mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 316
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Italien ist Weltmeister!
    Und schon wieder ein Spiel, bei dem ich nur die letzte, entscheidende Situation angeschaut habe... Naja, ich hatte es ja beiden nicht gegönnt

Zitat Zitat von Yuna
    der scheiss itako hat zidane den nippel umgedreht >_< ihm dann noch irgendnen scheiss gesagt...DANN is zidane ausgerastet. nippel drehen is auch nicht grad schmerzfrei...
    Ach? Kommt ganz drauf an, wer es denn macht .

Zitat Zitat von Schafi
    Besser so, dass er nicht nochmal raus ist. Die hätten den doch alle 'nen Kopf kürzer gemacht, vor allem die Fans im Stadion. Die hatten doch keine Ahnung, was überhaupt los ist und weshalb es die rote Karte gegeben hat.
    Trauriger Abgang. Hat er sich selbst versaut.
    Meinst du? Die waren doch später sowas von auf der Seite von Frankreich. Man hat ja kaum nich den Schiedsrichter pfeifen gehört so haben die gebuht wenn n Italiener am Ball war.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Meinst du? Die waren doch später sowas von auf der Seite von Frankreich. Man hat ja kaum nich den Schiedsrichter pfeifen gehört so haben die gebuht wenn n Italiener am Ball war.
    Denk ich mal. Woher sollte sie's auch wissen? Nichtmal der Schiedsrichter oder der Linienrichter haben's gesehen. Ich glaub, kaum einer hat noch auf die beiden geachtet, das kam vollkommen überraschend.

Edit: Egal, wie wenig ich es den Italienern gönne, das was die am Schluss gemacht haben, war doch einfach nur unwürdig.
    Grabschen sich den Pokal, ohne auf die feierliche Überreichung zu warten. Sabbern ihn ab und benehmen sich unmöglich. Freude hin oder her, das war echt unglaublich.

Ts, da hält man sich mal zurück und dann kommen erst alle mit WM-Gesprächen... Als wir noch einen Mog hatten, hätt's das nicht gegeben!

Dann gebe ich eben auch noch meine Meinung in Form eines "Dito" zu Bills Beitrag ab:
    Zitat Zitat von Bill
    Italien ist Weltmeister!

Boah wie geil ist das denn? *hyperfreu* Hätte nicht gedacht, dass die das Elfmeter-Schiessen überstehen

Aber Zidane's Aktion war echt mies, auch wenn er provoziert wurde. Er hats verdient rausgekickt zu werden. Und dann noch kindisch sein und nicht die Silbermedallie abholen
    Dito!
    Außer dass ich schon dachte, dass sie im Elferschießen gewinnen. ^^ Sie haben einfach mehr Erfahrung in WM-Finali damit!

Und Zidane ist ein kompletter Vollidiot. Sich mit so einem Scheiß zu verabschieden... Von Profisportlern darf man doch wirklich etwas mehr Selbstbeherrschung erwarten, ganz egal, was für Blödsinn der andere macht.
    Zitat Zitat von Josh
    Naja, Frankreich-Fans müssen doch erst recht wütend auf Zidane sein, oder? o_O''
    Zitat Zitat von Mäh
    Edit: Egal, wie wenig ich es den Italienern gönne, das was die am Schluss gemacht haben, war doch einfach nur unwürdig.
    Grabschen sich den Pokal, ohne auf die feierliche Überreichung zu warten. Sabbern ihn ab und benehmen sich unmöglich. Freude hin oder her, das war echt unglaublich.
    Echt? o_O' Ich tue mir die Verleihungen nie an, viel zu fad, aber das klingt, als wär's zumindest sehenswert gewesen. o_O''

"Pizza!"
    "Baguette!"
    "PIZZA!"
    "HEADNUT!!"

by Medivh~

Zitat Zitat von drunken monkey
    Naja, Frankreich-Fans müssen doch erst recht wütend auf Zidane sein, oder? o_O''
    Nein. Es war ne geniale Aktion von ihm. Ich hoffe dem Italiener wird das noch richtig lange weh tun.

Einen Spieler der unfairsten Mannschaft des Tuniers so umzuhauen - geil.

Klar hat er sich selber rausgeschossen damit aber in diesem Kontext fand ich das ok.

Zitat Zitat von Schafi
    Denk ich mal. Woher sollte sie's auch wissen? Nichtmal der Schiedsrichter oder der Linienrichter haben's gesehen. Ich glaub, kaum einer hat noch auf die beiden geachtet, das kam vollkommen überraschend.
    Erstmal - Freude hier drin was von dir zu lesen
    Weißt zwar nich warum, is aber auch egal.

Zu Zidane: Öhm, irgendwer muss es ja "gesehen" haben, sonst gäb es die Karte ja nicht. Ich bin mal gespannt, was sich da noch herausstellen wird.

