wo wurde das bestätigt das Sonic Starttitel ist? Das wär dann aufjedenfall mein Gratis Game *_*
wo wurde das bestätigt das Sonic Starttitel ist? Das wär dann aufjedenfall mein Gratis Game *_*
--
auf IGN^^Zitat
http://ps3.ign.com/articles/716/716632p1.html
--
http://angrysonyfanboy.ytmnd.com/
rofl Aufstand der Sony Fanboys ^^
--
Wohl eher der gesunde Menschenverstand der AnlegerZitat von Omega
.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
wie geht denn die kurve nach mai weiter wir haben immerhin schon mitte juli.
spätestens bei der nächsten preissenkung steigt das ganze sowieso wieder
hach man müsste mal geld haben um es bei aktien reinballern zu können.
@ sonic
ja was sind denn sonst noch die starttitel?
mich spricht da nicht viel an und sonic ist halt auch nur sonic.das holt man sich weil es so hübsch aussieht.
wann kommt virtua fighter 5 ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
hoffentlich gar nicht. hast du dir mal die screens angesehen?Zitat von noRkia
die kämpfer sehen ganz ok aus, aber die battle stages sind echt für die mülltonne. vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, aber der next-gen-charakter will mir verborgen bleiben. >__>
Hmm da wären.Zitat
Ridge Racer 7
Resistance: Fall of Men
Sonic
Genji 2
Madden 07
Tiger Woods 07
Warhawk (?)
Full Auto 2: Battlelines
Call of Duty 3
Untold Legends Dark Kingdom (Man hat sich das verändert^^)
Eye of Judgement
Fatal Inertia
SingStar
NBA Live 07
Stranglehold
Bladestorm: The Hundred Years War
Tom Clancy's Rainbow Six: Las Vegas
Mehr finde ich gerade nicht^^
Noch ein Paar news zur PS3 (Quelle Gamefront)
"17.07.06 - Square Enix arbeitet an einem Nachfolger des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI , der für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Das schreibt die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun. Release: TBA"
"Next Generation Umfrage des japanischen Fachhandels
17.07.06 - Die japanische Handelskette Tsutaya hatte Kunden ihres Online-Shops gefragt, welche Next Generation Konsole sie kaufen möchten:
PS3 - 66 %
Wii - 34 %
(Stand: 13.07.06 11:00 Uhr)
Die Teilnehmerzahl wird in der Umfrage nicht angegeben; auf Anfrage teilt Tsutaya mit, dass es mehrere Tausend Kunden waren."
Hmm alle meckern aber kaufen ten sie trotzdem. War aber irgendwie zu erwarten![]()
![]()
--
Hmm, naja verändert hat es sich sicherlich schon, aber Hand aufs Herz - wirklich nach NextGen schauts immernoch nicht aus.Zitat von Darji
Nö, aber das sahen Spiele der1. Gerneration noch nie. Sachen wie FFXIII und MGS 4 sehen dagegen schon sehr nach next gernation aus.^^Zitat
edit: Und wenn man das hier bedenkt, sieht Untold schon sehr gut aus^^
Zitat
--
Geändert von Darji (17.07.2006 um 15:25 Uhr)
Fanboys sind witzig. Aber der Unterschied zwischen dieser Sache und dem Ding des Wiis sollte selbst Fanboys klar werden. Lightgun-Prinzip beim Wii und Motion Capturing-Prinzip bei der PS3 - auf den ersten Blick vielleicht kein Unterschied, technisch wird der Wii damit ziemlich gepwn3d.Zitat von Darji
Jo das denke ich auch. Wenn ich mich da an die Enten oder die Pappbecher von der E3 2005 denke^^ *schwärm*Zitat
Und das mit dem Wii war ein scherz Hätte ich wohl doch im Wii Thread posten sollen^^
Laut IGn vom 8 Juli ist das hier die Releaseliste:
November 17, 2006 Resistance: Fall of Man Sony Computer Entertainment Shooter
November 17, 2006 John Woo Presents Stranglehold Midway Games Action Adventure
November 17, 2006 Alone in the Dark Atari Adventure
