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Thema: Der große PS3-Thread #3

  1. #81
    Zitat Zitat
    Sony will be exhibiting the PlayStation 3 console and its PS3 lineup at the 4th annual Chinajoy Expo in Shanghai, China between July 28 - 30. Besides Sony, Nintendo and Microsoft is also showing Wii and Xbox 360 in the Expo. Here is the list of PS3 titles at the show:

    Genji 2
    Formula 1 2006
    The Getaway
    Minna no Golf 5 [HotShot Golf 5]
    Heavenly Sword
    The Eye of Judgment
    Afrika
    LAIR
    Monster Kingdom
    Warhawk
    Singstar
    Assassin's Creed
    Mobile Suit Gundam
    Codearms Assault
    Ridge Racer 7
    Brothers in Arms
    Tekken 6
    Sonic the Hedgehog
    Virtua Tennis 3
    Virtua Fighter 5
    Stranglehold
    Fatal Inertia
    Blade Storm: The Hundred Yeas War
    Armored Core 4
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    Hmm dann steht ja bald das Lineup fest. Nur komisch, dass ich bisher nichts von dieser Expo gehört habe. Und es kommt für mich die frage: Welche Neuheiten will Sony auf der TGS zeigen. Die GC zählt ja nicht^^

  2. #82
    Zitat Zitat von Darji
    Hmm dann steht ja bald das Lineup fest. Nur komisch, dass ich bisher nichts von dieser Expo gehört habe. Und es kommt für mich die frage: Welche Neuheiten will Sony auf der TGS zeigen. Die GC zählt ja nicht^^
    Mhh ich rechne bzw. hoffe auf RPGs von Bekannten Herstellern , es wird sicher auch viel wert auf bekannte Marken gelegt. Mal sehen wie es wird...

  3. #83
    Der Normale Nintendo war echt gut SNES auch N64 naja Gamecube find ich super den Wii kannste inne tonne kloppen PS1 und 2 Super PS3 hat nur nen shit kontroller PSP naja
    XBOX is gut XBOX360 is schrott

    Guckt euch mal das Video an und sagt was ihr dachtet also welche Konsole zuerst schrott geht

    http://video.google.de/videoplay?doc...473&q=gamecube

  4. #84
    Zitat Zitat von Vampirism
    Der Normale Nintendo war echt gut SNES auch N64 naja Gamecube find ich super den Wii kannste inne tonne kloppen PS1 und 2 Super PS3 hat nur nen shit kontroller PSP naja
    XBOX is gut XBOX360 is schrott

    Guckt euch mal das Video an und sagt was ihr dachtet also welche Konsole zuerst schrott geht

    http://video.google.de/videoplay?doc...473&q=gamecube
    was hat das alles mit dem Thread zu tun? Und bitte benutz mal ein paar Punkte, lässt sich nämlich sonst extrem gruselig lesen. ^^

    btw. wurde nicht zufällig mal angekündigt das Dead Rising auch für PS3 erscheint oder?

  5. #85
    http://ww2.capcom.com/deadrising/ << blödes kleines schild (mittig bei den logos im splash)
    Das wär aber zu geil, wenns auf ps3 erscheinen würde, weil mir das game hammermässig gefällt, mir aber keine xbox ins hauskommt und ps3 kauf geplant ist =/ hoffentlich hoffentlich kommts auf ps3 ;___;

  6. #86
    Das Game sieht recht schick aus. Gefällt mir.

    Btw. weiss jemand warum man bei solchen Seiten das Geburtsdatum eingeben muss?

  7. #87
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Btw. weiss jemand warum man bei solchen Seiten das Geburtsdatum eingeben muss?
    FSK 18 Games benötigen das halt. Wenn da ein leichtsinniger Jugendlicher erkennbar macht das er nur 15 ist annwird ihm der Zugriff verweigert.

  8. #88

  9. #89
    yea richtig fette grafik

  10. #90
    So jetzt mal ein paar pläne von Herstellern zur Ps3:

    Erstes Spiel von SNK Playmore frühestens 2009

    02.08.06 - Von SNK Playmore soll ein erstes Spiel für die PS3 frühestens 2009 oder 2010 erscheinen. Das erklärte Marketing Manager Yoshihito Koyama von SNK Playmore im Gespräch mit Kotaku.

