-
Moderator
Erinnert mich ein bißchen an Thangware; das ist ein PHP-Shellskript, das mir hilft, mein uraltes und kürzlich pseudo-wiederbelebtes Schreibprojekt zu verwalten. Quelltexte werden aus meinem eigenen XML-Dialekt nach XML und von da aus nach HTML 4.01 übersetzt und können an einen bestimmten Punkt in der Server-Ordnerstruktur hochgeladen werden, außerdem kann ich über den lokalen $EDITOR News schreiben. Zumindest, wenn es fertig ist; atm übersetzt es nur.
Der Gedanke dahinter ist der gleiche wie bei dir (es ist nervig, die Seite zu updaten*, außerdem waren die alten TXML->XML->HTML-Skripte klobig und unzuverlässig). Mit Bildern hätte ich übrigens auch keine Probleme; die Bildbehandlung ist bei mir auch wie bei PHP. ;)
BTW, kannst du den Kram für Dotnet 1.1 bauen? AFAIK hat man bei Java die Möglichkeit, Bytecode für eine ältere JVM zu erstellen (wobei man aber u.U. mehrere JDKs installiert haben muß). Falls dein Code keine DN2-spezifischen Sachen benutzt wäre 1.1 ja vielleicht möglich. (Nicht, daß ich Mono noch installiert hätte...)
* Sie besteht zu 90% aus statischem HTML und das ist auch gut so.