@ Josh: Naja~, trotzdem bleibt da noch die Sache, dass sie wegen dieser "tollen Aktion" nicht Weltmeister geworden sind, oder es zumindest den Ausschlag gegeben haben könnte, und das dürfte für Frankreich-Fans doch etwashöher wiegen als "Yeah, der Italiener ist eine ganze Minute am Boden gelegen!!!!11 \o/ ", oder? o_O'
    Zitat Zitat von Bill Clinton
    Zu Zidane: Öhm, irgendwer muss es ja "gesehen" haben, sonst gäb es die Karte ja nicht. Ich bin mal gespannt, was sich da noch herausstellen wird.
    Er wird für einen Monat gesperrt!

Zitat Zitat von Suffaffe
    Ich denke eh, dass er jetz endgültig aufhört. Würde wohl auch beim Verein rausfliegen (iss der gerade bei Madrid?) und dann auch noch den ganzen Stress mit der Presse... tut der sich nich freiwillig an, das noch nen Jahr zu machen.

Yay, du Nappel. Darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, was Materazzi vorher gemacht hat. Mich interessiert, was man Zidane gesagt hat, der sonst ein verdammt ruhiger Spieler war.

Und nein, Frankreich wurde nicht nicht Weltmeister, weil Zidane 10 Mins vorher die Rote bekommen hat. Die haben ja danach immer noch mehr Druck gemacht, als die Italiener. So ein Blödsinn das nun auf die rote Karte zu münzen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich denke eh, dass er jetz endgültig aufhört. Würde wohl auch beim Verein rausfliegen (iss der gerade bei Madrid?) und dann auch noch den ganzen Stress mit der Presse... tut der sich nich freiwillig an, das noch nen Jahr zu machen.
    Zidane hat schon vorher gesagt, dass er nach der WM komplett aufhört, sowohl National als auch International. Und kein Spieler wird aus dem Verein geschmissen, weil er einem anderen eine Kopfnuss verpasst. Figo hat seinen Vertrag ja auch nicht verloren

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Und nein, Frankreich wurde nicht nicht Weltmeister, weil Zidane 10 Mins vorher die Rote bekommen hat. Die haben ja danach immer noch mehr Druck gemacht, als die Italiener. So ein Blödsinn das nun auf die rote Karte zu münzen.
    Danke, sehe ich genauso. Ist auch einer der Gründe, weshalb ich den Italienern den Sieg wirklich nicht gönne.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Danke, sehe ich genauso. Ist auch einer der Gründe, weshalb ich den Italienern den Sieg wirklich nicht gönne.
    Ach, gönnen ist so eine Sache. Quasi mit nur einem wirklich guten Spiel - gegen Deutschland - Weltmeister werden ist natürlich nicht toll. Dazu viel Glück mit Schauspielerei, Schwalben und eben das besonders glückliche Händchen bei fünf perfekt platzierten Elfmetern und einem Barthez im gegnerischen Tor. Klar könnte ich mich drüber aufregen, besonders, weil beide meiner Mannschaften als halber Deutscher und halber Franzose gegen die Italiener verloren haben - aber was solls. Annulieren lässt sich das eh nicht

Zitat Zitat von Horny
    Frankreich wurde aus dem selben Grund kein Weltmeister wie Deutschland, Argentinien usw. einfach weil sie trotz genügender Möglichkeiten keine Tore mehr geschossen haben. Italien hatte wirklich nur Glück gehabt, dass ihr Zittern und Durchhalten über die gesamte zweite Hälfte inklusive beider Verlängerungshälften gereicht hat, um dann im Elfmeterschießen nochmal ne Chance zu haben.

Zitat Zitat
    Und kein Spieler wird aus dem Verein geschmissen, weil er einem anderen eine Kopfnuss verpasst. Figo hat seinen Vertrag ja auch nicht verloren
    Stimmt eigentlich... Alpay blieb ja auch bei Köln, trotz der Aktion nach dem Quali-Spiel gegen die Schweiz... dennoch, macht sich nich so gut sowas..

Oh... Wer will den nächsten aufmachen?

Zitat Zitat von Hugh Grant
    Yay, du Nappel. Darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, was Materazzi vorher gemacht hat. Mich interessiert, was man Zidane gesagt hat, der sonst ein verdammt ruhiger Spieler war.
    War mir schon klar, war ein sogenannter "Scherz". Andere Leute haben besser Laune, selbst wenn's den gleichen Grund hat.
    Interessiert mich aber genauso, auch wenn's keinen Unterschied macht - sowas darf einfach nicht passieren, selbst wenn er noch so oft "Ey, deine Mama ist sooo fett!" sagt. o_O
    Zitat Zitat
    Imo schon. Der Druck hat ja ohnehin nichts genützt, Italien ist auch viel zu gut hinten, um da noch was anbrennen zu lassen, aber beim Elferschießen hätten sie imo mit Zidane bessere Karten gehabt.
    Allerdings ohnehin fruchtlos, so eine Diskussion. o_O'