    Koyama sagt, dass die Entwicklung auf der PlayStation3 sehr teuer ist - auch im Hinblick auf die Investitionen, die für ein neues System fällig werden. Deshalb ist es ein Risiko, jetzt schon für die PS3 Software zu veröffentlichen.

    Es würde zum Verkaufsstart nicht genügend Konsolen geben. Wenig Konsolen bedeutet wenig Software-Verkäufe. 'Wir müssen drei oder vier Jahre warten. Vielleicht ist 2009 oder 2010 eine gute Zeit, ein Spiel für die PS3 auszuliefern', erklärt Koyama.

    Naja da ich SNK Spiele eh nicht mag, kann es mir eigentlich egal sein. Außerdem ist es eh ne eher kleine Firma^^

    Atari: Keine PS3-Spiele vor 2007

    03.08.06 - Ataris CEO Bruno Bonnell hat bestätigt, dass man keine PS3-Spiele vor 2007 ausliefern wird.

    Bonnel hat nach eigenen Angaben im Moment noch zu wenig Informationen über die PlayStation3, im Grunde sind das nur ein Erscheinungstermin und ein hoher Verkaufspreis. Während Xbox 360 und Wii mit Spielen von Atari versorgt werden, will man für die PS3 noch ein bisschen warten.

    Genau das gleiche eigentlich. Atari ist eher ne kleine Firma und bringt auch kaum nennenswerte Spiele heraus. Aber vielleicht wird das neue test Drive ja mal was^^

    02.08.06 - Electronic Arts hat in einer Telefonkonferenz über seine Pläne für Next Generation Konsolen gesprochen. Das Wichtigste im Überblick:

    PlayStation3

    - 4 bis 5 Starttitel sollen im Zeitraum der PS3-Markteinführung bis Ende 2006 erhältlich sein (u.a. Madden NFL 07, Need for Speed Carbon, Tiger Woods PGA Tour 07)

    - Es wird in diesem Weihnachtsgeschäft schwer sein, die gesamte Leistungsfähigkeit der PS3 mit den Spielen der ersten Generation zu zeigen, während für die Xbox 360 Spiele der zweiten Generation erhältlich sind. Die Software auf beiden Plattformen wird sich deshalb ähneln und nicht so unterschiedlich aussehen.

    Im Laufe der Zeit will EA dann mehr Leistung aus der PS3 rausholen, was so in den nächsten 2, 3 oder 4 Jahren der Fall sein wird.

    - Seitens der Entwicklung ist EA heute auf der PS3 weiter vorangeschritten, als man es im letzten Jahr auf der Xbox 360 zur selben Zeit war.

    - Der hohe Preis der PS3 könnte Microsoft und Nintendo die Möglichkeit geben, dass sie in dieser 'Next Generation' Marktanteile aufholen."

    Naja^^
    Was mich stört, ist dass man bei der PS3 ganz anders Programmieren muss, um gute Ergebnisse zuerziehlen. Da dies aber noch nicht passiert, sehen die Multikonsolen Spiele auf der 360 und PS3 noch ziemlich gleich aus. Bin mir aber sicher das isch das in den kommenden Jahren noch ziemlich ändern wird^^


    Edit: Noch ein paar richtig nette Bilder zum neuen Gundam: Target in Sight.
    Es wird zerstörbare Gebäude geben und auch die einzelnen Gliedmaßen der Mechs können beschädigt werden. Im gesamten Spiel wird es keine FMV Sequenzen geben, alles wird in Echtzeit berechnet.

    Ein Releasetermin gibt es für Gundam: Target in Sight, welches zu 60% fertiggestellt ist, bisher nicht.

