Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Der große PS3-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Ich weiß zwar nichtt was du damit sagen willst, aber du kannst mir ganz bestimmt nicht erzählen, dass der Cube kein Riesen Flop war. Schau dir mal die Verkaufszahlen an oder das Spiele Angebot das es ja jetzt schon kaum noch gibt^^ Auch Nintendo fand die Absatzahlen sehr schlecht. (habe gerade keine passende Quelle aber kannst ja selber suchen ich weiß es ja )
    No nooooo u got it wrong.. ich mein deine Aussage ist schwachsinnig, für den Cube einen Wii Controller zu entwickeln. Wii wird sicher nicht so floppen wie Cube..

Zitat Zitat von Omega
    No nooooo u got it wrong.. ich mein deine Aussage ist schwachsinnig, für den Cube einen Wii Controller zu entwickeln. Wii wird sicher nicht so floppen wie Cube..
    Im gegensatz zum N64 war der GC eigentlich ein erfolg oder ^^

Ich finde sowieso das der GC von der herstellern unterschätzt wurde. Die grafikleistung ist sehr gut besser als bei der konkurenz und die kleinen dinge machen den cube so gut. Ich finde zum beispiel so genial wie schnell der GC eine cd ladet .. der geht so richtig fett ab kaum ist die cd drin leuft das game auch schon. ^^

Naja das ist hier nicht das thema... Dieses ganze Faneboy getitel nervt ein wenig oder? Ob man will oder nicht. Sony wird wieder das rennen machen. Aber ich denke sie werden verdamt viel marktteile einbüsen. Imo wird die PS3 kein so grossen absatz haben wie die PS2 das ist wie ich finde ziemlich sicher. Die konkurenz hat aus ihren fehlern geleernt oder schreitet auf neuen pfaden. MS hat mit ihrem online dienst masstäbe gesetzt wo Sony und BigN erstmal zeigen müssen das sie sowas überhaupt drauf haben. Sony buhlt mit geiler hardware und hengt dabei die konkurenz ab. Wobei die nachteile mit dem hohen preis sehr enorm sind... Wobei sony wohl auf die ganzen Fanboys erstmal hoft und das dann normale menschen nachziehen mit normalen sterblichen einkommen. Ich meine 600€ dafür muss ich genau 37,5 stunden arbeiten. Das ist viel zeit die ich doch lieber für was anderes inwestiere. Wobei bei 600€ bleibt es wohl nicht... Da muss noch ein 2 controller her ein paar spiele... Das sind es ruck zuck 1000€. Bei der Xbox360 habe ich am start ja auch die 1000€ gehknackt. Aber nintendo versucht es wie auch beim DS mit der inovations schiene... Ich glaube das sie denn WII so machen wie er ist haben wir dem erfolg des DS zuverdanken. Immerhin hat sich es ja ausgezahlt was anderes zubrobieren ... Die DS verkaufzahlen sprechen ja fürsich.

Ihr solltet euch alle lieber freun. In den nächsten Monaten kommt eine richtiger Zunami an geilen konsolen und Games auf uns zu. Da ist für jeden das richtige dabei und jeder hat spass mit dem 2 schönsten Hobby der welt.... ZOCKEN ...und fragt bitte nicht was das schönste hobby ist. Das is nämlich nich jugendfrei ^^