ABER ..aber SONY IST DOCH BÖSE!!! ^.-
lol
ne mal im ernst ich kann der ganzen sache gar nix abgewinnen weder der ps3 noch dem wii.. ich werd mir zwar die ps3 hohlen aber nicht wegen der Kamera sondern wegen R&C,dmc4 usw.
Am Anfang war ich vom wii begeistert bis ich mal nachgedacht hab.
Ich komme von der Arbeit heim bin mehr oder geschlaucht futter was und setzt mich gemütlich vor die ps2. Wenn ich von der Arbeit geschlaucht bin ist es das letzte das ich mich vor der konsole bewegen muss damit ich zocken kann, ich will mich ausruhen und nicht Sport betreiben nach der Arbeit.
Deswegen glaub ich das am Anfang der wii ziemlich viel Verkauft weil es halt was neues ist, aber ich schätze danach wird das nix mehr zumindest bei denen die Arbeiten und somit
verkauft sich dan der wii halt nur bei kiddis. Dann kommt sicher wieder das vorurteil N = kiddi konsole hervor und der ganze andere Dreck. Ich könnte mir es am Wochenende vorstellen mich vor der Konsole zu bewegen aber nich nach der Arbeit das ist einfach Grausam lol und ich kauf mir keine Konsole nur fürs Wochenende das kann dan ja die ps3 auch und mit der kann ich auch normal zocken und sie ist Technisch besser (nicht das mir die Grafik am wichtigsten ist he ich zocke noch alundra und soe aber es ist halt ein punkt wo die ps3 noch überlegen ist).
Wahrscheinlich bin ich aber nur Pessimist weil Nintendo abgesehen vom ds lange nix mehr auf die beine gebracht hat.