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

    Geändert von Darji (03.08.2006 um 15:56 Uhr)

  11. #91
    multiplattform spiele lohnen sich halt am meisten bzw. exklusivtitel lohnen sich oft kaum noch.das ist ja das schön wenn man mehrere konsolen hat das man nämlich die beste version rauspicken kann.welche das jetzt auch immer ist.

    was die statements der firmen angeht:

    EA ist einfach realistisch.natürlich brauchen die firmen noch zeit um die ganze macht zu entfesseln.

    tja und was SNK und ATARI angeht die haben halt nicht das budget von EA.
    ich frage mich aber wirklich was SNK da für thesen aufstellt von wegen die hardwarebasis wäre noch zu viel gering. denn:
    1. zum lanuch gibt es natürlich auch nur wenig spiele.
    und der wesentliche punkt
    2.was ist denn an der entwicklung an Kof so teuer

  12. #92
    Hier mal ein Neues Interview von Phil Harrison

    Zitat Zitat
    Sony head-honcho Phil Harrison details the on-going PS3 development train


    Word recently reached us that the PlayStation 3 has officially entered production, and in an interview with The Guardian, Sony's president of worldwide studios, Phil Harrison has shed some light on the on-going development work on the console.

    According to Harrison, "It's all going well. We are in full swing, from a developer point of view, and over 10,000 developer kits have been shipped. Developers now have final [PS3] hardware in their hands, though there will be some upgrades to the operating system - there's nothing unusual about that. The new controller is now in developers' hands, so all the pieces of the puzzle are there."

    Also in the interview, Harrison comments on the arrival of working Blu-ray drives in the PS3 dev kits, noting that many studios also have blu-ray burners in their PCs, "so they are now doing their first iterations of games running off discs," he says.

    "Signs are good," adds Harrison, "right now there are more than 100 Blu-ray movies available today, in the US. More than 100 games are in development [for the PS3], and all the major third party publishers have pledged their strategic support for the platform."

    Sony is gearing up for its next big push for the PS3, which will start at the Tokyo Games Show on September 22, where the father of PlayStation, Ken Kutruagi is scheduled to give the keynote speech. Hopefully with the appearance or some new game titles and a more solid-looking launch line-up, Sony will be able to make up for the mostly-negative reaction to its showing at this year's E3. Stay tuned.
    Hmm über 100 Titel in der Etwicklung bin gespannt wieviele RPGs^^
    Ansonsten muss man wohl auf die TGS warten.

    edit: Achja hier noch 3 Bilder zu NBA 2K7
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Man das sieht richtig klasse aus. Da muss sich EA aber mächtig anstrengen^^

    Ps: Das Forum sollte höhere Auflösungen unterstützen man findet dank HD keine kleinen Bilder mehr^^

    Geändert von Darji (03.08.2006 um 19:06 Uhr)

  13. #93
    Es gibt einen neuen Trailer zu Gundam: Target in sight
    http://ps3-gundam.net/

    Das sieht wirklich sehr Next-Gen aus und ich freue mich schon richtig auf diesen Titel und das obwohl ich eigentlich keine Mechs mag^^

    Und vielleicht gibt es noch Hoffnung auf eine PS3 Version von Smackdown vs Raw. Denn die WWE scheint sehr angepisst zu sein^^

    Zitat Zitat
    According to staff at WWE euroshop and at THQ, the WWE have been upset over the annoucement by THQ, for dropping this years addition of its ever so popular smackdown series for the PS3.

    Staff at WWE euroshop have even stated that they,ve been told not to sell THQ's videogames until further notice.

    THQ signed WWE to10 year contract to publish the WWE games on various platforms every year.

    According to THQ reps, the WWE have a profound relationship with Sony corp, and have felt cheated by THQ over the annoucement.

    Since the contract began, Sony have supported the WWE for 23 pay per views and 41 house shows and tours, and use to sell Sony products at its WWE store in times square.

    Rumours did spread a while back that the WWE were looking to part with THQ and sign with a bigger company (EA probably), but THQ held there ground.

    If this story of a rift does get bigger, i doubt THQ will have the WWE on its books.
    Vielleicht lässt das ja noch auf eine Version zu Weihnachten hoffen^^

    edit: Fast vergessen^^
    Zitat Zitat
    Midways Actionkracher Stranglehold, welches in Zusammenarbeit mit John Woo entsteht, sollte normalerweise zu Weihnachten 2006 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Jetzt aber wurde der Titel offiziell verschoben und der Release ist nun für das 1. Quartal 2007 angesetzt. Zudem wurden noch einmal zwei neue Screens veröffentlicht.