November 17, 2006 Bladestorm: The Hundred Years War KOEI Strategy
November 17, 2006 Fatal Inertia KOEI Racing Action
November 17, 2006 EA Sports Fight Night Round 3 Electronic Arts Sports
November 17, 2006 Call of Duty 3 Activision Shooter
November 17, 2006 Tony Hawk's Project 8 Activision Sports
November 17, 2006 Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas Ubisoft Shooter
November 17, 2006 flOw (PS3 Hub Download) *TBA Action
November 17, 2006 Sonic the Hedgehog SEGA Platformer
November 17, 2006 Tiger Woods PGA Tour 07 Electronic Arts Sports
November 17, 2006 NBA Live 07 Electronic Arts Sports
November 17, 2006 WWE SmackDown vs. Raw 2007 THQ Wrestling
November 17, 2006 Full Auto 2: Battlelines SEGA Racing Action
November 17, 2006 Marvel: Ultimate Alliance Activision Action RPG
November 17, 2006 Ridge Racer 7 Namco Racing
November 17, 2006 NHL 2K7 2K Sports Sports
November 17, 2006 Need for Speed Carbon Electronic Arts Racing
November 17, 2006 Warhawk Sony Computer Entertainment Flight Action
Dazu noch Untold Legend und Singstar und fertig ist die hoffentlich Finale Launchtitelliste.
Eine sehr gute noch dazu.
Also mein kostenloses Game wird dann wohl Smackdown vs. Raw sein . Vor allem nachdem die Entwickler gesagt haben, dass der neue Season mode wesentlich mehr entscheidungsfreiheit bietet und der genialen Grafik (Schweiß, Blut usw.) und der Interaktion mit den Fans, Waffen und der Umgebung^^
Edit: KA ob ihr es schon kennt aber hier mal der Singstar Trailer.
http://media.ps3.ign.com/media/819/819473/vids_1.html
Sieht sehr nice aus. Und wenn der downloadbare content stimmt (sprich auch japanische Lieder) ist es für mich ein Must-Have. Auch wenn allein schon das normale Music Angebot mit 300 Tracks auch so schon sehr verführerisch ist^^
--
Geändert von Darji (18.07.2006 um 22:56 Uhr)
Das Dumme an der EyeToy-Weiterentwicklung ist aber, dass ich sie in meiner Wohnung aufgrund der Lichtverhältnisse wahrscheinlich nicht nutzen kann. Ich hab nämlich meine Lampen damals beim Einzug dummerweise so platziert, dass ich EyeToy wegen des Schattenwurfs etc. nicht mehr spielen kann.
Dass diese Entwicklung aber ein Frontalangriff auf Nintendo ist und in dieselbe Kerbe wie die Wii-Control schlägt, dürfte selbst dem größten Fanboy klar sein. Die (für Nintendo-Freaks wichtige) Frage, die wohl nie beantwortet werden kann: Hätte Sony sowas auch entwickelt, wenn es die Wii-Control nicht gäbe?
Mich würds jedenfalls freuen, wenn die neue ET-Cam dann nicht mehr so sehr auf gute Lichtverhältnisse angewiesen wäre. Dann könnt ich in ferner Zukunft, wenn die PS3 bezahlbar ist, auch mal bei einem Sonyspiel das Schwert schwingen.
Fight Night Round 3 finde ich gut als Starttitel. Da kann man dann gleich mal Xbox 360 und PS3 vergleichen (in der Hoffnung, dass EA das Spiel auch wirklich an die PS3 anpasst und nicht "nur" konvertiert - aber wenn man sich Xbox 360- vs. Xbox- vs. PS2-Version ansieht, wird das glaub ich schon was).
Insgesamt gesehen ist jetzt zum Launch aber kein Spiel erhältlich, das ich unbedingt haben müsste. Also kann ich guten Gewissens die eine oder andere Preissenkung abwarten.
[edit] Zum Download-Konzept bei SingStar: Ich hab da immer noch Angst, dass Sony beim Download der Songs richtig abkassieren will und pro Lied einen saftigen Preis verlangen wird. Gut wär es ja, wenn man den Song auch auf einen MP3-Player überspielen könnte (natürlich DRM-geschützt) ... aber das bleibt wohl ein Traum.
