Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Der große PS3-Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Aber, bei MGS kann ich mir das auch nicht für primäre Funktionen vorstellen, vielleicht für Gadgets oder dass man beim Schleichen den Controller möglichst still halten muss.
    hey, keine so schlechte Idee. Naja, Primärfunktionen kann ich mir auch schlecht vorstellen, da ich beim Spielen eh nur selten ruhig sitzen / liegen bleibe, geschweige denn den Controller immer genau waagerecht halte. In dem Fall wäre es wirklich nicht schlecht, wenn man das Feature abschalten könnte.
    Zitat Zitat von Evulution
    btw, geh ich nun eigentlich richtig in der annahme, dass die ps3-games keinen kopierschutz haben, da man der meinung ist "jaja... wir brauchen keinen kopierschutz... keiner ist so verrückt und zieht ein 50gb spiel aus dem internet und brennt dies dann auf blueray"
    afaik hat das mal n sonymitarbeiter zum thema gesagt.
    ja, hat er. Eigentlich hat er nicht nagz unrecht. Bei der PS2 war das mit der Raubkopiererrei (bei weitem ?) nicht ganz so schlimm, wie zu PS-Zeiten und momentan halte ich es noch für unwahrscheinlich, dass es sehr viel Leute geben wird, die BR-Discs brennen ^^ Bei der DVD war das damals, als die PS2 rauskam, ähnlich.

Geändert von Lonely Wolf (04.07.2006 um 18:17 Uhr)