  14. #94
    Kann ja nicht sein das der PS3 Thread auf Seite 2 abrutscht^^

    Hier einfach mal ein paar neue Infos hauptsächlich zu Resistence^^
    Für alle die es noch nciht gesehen haben, die andere Seite von Resistence






    Und die letzlichen Infos Seitens Sony:
    Zitat Zitat
    Resistance: Fall of Man™
    FACT SHEET

    Publisher: Sony Computer Entertainment America Inc.
    Developer: Insomniac Games
    Platform: PlayStation®3 computer entertainment system
    Genre: First Person Shooter
    Players: Single player, 2-player co-op, 4-player offline split screen multiplayer and up to 40 players onlineRating: “RP” for Rating Pending

    OVERVIEW

    Developed by Insomniac Games, creators of the critically acclaimed Ratchet & Clank franchise, Resistance: Fall Of Man™ is a gripping first-person action game developed exclusively for the PlayStation®3 computer entertainment system. Set in a frightening, alternate 20th century reality, Resistance: Fall Of Man capitalizes on PlayStation 3’s superior processing power to deliver a unique blend of harrowing military action and unnerving horror. Utilizing its signature creative style, Insomniac Games has created a truly next-generation experience featuring smarter enemies, a wide variety of horrifying creatures, physics-based weaponry, playable vehicles and highly detailed, diverse environments. Players will be challenged online and offline as Resistance: Fall of Man delivers an engaging single player campaign, a co-operative mode and one of the most complete multiplayer offerings in a console game.

    STORYLINE

    In Resistance: Fall of Man, the U.S. and Britain band together in a last-ditch effort to save Europe and Asia from a horrific scourge. In mere decades, the Chimera – a species of unknown origin propagating a virus that converts other life forms into more Chimera – has overrun Russia and all of Europe. Humanity’s hope for survival is slim, and the tide of the battle rests on the shoulders of U.S. Army Ranger, Sgt. Nathan Hale.

    SCEA – Resistance: Fall of Man for PlayStation 3
    2-2-2-2

    KEY FEATURES

    • Resistance: Fall of Man draws players into a deep, frightening story that rewrites the 20th century and pits the United States and Britain against a horrific species of unknown origin.
    • In addition to an epic single player campaign, Resistance: Fall of Man features co-op, split screen multiplayer and highly customizable online gameplay.
    • PlayStation 3’s superior power enables Resistance: Fall of Man to feature a wide variety of fluidly moving characters that exhibit more sophisticated behaviors and interact with their environments more realistically.
    • Greater processing power on PlayStation 3 and Blu-ray technology enables more immersive visual and sound effects in Resistance: Fall of Man, heightening the chaos of large-scale warfare.
    • A powerful rendering engine allows Resistance: Fall of Man to feature a greater variety of highly detailed and interactive environments for a console FPS experience, including large battlefields and sprawling military command centers.
    • Insomniac Games has combined its passion for creating exotic weapons and vehicles with a proprietary physics system to create a unique human and alien arsenal.

    MARKETING SUPPORT

    Sony Computer Entertainment America will support Resistance: Fall of Man with a blockbuster multimillion dollar marketing campaign. This will include aggressive national television, print, online and viral advertising campaigns, full promotional support, dedicated point-of-purchase displays and merchandising support, broad-based public relations support, an immersive and interactive website and feature coverage in the Official PlayStation Magazine/Underground DVD.
    mit dem ganzen Marketing maßnahmen, wollen sie warscheinlich gegen Gears or Wars "antreten"


    Neue Infos zu Mercenaries 2: World in Flames
    Zitat Zitat
    - Im Online Shop für Waffen und Nachschub wird es mehrere Quellen geben.

    - Nach dem Durchspielen soll es ein oder zwei neue Spielmodi geben (ähnlich wie zuvor der 'Playground of Destruction'-Modus).

    - Ob man mit einem Seil, einer Winde oder einem anderen Hilfsmittel auf höhere Gebäude hinaufkommt, bleibt abzuwarten.

    - Die Kameraführung ist mit dem Vorgänger identisch.

    - Arbeitet man diesmal gegen eine der am Krieg beteiligten Fraktionen, sollen die Konsequenzen härter sein: Mit einem einfachen Bestechungsgeld wie bisher ist es nicht getan, wenn man von ihnen wieder Aufträge haben oder in Ruhe gelassen werden will.

    - Es wird erneut einige 'Cheat Waffen' geben.