Geändert von R-Craven (20.07.2006 um 07:37 Uhr)
Naja nicht ganz. Erinnerst du dich noch an die E3 2005? Als sie das mit den Enten usw gezeigt haben? Genau das kann man damit machen. Und da gab es nochnichtmal was vom Wii und seiner inovativen Steuerung zu sehen. Denke also das es so oder so gekommen wäre. Außerdem denkt man sich sowas nicht einfach mal in ein paar Monaten aus dafür braucht man schon Jahre um es als Patent anzumelden.Zitat
edit: Neuigkeiten zu Resistance: Fall of Man!
Bereits so einige haben sich wohl den voraussichtlich zum PlayStation 3-Start erscheinenden Ego-Shooter Resistance: Fall of Man bei der Vorbestellung ihrer PS3 gesichert. Da diese die Katze sprichwörtlich im Sack gekauft haben, wird es euch gewiss erfreuen, dass wir nun einige neue Infos zum von Isomaniac Games entwickelten Titel haben.
In dem, in einem alternativen 20. Jahrhundert spielenden, Shooter könnt ihr euch entweder als Mensch oder als Chimera-Mischform in die Schlacht begeben. Jeder dieser zwei Charaktere hat natürlich seine eigenen Vorteile, die es zu nutzen gilt. So startet der Mensch bei doppeltem Betätigen der L2-Taste einen Sprint und die Chimera-Mischform gerät in den Rage-Modus, der Angriffen eine größere Durchschlagskraft verleiht. Der Nachteil dieser Fähigkeiten ist, dass sie euren Körper gründlich aufheizen, was bei Überhitzung Lebensenergie kosten kann. Während sich der Mensch durch einfaches Vermeiden von weiterem Beschuss erholt, kann sich die Mischform nicht heilen, bevor die Rage-Leiste vollständig gefüllt ist.
Durch die Nutzung von flachen, runden und im Untergrund verankerten Ventilatoren, werdet ihr in eine höhere Ebene befördert. Bleibt ihr jedoch auf der Luftsäule stehen und feuert herab, so dezimiert ihr eure Feinde und stellt zur gleichen Zeit durch eure Auf- und Ab-Bewegung ein schwer zu treffendes Ziel dar. Eine Neuheit stellen auch Waffenständer da, die von einem Licht-Ring umgeben sind, der bis zum Wiedererscheinen der Waffe zurückzählt. Ein Radar, welches oben rechts auf dem Bildschirm zu finden ist, zeigt euch jeden Gegner bzw. jeden eurer Mitstreiter an - ganz egal, ob dieser gerade schießt, kriecht, springt oder einfach unbeteiligt auf dem Schlachtfeld herumsteht, sodass ihr einen leichten Überblick habt, wie gut oder schlecht eure Lage zurzeit ist oder ob von einem eurer Gegner eine direkte Bedrohung ausgeht. Auch Nahkampf-Attacken sind nicht zu verachten, denn zwei reichen aus, um einen Gegner seiner ganzen Gesundheit zu berauben, wobei von hinten eine einzige solche Attacke ausreicht. Online dürfen sich die Spieler über Full-Voice-Chat und ein unverzichtbares Online-Ranking-System, über das noch keine genaueren Informationen bekannt gegeben wurden, freuen. Der Entwickler versucht dabei besonders darauf zu achten, dass Spieler, die z. B. das Game erst ein Jahr nach Launch kaufen, auch noch eine faire Chance bekommen, dank des Matchmaking-Systems.
Neben den bewerteten Modi gibt es auch die Möglichkeit ein Unranked-Match zu spielen, bei dem ihr das Spiel nach euren Wünschen konfiguriert. Sehr beliebte Konfigurationen könnten dann sogar von Isomaniac zu neuen offiziellen Modi gemacht und zum Download angeboten werden. Im Gegensatz zu anderen Ego-Shootern ist es nicht so wichtig die Map genau zu kennen, da die Karten so gestaltet sind, dass es keinen genauen Punkt gibt, den die Spieler aufsuchen, um an die stärkste Waffe zu gelangen. Resistance: Fall of Man wird online und offline mit 30 Frames per Second über den Bildschirm flimmern, obwohl 60 fps als Ziel angegeben wurden, welche man letztendlich zugunsten mehr Environmental-Destruction und Effekte fallen ließ.
