Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Resizer.exe ~ Mein erstes Tool mit Sinn *g*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kanns mir auf den PC gerade nicht anschaun, weil das .net framework 2.0 benötigt wird. Hast du irgendwelche funktionen benutzt, die .net benötigen oder liegts am compiler?
    Meine, mit visual c++ 2005 compilierten, programme brauchen auch das framework, hab aber keine ahnung wieso. Die einzige zusatz api die ich verwendet habe ist Ogre, hab aber nirgends .net framework 2.0 als voraussetzung für ogre programme gesehen.

Wie verkleinerst du deine Bilder eigentlich? Hast du selber Klassen dafür geschrieben? Wenn ja, ein paar Auszüge aus dem Quellcode wären sehr interessant.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Kanns mir auf den PC gerade nicht anschaun, weil das .net framework 2.0 benötigt wird. Hast du irgendwelche funktionen benutzt, die .net benötigen oder liegts am compiler?
    Das .Net-Framework basiert auf einer VM. Programme in bestimmten Sprachen (z.B. C# und diverses Zeug mit .Net am Ende (Visual Basic.Net, Delphi.Net, ...)) werden fuer diese VM kompiliert, Programme, die in diesen Sprachen geschrieben wurden, setzen die VM vorraus. Das ist genau wie mit Java (ueberhaupt ist .Net nur ein Java-Klon. Und zwar einer, der das einzige, was Java gut macht (Portabilitaet), schlecht macht).

@ topic:
    Oeh, kann ich nichts weiter zu sagen, da keine Sourcen da sind, die man beurteilen koennte, und Mono nur bis .Net 1.1 kann, nicht 2.0.