    - Wer will, kann auch schleichen und sich so unbemerkt den Feinden nähern. Auch die Waffen lassen sich an so ein heimliches Vorgehen anpassen, indem der Spieler Schalldämpfer wählt.

    - Mit einigen Zivilisten soll man auch reden können. Manche teilen dem Spieler mit, was sie von seinen Aktionen und Entscheidungen halten.

    Und hier noch ein paar Neue Screens zu The Outsider

    Geändert von Darji (15.08.2006 um 12:10 Uhr)

  15. #95
    "Während das Spiel mit 30fps laufen soll (in Cutscenes mit 60fps), sollen keine nennenswerten Unterschiede in den beiden Versionen zu sehen sein. Take 2 fügte allerdings hinzu, dass in der PS3 Version, dank dem Blu-Ray Format, z.B. weiterer Content für das Fernseh-Feature des Spiels hinzugelangen könnte. So kann man derzeit in beiden Versionen den Stummfilm 'Nosferatu' sowie fünf halbstündige 'Popeye' Episoden im Spiel anschauen. Man ist sich noch nicht sicher, welche Serie man in der PS3 Version hinzufügt, als Beispiel nannte man 'Witchblade'.

    Auch überlegt man, wie man den Tilt-Controller der PS3 ins Spiel mit einbauen könnte. Zudem sollen noch weitere Veränderungen durch ein Feature geschehen, über welches jedoch noch nicht gesprochen werden darf."

    ich freu mich persönlich schon ungeheuerlich auf the darkness, da es sehr gut aussieht.
    bleibt zu hoffen das gameplay auch überzeugen kann.
    das fernseh-feature finde ich sehr krass und extrem cool
    wollte nosferatu e schon immer mal anschauen^^

  16. #96
    Sorry aber was will ich mit 5 Popeye Folgen? Später kommt bei den deutschen Versionen noch Verliebt in Berlin oder sowas nur um die Disk vollzubekommen. Die sollten lieber die Disk mit anständigen sachen füllen wie neue Lever oder Missionen^^

    Aber hier 3 neue Bilder zu Lair. Alles soll Ingame sein^^




    Zitat Zitat
    Matt von IGN hat in seinem Blog drei neue Bilder und einige Informationen zu Lair für die PS3 veröffentlicht:

    - Der Tilt-Controller wird voll unterstützt. Gerüchten zufolge wird man damit nicht nur waghalsige Flugeinlagen ausführen, sondern auch die Kamera justieren können, sobald man sich auf dem Boden befindet.

    - Durch Streaming-Technik soll Lair eines der ersten Spiele sein, welches in 1080p läuft.
    Udn hier noch ein paar Quotes von den Lair machern. Wird Sony auf der TGS etwa doch eine Grafische Bombe zünden?^^

    Zitat Zitat
    Quote:
    It's not up to Factor 5 about what gets shown and when, that's Sony's call. Sony will decide to show more off more of the game when they decide to.

    Quote:
    While this not a confirmation by me and don't take it as confirmation, you'd be pretty good looking forward to the Playstation Meeting in July. Again, it's Sony that decides what to show. They could have shown more at E3 but decided not to for their own reasons.

    Quote:
    I think you're reaching somewhat there Josh. To be honest I have no clue why Lair's showing at E3 was so small. The thing people thought was oh the game's falling behind or Factor 5 is having issues with the console when that's not true. Sony created that negative reaction by only showing 30 secs of the trailer.

    Quote:
    Black_Samson18 posted:So was the trailer they showed at E3 realtime or CGI?

    \

    I was waiting for that to come up. In fact I'm surprised it took this long. The company and Sony anticipated this and we've been told to not answer the question. I can give you some idea of the current graphics though. Remeber the screenshot that surfaced from the GDC presentation? That was entirely real-time, in the engine, as in someone was actually playing the level(in fact I've played that level). Also in terms of the levels, Obivion has nothing on Lair

    Quote:
    Well obviously my opinion is not the company's opinion. There was more than just one reason for choosing the PS3 console. There's always things you have to take into account when you decide the platform besides the hardware such as publishers, funding, contracts, those kinds of things. That being said, the most obvious reason is power and the abilities of the hardware. I don't think you have to be a rocket scientist to figure out which console is the most powerful of the 3.


