Ts, da hält man sich mal zurück und dann kommen erst alle mit WM-Gesprächen... Als wir noch einen Mog hatten, hätt's das nicht gegeben!

Dann gebe ich eben auch noch meine Meinung in Form eines "Dito" zu Bills Beitrag ab:
Zitat Zitat von Bill
Italien ist Weltmeister!

Boah wie geil ist das denn? *hyperfreu* Hätte nicht gedacht, dass die das Elfmeter-Schiessen überstehen

Aber Zidane's Aktion war echt mies, auch wenn er provoziert wurde. Er hats verdient rausgekickt zu werden. Und dann noch kindisch sein und nicht die Silbermedallie abholen
Dito!
Außer dass ich schon dachte, dass sie im Elferschießen gewinnen. ^^ Sie haben einfach mehr Erfahrung in WM-Finali damit!

Und Zidane ist ein kompletter Vollidiot. Sich mit so einem Scheiß zu verabschieden... Von Profisportlern darf man doch wirklich etwas mehr Selbstbeherrschung erwarten, ganz egal, was für Blödsinn der andere macht.
Zitat Zitat von Josh
Meinst du? Die waren doch später sowas von auf der Seite von Frankreich. Man hat ja kaum nich den Schiedsrichter pfeifen gehört so haben die gebuht wenn n Italiener am Ball war.
Naja, Frankreich-Fans müssen doch erst recht wütend auf Zidane sein, oder? o_O''
Zitat Zitat von Mäh
Edit: Egal, wie wenig ich es den Italienern gönne, das was die am Schluss gemacht haben, war doch einfach nur unwürdig.
Grabschen sich den Pokal, ohne auf die feierliche Überreichung zu warten. Sabbern ihn ab und benehmen sich unmöglich. Freude hin oder her, das war echt unglaublich.
Echt? o_O' Ich tue mir die Verleihungen nie an, viel zu fad, aber das klingt, als wär's zumindest sehenswert gewesen. o_O''