einem Untold Legends Video Preview
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={A149CCAC-69F4-49AD-B2DB-4C9FAD7E5534}
Kleines Update:
Neue Screens zu The Darkness. Das Spiel ist erst zu 50-60% fertiggestellt also ist die Grafik natürlich noch nicht final.
Hier noch ein neuer tactical FPS von Deutschen Entwicklern das die Unreal 3 Engine nutzen wird und angeblich ganz New York als Spielfläche haben soll. Der name lautet "PARABELLUM," und soll nächstes Jahr für den PC 360 und PS3 erscheinen.
(Scheinbar alles Ingame)
Und zu guter letzt ein neuer HD Trailer zu Virtua Fighter 5 (85MB)
BOAH Hammer Trailer und es zeigt wie PS3 games in HD ausehen^^
Hier noch ein neues Interview
edit: Neuer Launchtitel von Ubisoft.
edit2: Heute gibt es aber viele neue Infos und screens^^Zitat
Neue Screens zu Medal of Honor: Airborne (ebenfalls Ingame)
edit3: Ja mir ist gerade etwas langweilig also warum nciht noch mehr neue News und Screens posten^^
Neue Infos zu Motorstorm. Wird es vielleicht sogar doch ein Launchtitel?
http://games.kikizo.com/news/200608/079.asp
kleiner Ingame Buggy den rest findet man auf dem Link^^
edit 4: Letztes Update für heute ich versprechs^^
Neue Infos zu Mercenaries 2
- Mercenaries 2 ist, entgegen aller Gerüchte, noch immer ausschließlich für die PS3 angekündigt.
- Bei Pandemic arbeitet man derzeit neben Mercenaries 2 noch an Destroy all Humans! 2 und drei geheimen Projekten mit den Namen Project B, Project X und Project Y.
- Die drei wiederkehrenden Mercenaries werden spielbar sein. Zudem gelangt noch ein viertes Mitglied namens Eva ins Team.
- Es wird einen Co-Op Multiplayer Modus geben, in welchem man die Missionen zu zweit spielen kann.
- Feuer soll eine große Rolle spielen. So kann man es als Waffe, Blockade und mehr benutzen. Man kann Gebäude, Fahrzeuge und Menschen in Brand setzen. Schießt man auf einen Tankwagen, läuft Öl aus und verteilt sich zwischen den Gegnern. Der Spieler muss es dann nur noch entzünden.
- Es wird Wasserfahrzeuge geben.
- Man kann weitere Mercenaries rekrutieren, um so seine eigene Armee zu gründen.
- Das Spiel soll gigantische, ungeskriptete Welt bieten, größer als alle Maps aus dem ersten Teil zusammen.
- Es gibt dutzende Waffen, Vehikel und Unterstützungs-Optionen. Auch wird es einen Greifhaken geben, um fliegende Objekte entern zu können.
- Verschiedene Auftraggeber bieten Geld, Informationen oder andere Sachen, damit man für sie arbeitet. Voraussetzung ist, dass der Spieler sie mit seinen Aktionen nicht verärgert hat.
- Die Power der Next-Gen Konsolen erlaubt den Entwicklern, ihre ganzen Vorstellungen zu verwirklichen.
- Laut Programmieren bei Pandemic, sollen durch die Prozessor-Power der PS3 viele "coole, neue Dinge" möglich sein.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game schon der erste Teil war klasse^^
--
Man vergebe mir meinen Doppelpost aber in letzter zeit häufen sich die PS3 news einfach und alles in einem Thread unterzubringen, ist sehr unübersichtlich^^
Dann fangen wir mal an^^
F.E.A.R. erscheint im November 2006 / Erste Bilder
17.08.06 - Sierra Entertainment und Vivendi geben bekannt, dass der Shooter F.E.A.R. zur Markteinführung der PS3 im November 2006 in Europa erscheinen wird.
Im Gegensatz zur PC-Version soll die PS3-Umsetzung exklusive Einzelspieler-Inhalte bieten.
Hmm ich kann mich täuschen aber sah die PC version nicht besser aus?^^
Online-Infrastruktur der PS3 bereits lauffähig
17.08.06 - Sonys Infrastruktur für PS3-Online-Spiele ist bereits lauffähig. Das schreibt Brad Shoemaker von Gamespot.
Shoemaker konnte Segas Full Auto 2: Battlelines -Mehrspieler-Modi online auf der 'PS3 Network'-Plattform spielen, die dafür schon voll funktionsfähig ist.
Australien: Toys R・Us stoppt PS3-Vorbestellungen
17.08.06 - Australische Toys R・Us-Filialen nehmen ab sofort keine Vorbestellungen für die PlayStation3 mehr an und haben ihre Werbung für Sonys Konsole bis auf weiteres gestoppt.
Gründe nennt Toys R' Us nicht: Vielleicht hat Sony das Unternehmen angewiesen, keine Vorbestellungen mehr anzunehmen, weil die Liefermenge der PS3 beim Verkaufsstart nicht ausreichend ist. Möglich wäre auch, dass die Konsole in Australien etwas später erscheint.
Full Auto 2: Battlelines: Mehrspieler-Modi
'Deathmatch'-Duelle sind online mit bis zu acht Spielern möglich.
* Es gibt Waffen und Reparatur-Symbole
* Es kommt auf gute Fahrkünste und gelegentlich kreative Nutzung der
Umgebung an
* Jedes Vehikel lässt sich mit zwei Waffen ausrüsten
* Man kann sowohl vorne als auch hinten zwei Waffen aufmontieren
- 'Base Assault' ist so etwas wie das Gegenteil von 'Capture The Flag': Zwei Teams sammeln eine Bombe und versuchen sie ins Hauptquartier des Gegners zu bringen. Dieser Spielmodus ähnelt Rugby mit Autos, nur dass nach 90 Sekunden der Ball explodiert.
- Der dritte Mehrspieler-Modus ist eine Art Katz- und Mausspiel für Teams: Zwei Spieler fahren um die Wette, während ihre jeweiligen Teamkollegen sie versuchen zu behindern.
Gameplay Video
Neue Bilder zu Armored Core 4
From Software zeigt 12 neue Bilder zum Mech-Kampfspiel Armored Core 4 , das im November 2006 in Japan auf den Markt kommt.
Rest gibt es hier
--
Ich schließe diesen Thread vorerst. Wenn ihr weiterhin über die PS3 diskutieren wollt, eröffnet einen neuen Thread. Dort muss aber auch nicht zu jeder News extra ein MEGA Post erstellt werden, mit Bildern die Modem-Nutzern Tränen in die Augen treiben.
Und denkt daran...KEINE Doppelposts!