Gab es so einen thread nicht schonmal??

Egal,zeitreisen unternehmen kann schön sein,man erlebt dinge mit und kann sich ein besseres Bild von damals verschaffen,aber andernseits auch fatal für die zukunft.

Die kleinste veränderung kann sehr viel bewirken,daher ist es besser,wenn es nicht möglich wäre durch die zeit zu reisen.


Was das mit den schwarzen löchen angeht und das der mensch so eine energie nicht aufbringen kann: Abwarten. Man hat damals nicht geglaubt,dass der mensch mal fliegen würde,dass man zum mond gelangen könnte oder eine atomare kettenreaktion auslösen könnte.

Alles kam nach und nach.
Man behauptet auch immer stur,dass man die gesetze der physik nicht brechen kann,vielleich kann man es doch!
Kann ja noch gute 1000 jahre dauern(falls sich die menschheit bis dahin nicht selbst ausgerottet hat),aber möglich wäre es oder man kann die gesetze strecken.


Nur was will man verändern,wenn zeitreisen möglich wären?

Angenommen: Man macht eine solche reise in die zeit des ersten weltkrieges und würde a. hitler umbringen lassen.
Das würde zur folge haben,das die nsdap nie so weit kommen würde und es nie solche ausmaße annehmen würde,wie es nun der fall war.
Die atombombe wurde ja auch hier entwickelt,anfangs zumindest. Das wissen hat man dann für die amerikaner genutzt,so wären auch keine atombomen auf nagasaki und hiroshima gefallen,man könnte überhaupt jedes verbrechen gar nicht erst geschehen lassen,aber wirklich ändern würde es die menschen nicht,denn die sind nicht perfekt.

Ich persönlich würde gerne eine zeitreise machen......am liebsten die zeit um 8 jahre zurückdrehen und das wissen behalten.