mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Weil nach der Zeitdeletation nun man mal Überlicht erreichen muss, um eine negatives Ergebniss aus der Wurzel zu bekommen.
    Ääh... erwischt:
    Zitat Zitat
    2.) Wenn dir die Beleidigungen ausgehen, schwenke über auf die pseudo-intellektuelle Schiene. Bombardiere dein Gegenüber mit Fremdworten aus dem Lexikon - du musst es ja keinem auf die Nase binden, wenn du jedes Wort erst nachschlagen musst. Sätze wie "Deine substantiell insuffiziente Meinung tangiert mich peripher" wirken wahre Wunder: Du zeigst allen damit deutlich, über was für enorme Geistesgaben du verfügst, während der andere nur noch dumm vor sich hin brabbeln kann.
    Im Ernst: Ich habe keine Ahnung von Wissenschaft (hinter meinen Posts stehen lediglich philosophische Überlegungen), daher wäre es sinnlos, auf deine Argumente einzugehen.
    Zitat Zitat
    Man sollte vielleicht die naturwissenschaftliche und die philosophische Seite trennen.
    Genau.

Edit:
    Zitat Zitat
    Nach der allgemeinen Einsteinischen Realitätstheorie geht man davon aus, das je höher die Masse wird, desto mehr Energie muss man verwenden.
    Und nach der relativitischen Massenzunahme wird die Masse immer schwerer je näher man sich der Lichtgeschwindigkeit nähert und unendlich groß wenn man sie erreicht.
    Und deshalb bräuchte man auch unendlich viel Energie.
    Was mich jetzt aber mal interessieren würde: Wie erreicht das Licht Lichtgeschwindigkeit?
    Ich nehme an, auch das Licht hat eine gewisse Masse, das heisst diese Masse wird unendlich gross. Woher hat das Licht unendlich viel Energie?
    Geändert von Amaurosis fugax (17.05.2003 um 22:06 Uhr)