Also was die Zeit angeht, gehe ich immer davon aus, dass man generell in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen kann. Es wurde AFAIK auch schon herausgefunden, dass Astronauten kürzer im Weltraum waren, als die Zeit auf der Erde verging, was ja IMHO schon so eine Art Reise in die Zukunft ist. Und wie Einstein mal herausgefunden hat, reist man in die Vergangenheit, wenn man schneller als das Licht ist.Auch hierbei kann der Weltraum vielleicht auch unter anderem dafür sorgen, dass man in die Vergangenheit reist, ohne Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Wenn man Dinge in seiner Vergangenheit ändert, und dann wieder in die Zukunft reist, dann gibt es, denke ich, in der Zukunft der Vergangenheit(sprich Gegenwart xD) eine 2. eigene Person, da man in der Zukunft der Vergangenheit(ich liebe diesen Ausdruck
) ja nicht die Dinge ändern möchte. Auf die Art gibt es dann immer 2 Mal die eigene Person, denke ich. (I'm Psycho, I know
)

Kontrollzentrum

Auch hierbei kann der Weltraum vielleicht auch unter anderem dafür sorgen, dass man in die Vergangenheit reist, ohne Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Wenn man Dinge in seiner Vergangenheit ändert, und dann wieder in die Zukunft reist, dann gibt es, denke ich, in der Zukunft der Vergangenheit(sprich Gegenwart xD) eine 2. eigene Person, da man in der Zukunft der Vergangenheit(ich liebe diesen Ausdruck
) ja nicht die Dinge ändern möchte. Auf die Art gibt es dann immer 2 Mal die eigene Person, denke ich. (I'm Psycho, I know
)