mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Danke, sehe ich genauso. Ist auch einer der Gründe, weshalb ich den Italienern den Sieg wirklich nicht gönne.
    Ach, gönnen ist so eine Sache. Quasi mit nur einem wirklich guten Spiel - gegen Deutschland - Weltmeister werden ist natürlich nicht toll. Dazu viel Glück mit Schauspielerei, Schwalben und eben das besonders glückliche Händchen bei fünf perfekt platzierten Elfmetern und einem Barthez im gegnerischen Tor. Klar könnte ich mich drüber aufregen, besonders, weil beide meiner Mannschaften als halber Deutscher und halber Franzose gegen die Italiener verloren haben - aber was solls. Annulieren lässt sich das eh nicht

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Ach, gönnen ist so eine Sache. Quasi mit nur einem wirklich guten Spiel - gegen Deutschland - Weltmeister werden ist natürlich nicht toll. Dazu viel Glück mit Schauspielerei, Schwalben und eben das besonders glückliche Händchen bei fünf perfekt platzierten Elfmetern und einem Barthez im gegnerischen Tor. Klar könnte ich mich drüber aufregen, besonders, weil beide meiner Mannschaften als halber Deutscher und halber Franzose gegen die Italiener verloren haben - aber was solls. Annulieren lässt sich das eh nicht
    Sehe ich auch so, deswegen versuche ich mich erst gar nicht so wahnsinnig aufzuregen.

Aber gönnen tue ich es ihnen nichstdestotrotz immer noch nicht. §happy

der is nach vorne gelaufen um Anschwung zu nehmen beim rammen...
    http://www.youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw
    sieht zumindest für mich so aus. naja ich hab mich mittlerweile wieder n bissl beruhigt...ist zwar zum kotzen dass Italien jetzt Weltmeister geworden ist, aber is halt so.
    Hoffentlich krieg ich jetzt wenigstens nen Baguette umsonst als Stammkunde bei meinem Italiener ...

Ein perfekter Tag

Zitat Zitat von Muhrray
    Ein perfekter Tag
    Mowl.

Oder bist du Italiener? o.ô

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Mowl.

Oder bist du Italiener? o.ô
    Wieso, bist du Franzose?

Zitat Zitat von Pyrus
    Wieso, bist du Franzose?
    Pyrus, deinen Scharfsinn, gut anfechtbare Statements zu finden in Ehren, aber mein Post war humorvoll gemeint, daher werde ich nicht auf deinen Einwand eingehen. §happy

Stop!
    Keiner rührt sich, bevor wir nicht die Nationalität jedes Einzelnen geklärt haben.
    (Und wenn hier jemand Italiener ist, dann muss er einen ausgeben)

Zitat Zitat von elite_benny
    Stop!
    Keiner rührt sich, bevor wir nicht die Nationalität jedes Einzelnen geklärt haben.
    (Und wenn hier jemand Italiener ist, dann muss er einen ausgeben)
    Standardantwort: Bin Deutscher, gebürtig in Berlin. §happy

Und bitte lass ein, zwei Italiener hier sein, will heute noch kostenlos was trinken.
    Ich lass euch auch vollkommen in Ruhe, keine Angst. xD

Je ne suis pas italique ... Ach nee, das war kursiv ... ^^
    Où est mon ours en peluche?

Puh, das war's auch schon mit meinem Französisch.

Nachtrag:
    Oh, das Haltbarkeitsdatum dieses QFRAT ist abgelaufen ...