Obwohl ihr offline via Splitscreen Deathmatches austragen oder im Coop-Modus mit einem eurer Freunde den ganzen Story-Modus durchspielen könnt, soll sich die wahre Action laut PSM online abspielen. So liefern sich bis zu 40 (acht mehr als auf der E3 angekündigt) Kämpfer in Deathmatches oder Meltdown-Campaigns in hügeligen Eis-Bereichen oder in Dschungel-Umgebungen mit an die Ewoks erinnernden Plattformen in Bäumen harte und spektakuläre Fights.
Meltdown ist eine Erweiterung des so genannten Node-Modus, bei dem zwei verschiedene Teams so viele Nodes wie möglich erobern müssen. Nodes selbst sind Kammern, die verschiedene Zylinder enthalten, welche für das jeweilige Team umprogrammiert werden können. So nutzt ihr sie zum Beispiel, um dort nach vorherigem Sterben ins Leben zurück gerufen zu werden. Meltdown fügt dem Ganzen noch hinzu, dass sich in den Zylinder Kühlflüssigkeit für gegnerische Basen befindet. Übernehmt ihr die Kontrolle, beginnen sie sich zu überhitzen. Erreicht die Hitze ein bestimmtes Niveau, reduziert sich vorübergehend die Verteidigung und ihr könnt in die Basis eindringen und dort großen Schaden anrichten"
Hmm 40 Spieler im Online Modus das ist doch mal nett. Auch wenn ich sowieso nie shooter spielen werde^^
--
Geändert von Darji (20.07.2006 um 07:55 Uhr)
ABER ..aber SONY IST DOCH BÖSE!!! ^.-
lol
ne mal im ernst ich kann der ganzen sache gar nix abgewinnen weder der ps3 noch dem wii.. ich werd mir zwar die ps3 hohlen aber nicht wegen der Kamera sondern wegen R&C,dmc4 usw.
Am Anfang war ich vom wii begeistert bis ich mal nachgedacht hab.
Ich komme von der Arbeit heim bin mehr oder geschlaucht futter was und setzt mich gemütlich vor die ps2. Wenn ich von der Arbeit geschlaucht bin ist es das letzte das ich mich vor der konsole bewegen muss damit ich zocken kann, ich will mich ausruhen und nicht Sport betreiben nach der Arbeit.
Deswegen glaub ich das am Anfang der wii ziemlich viel Verkauft weil es halt was neues ist, aber ich schätze danach wird das nix mehr zumindest bei denen die Arbeiten und somit
verkauft sich dan der wii halt nur bei kiddis. Dann kommt sicher wieder das vorurteil N = kiddi konsole hervor und der ganze andere Dreck. Ich könnte mir es am Wochenende vorstellen mich vor der Konsole zu bewegen aber nich nach der Arbeit das ist einfach Grausam lol und ich kauf mir keine Konsole nur fürs Wochenende das kann dan ja die ps3 auch und mit der kann ich auch normal zocken und sie ist Technisch besser (nicht das mir die Grafik am wichtigsten ist he ich zocke noch alundra und soe aber es ist halt ein punkt wo die ps3 noch überlegen ist).
Wahrscheinlich bin ich aber nur Pessimist weil Nintendo abgesehen vom ds lange nix mehr auf die beine gebracht hat.
Hmm 220 Euro Anzahlung? Schon ganz schön heftig^^Zitat
Udn noch ein Gerücht das sich sicher als ne Ente herrausstellt. Schön wäre es aber. Und nur mal um den Grafikvergleich zur 360 Version zu sehen. Die ja bei weitem schlechter aussieht als die PC Version.