    And I should be a little clearer about the comment on Oblivion because I don't want this to turn into thread comparing such or give people the wrong impression. With Oblivion, you have thick forest that really prevent you from seeing that far ahead of you, that way the developers can stream in new geometry and textures as you pass through the levels. Oblivon may have a larger overall size in terms of miles, but you can only see a small amount of it in front of your screen. It's not this way in Lair.

    Quote:
    PottSie2 posted couple of questions from me, grin

    1. Will you guys implement the motion sensing capabilites of the DS3 controller? ie. thumbsticks to control your dragon and the motion sensing to control your rider (or vice-versa) ?

    2. Why such little presence at e3. Seems like the perfect product to knock people's socks off, or are you/Sony waiting for TGS to unleash the fury!!!


    Thanks (and understand if you get sick of all these questions).


    1. No comment

    2. That was Sony's decision, not ours.
    hier der angesprochene Ingame Trailer

    Sehr Geil^^


    Und hier auch noch Videos zu einem Untold Legends Video Preview
    http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={A149CCAC-69F4-49AD-B2DB-4C9FAD7E5534}

    Kleines Update:
    Neue Screens zu The Darkness. Das Spiel ist erst zu 50-60% fertiggestellt also ist die Grafik natürlich noch nicht final.







    Hier noch ein neuer tactical FPS von Deutschen Entwicklern das die Unreal 3 Engine nutzen wird und angeblich ganz New York als Spielfläche haben soll. Der name lautet "PARABELLUM," und soll nächstes Jahr für den PC 360 und PS3 erscheinen.

    (Scheinbar alles Ingame)






    Und zu guter letzt ein neuer HD Trailer zu Virtua Fighter 5 (85MB)

    BOAH Hammer Trailer und es zeigt wie PS3 games in HD ausehen^^
    Hier noch ein neues Interview

    edit: Neuer Launchtitel von Ubisoft.
    Zitat Zitat
    Blazing Angels: Squadrons of WW II auch für PS3

    16.08.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Luftkampfsimulation Blazing Angels: Squadrons of WW II (Xbox 360, Xbox) auch für die PlayStation3 erscheinen wird. Die Auslieferung soll zur Markteinführung der Konsole in Europa stattfinden.

    In Blazing Angels Squadrons of WW II übernimmt der Spieler die Rolle eines Geschwaderanführers und bestreitet mit seinem Team Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs (u.a. England, Pearl Harbour, Midway und Berlin).

    Die PS3-Umsetzung soll von den Bewegungssensoren des PS3-Controllers Gebrauch machen. Zusätzlich gibt's zahlreiche neue Missionen sowie einen Mehrspielermodus mit bis zu 16 Spielern.
    edit2: Heute gibt es aber viele neue Infos und screens^^

    Neue Screens zu Medal of Honor: Airborne (ebenfalls Ingame)






    edit3: Ja mir ist gerade etwas langweilig also warum nciht noch mehr neue News und Screens posten^^

    Neue Infos zu Motorstorm. Wird es vielleicht sogar doch ein Launchtitel?
    http://games.kikizo.com/news/200608/079.asp
    kleiner Ingame Buggy den rest findet man auf dem Link^^


    edit 4: Letztes Update für heute ich versprechs^^

    Neue Infos zu Mercenaries 2
    - Mercenaries 2 ist, entgegen aller Gerüchte, noch immer ausschließlich für die PS3 angekündigt.

    - Bei Pandemic arbeitet man derzeit neben Mercenaries 2 noch an Destroy all Humans! 2 und drei geheimen Projekten mit den Namen Project B, Project X und Project Y.

    - Die drei wiederkehrenden Mercenaries werden spielbar sein. Zudem gelangt noch ein viertes Mitglied namens Eva ins Team.

    - Es wird einen Co-Op Multiplayer Modus geben, in welchem man die Missionen zu zweit spielen kann.

    - Feuer soll eine große Rolle spielen. So kann man es als Waffe, Blockade und mehr benutzen. Man kann Gebäude, Fahrzeuge und Menschen in Brand setzen. Schießt man auf einen Tankwagen, läuft Öl aus und verteilt sich zwischen den Gegnern. Der Spieler muss es dann nur noch entzünden.

    - Es wird Wasserfahrzeuge geben.

    - Man kann weitere Mercenaries rekrutieren, um so seine eigene Armee zu gründen.

