War auch für Frankreich, aber Zidanes Aktion war echt schmutzig
![]()
Glückwunsch an Italien und seine Fans ( inkl. 1/8 Italienerinnen)
2010 gibt es ein Wiedersehenund ann heißt der Weltmeister Deutschland
War auch für Frankreich, aber Zidanes Aktion war echt schmutzig
![]()
Glückwunsch an Italien und seine Fans ( inkl. 1/8 Italienerinnen)
2010 gibt es ein Wiedersehenund ann heißt der Weltmeister Deutschland
Sorry, aber keine weiß was der Italiener zu ihm gesagt hat, daher weiß man auch nicht ob Zidanes Aktion gerechtfertigt war oder nicht. Aber bei der Aktion wird sie sicher mehr als gerechtfertigt gewesen sein.Zitat von Mobitz
Naja, um ehrlich zu sein, gegönnt habe ich den Sieg keiner der Beiden. Am ehesten hätte es mir noch immer gefallen, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre und den Portugiesen hätte ich den Titel auch noch gegönnt, aber diesen beiden Mannschaften...es spielte für mich keine Rolle wer gewinnt und wer nicht, da die WM schon gestern für mich vorbei war, wo ich schönere Tore gesehen habe, als heute.
Naja, es stimmt schon, dass Zidane im Alter ruhiger geworden ist. Fakt ist allerdings auch, dass er sich in seiner Karriere gern mal die Rote eingefangen hat, 13 waren es, wenn ich mich recht erinnere und da waren sicherlich auch einige für Unsportlichkeiten/Tätlichkeiten dabei. Zidane ist kein Unschuldlamm, dennoch ist klar, dass Materazzi ihn für solch einen brachialen Kopfstoß derbe provoziert haben muss. Zidane war schon an ihm vorbei, drehte sich um und ließ die Glatze sprechen, wie ich es sonst nur vom Wrestling kannte. Sah schön aus, aber mich interessierts brennend, wieso ^^.Zitat von Knuckles