Zitat
--
"fair und sinnvoll "
naja was ist schon fair?
aber ich verstehe jetzt nicht was da das problem ist.es ist ja nicht so das die konsole dadurch irgendwie teurer würde.ob man den preis jetzt oder in 2,3 monaten bezahlt ist egal.es wird sowieso wieder so werden das zum start auch konsolen in den handel kommen.das wäre das erstemal das dies vorbestellaktionen fair verlaufen.
nachdem ich das gelesen hab ging mir ein licht auf:
ich kaufe mir die ps3 am start und verkloppe sie dann neu bei ebay wow danke für die news.das is es![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Neue infos zu Resistance: Fall of Man aus dem aktuellen PSM:
- Zwischensequenzen sind in Spielegrafik gehalten, aber haben einen rauschigen schwarz/weiß Effekt.
- 2-Spieler Splitscreen Multiplayer Gegeneinander oder im Co-Op Modus.
- Verschiedene Online Modi für bis zu 40 Spieler.
- An einem bestimmten Punkt des Spiels wird der Spieler die Sprache der Ausserirdischen verstehen können.
- Das Spiel läuft konstant mit 30fps, offline und online.
- Die Körper von getöteten Feinden verschwinden nicht, sondern bleiben liegen. Die Rag-Doll Animationen sollen sehr gut aussehen.
- Der Motion Sensor des PS3 Controllers wird unterschiedlich genutzt.
- Auf der Blu-Ray Disc befinden sich die Versionen für alle Territorien.
- Herunterladbare Inhalte sind geplant.
- Die höchste Auflösung ist 720p, 5.1 Surround-Sound wird unterstützt.
Besonders die News das auf einer Blu-Ray disk alle versionen drauf sind, lässt mich immer mehr auf Japanische RPGS mit englischen Untertiteln hoffen. Nur wie sieht das bei shootern jetzt immer mit der USK aus? ^^
GOOO Sony^^
eidt: Video zu Teenage Mutant Ninja Turtles (Wußte gar nicht das blad ein neuer Movie erscheint) Sieht aber sehr geil aus und scheint ne richitg gute Filmumsetzung zu werden.
http://streamingmovies.ign.com/ps3/a...wmvlowwide.wmv
--
Geändert von Darji (21.07.2006 um 17:17 Uhr)
Licht ist vielleicht ein Problem, ich hätte auch keine Lust abends mit Festbeleuchtung zu zocken. Aber was ganz anderes: Beim Wii Controller gibt es verschiedene Möglichkeit der Rückmeldung des Controllers, einen Lautsprecher oder eine Rumble Funktion in einem normalen Controller finde ich eher unsinnig, aber da macht es schon Sinn, so hört man halt ein dumpfes Plong und der Controller vibriert wenn der Gegner einen Schwertschlag abblockt und selbst das ist ja eigentlich noch zuwenig Rückmeldung weil der Charakter im Spiel in seiner Bewegung unterbrochen wird. So was wird mit Eyetoy ja noch... luftiger. Dafür gibt es sicher andere Möglichkeiten.Zitat von R-Craven
Ja, vor ein paar Wochen hab ich mir auch gedacht so ein Einhand Controller wär sehr praktisch weil ich mir beim Volleyball die Hand irgendwie verstaucht hatte oder so. Andererseits hätte eine PS2 Controller auch ausreichend Buttons um viele Spiele mit einer Hand zu bedienen ohne dass man die Tastenbelegung in vielen Spielen konfigurieren kann. Was machst du wenn der Endgegner in DMC im Sterben liegt, plötzlich wieder aufsteht und dann so ein QTE Symbol für den Motion Sensor der PS3 erscheint...? Du sagst es ja richtig der Wii verkauft sich am Anfang sehr gut. Werbung ist wichtig. Ein Miyamoto der mit vollem Einsatz auf der E3 Wii Sports Tennis spielt ist Werbung für den Wii. Nur, wer sagt denn dass man nicht den Controller in einer 10cm³ 'Box' bewegen kann, vorausgesetzt man kann das im Spiel auch konfigurieren (oder evtl. gleich über das 'Dashboard' konfigurieren und in der Konsole speichern).Zitat von dark300
Dann bleibt nurnoch zu hoffen, dass ich auf einer EU PS3 auch tatsächlich auf alle Versionen zugreifen kann, das wäre echt *chrrrrr* .Zitat von Darji
Ist leider wiedereinmal nicht so eindeutig Formuliert um es definitiv sagen zu können.