    - Das Spiel soll gigantische, ungeskriptete Welt bieten, größer als alle Maps aus dem ersten Teil zusammen.
    - Es gibt dutzende Waffen, Vehikel und Unterstützungs-Optionen. Auch wird es einen Greifhaken geben, um fliegende Objekte entern zu können.

    - Verschiedene Auftraggeber bieten Geld, Informationen oder andere Sachen, damit man für sie arbeitet. Voraussetzung ist, dass der Spieler sie mit seinen Aktionen nicht verärgert hat.

    - Die Power der Next-Gen Konsolen erlaubt den Entwicklern, ihre ganzen Vorstellungen zu verwirklichen.

    - Laut Programmieren bei Pandemic, sollen durch die Prozessor-Power der PS3 viele "coole, neue Dinge" möglich sein.

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game schon der erste Teil war klasse^^

  17. #97
    Man vergebe mir meinen Doppelpost aber in letzter zeit häufen sich die PS3 news einfach und alles in einem Thread unterzubringen, ist sehr unübersichtlich^^

    Dann fangen wir mal an^^

    F.E.A.R. erscheint im November 2006 / Erste Bilder

    17.08.06 - Sierra Entertainment und Vivendi geben bekannt, dass der Shooter F.E.A.R. zur Markteinführung der PS3 im November 2006 in Europa erscheinen wird.
    Im Gegensatz zur PC-Version soll die PS3-Umsetzung exklusive Einzelspieler-Inhalte bieten.







    Hmm ich kann mich täuschen aber sah die PC version nicht besser aus?^^


    Online-Infrastruktur der PS3 bereits lauffähig
    17.08.06 - Sonys Infrastruktur für PS3-Online-Spiele ist bereits lauffähig. Das schreibt Brad Shoemaker von Gamespot.

    Shoemaker konnte Segas Full Auto 2: Battlelines -Mehrspieler-Modi online auf der 'PS3 Network'-Plattform spielen, die dafür schon voll funktionsfähig ist.


    Australien: Toys R・Us stoppt PS3-Vorbestellungen

    17.08.06 - Australische Toys R・Us-Filialen nehmen ab sofort keine Vorbestellungen für die PlayStation3 mehr an und haben ihre Werbung für Sonys Konsole bis auf weiteres gestoppt.

    Gründe nennt Toys R' Us nicht: Vielleicht hat Sony das Unternehmen angewiesen, keine Vorbestellungen mehr anzunehmen, weil die Liefermenge der PS3 beim Verkaufsstart nicht ausreichend ist. Möglich wäre auch, dass die Konsole in Australien etwas später erscheint.


    Full Auto 2: Battlelines: Mehrspieler-Modi
    'Deathmatch'-Duelle sind online mit bis zu acht Spielern möglich.
    * Es gibt Waffen und Reparatur-Symbole
    * Es kommt auf gute Fahrkünste und gelegentlich kreative Nutzung der
    Umgebung an
    * Jedes Vehikel lässt sich mit zwei Waffen ausrüsten
    * Man kann sowohl vorne als auch hinten zwei Waffen aufmontieren

    - 'Base Assault' ist so etwas wie das Gegenteil von 'Capture The Flag': Zwei Teams sammeln eine Bombe und versuchen sie ins Hauptquartier des Gegners zu bringen. Dieser Spielmodus ähnelt Rugby mit Autos, nur dass nach 90 Sekunden der Ball explodiert.

    - Der dritte Mehrspieler-Modus ist eine Art Katz- und Mausspiel für Teams: Zwei Spieler fahren um die Wette, während ihre jeweiligen Teamkollegen sie versuchen zu behindern.

    Gameplay Video








    Neue Bilder zu Armored Core 4
    From Software zeigt 12 neue Bilder zum Mech-Kampfspiel Armored Core 4 , das im November 2006 in Japan auf den Markt kommt.

    Rest gibt es hier

  18. #98

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich schließe diesen Thread vorerst. Wenn ihr weiterhin über die PS3 diskutieren wollt, eröffnet einen neuen Thread. Dort muss aber auch nicht zu jeder News extra ein MEGA Post erstellt werden, mit Bildern die Modem-Nutzern Tränen in die Augen treiben.
    Und denkt daran...KEINE Doppelposts!

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