Edit: Wah, ist ja schon voll hier!
    Und @ Hugh: Gerade beim Thema "Schwalben" war ja heute wohl eindeutig Frankreich vorn! o_O

Ach, gönnen ist so eine Sache. Quasi mit nur einem wirklich guten Spiel - gegen Deutschland - Weltmeister werden ist natürlich nicht toll. Dazu viel Glück mit Schauspielerei, Schwalben und eben das besonders glückliche Händchen bei fünf perfekt platzierten Elfmetern und einem Barthez im gegnerischen Tor. Klar könnte ich mich drüber aufregen, besonders, weil beide meiner Mannschaften als halber Deutscher und halber Franzose gegen die Italiener verloren haben - aber was solls. Annulieren lässt sich das eh nicht
    Sehe ich auch so, deswegen versuche ich mich erst gar nicht so wahnsinnig aufzuregen.

Aber gönnen tue ich es ihnen nichstdestotrotz immer noch nicht. §happy

Bevor der FRAT nicht zugemacht ist, brauchen wir keinen neuen

Allerdings ohnehin fruchtlos, so eine Diskussion. o_O'
    Klar isses das

Aber ob Zidane nun verhindert hätte, dass Trezeguet den Ball an die Latte knallt oder überhaupt schießt, ob das was verändert hätte - weiß ich nicht, glaube ich nicht. Er hätte einfach den Kopfball vorher reinmachen müssen.

Franzosen wie Italiener standen einfach zu gut defensiv, die handvoll Chancen die es gab, waren zwar extrem gut, aber eben nur Chancen. Schönes Spiel, definitiv, für mich der falsche Sieger, aber es ist schon schön, wenn meine Mannschaften auf Platz 2 und 3 landen.

Bevor der FRAT nicht zugemacht ist, brauchen wir keinen neuen
    Willst ja bloß weiterspammen.

Aber ob Zidane nun verhindert hätte, dass Trezeguet den Ball an die Latte knallt oder überhaupt schießt, ob das was verändert hätte - weiß ich nicht, glaube ich nicht. Er hätte einfach den Kopfball vorher reinmachen müssen.
    Ja, der hätte drin sein müssen. ;_;
    Wobei, beide hätten das eigentlich sein müssen, btw. Wer die Anspielung entdeckt, kriegt einen Keks.

Franzosen wie Italiener standen einfach zu gut defensiv, die handvoll Chancen die es gab, waren zwar extrem gut, aber eben nur Chancen. Schönes Spiel, definitiv, für mich der falsche Sieger, aber es ist schon schön, wenn meine Mannschaften auf Platz 2 und 3 landen.
    Signed. ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mobitz
    War auch für Frankreich, aber Zidanes Aktion war echt schmutzig
    Sorry, aber keine weiß was der Italiener zu ihm gesagt hat, daher weiß man auch nicht ob Zidanes Aktion gerechtfertigt war oder nicht. Aber bei der Aktion wird sie sicher mehr als gerechtfertigt gewesen sein.
    Naja, um ehrlich zu sein, gegönnt habe ich den Sieg keiner der Beiden. Am ehesten hätte es mir noch immer gefallen, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre und den Portugiesen hätte ich den Titel auch noch gegönnt, aber diesen beiden Mannschaften...es spielte für mich keine Rolle wer gewinnt und wer nicht, da die WM schon gestern für mich vorbei war, wo ich schönere Tore gesehen habe, als heute.

Zitat Zitat von Knuckles
    Sorry, aber keine weiß was der Italiener zu ihm gesagt hat, daher weiß man auch nicht ob Zidanes Aktion gerechtfertigt war oder nicht. Aber bei der Aktion wird sie sicher mehr als gerechtfertigt gewesen sein.
    Naja, es stimmt schon, dass Zidane im Alter ruhiger geworden ist. Fakt ist allerdings auch, dass er sich in seiner Karriere gern mal die Rote eingefangen hat, 13 waren es, wenn ich mich recht erinnere und da waren sicherlich auch einige für Unsportlichkeiten/Tätlichkeiten dabei. Zidane ist kein Unschuldlamm, dennoch ist klar, dass Materazzi ihn für solch einen brachialen Kopfstoß derbe provoziert haben muss. Zidane war schon an ihm vorbei, drehte sich um und ließ die Glatze sprechen, wie ich es sonst nur vom Wrestling kannte. Sah schön aus, aber mich interessierts brennend, wieso ^^.

der is nach vorne gelaufen um Anschwung zu nehmen beim rammen...
    http://www.youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw
    sieht zumindest für mich so aus. naja ich hab mich mittlerweile wieder n bissl beruhigt...ist zwar zum kotzen dass Italien jetzt Weltmeister geworden ist, aber is halt so.
    Hoffentlich krieg ich jetzt wenigstens nen Baguette umsonst als Stammkunde bei meinem Italiener ...