Zitat Zitat von Aya Etoshi
Ich glaubs nicht.... Ich bin gerade mal ueber ein tag weg und der Frat hat ganz viele neue threads.
Nur dieser hier ist noch nicht mal zu !!
Leute gibt euch mal muehe und macht mal diesen QFRAT voll >>
Das kann man ja nicht mehr ansehen >>
Hey! Ist doch viel besser, wenn es neue Threads gibt und man den QFRAT auch mal lesen kann. Ich finds toll.

$doz
Irgendwie sind meine Augen hin. Tun mir seit gestern weh. >_> Photoshop ist Schuld. > Ok, ich sollte mehr Pausen machen, wenn ich damit arbeite. Aber Photoshop macht süchtig. *-* Andere spielen und ich mach Grafiken.. auch irgendwie krank. >_>"
Ich hab hier noch ToS, Golden Sun 2, Kingdom Hearts (GBA), Gothic und Der Meisterdieb rum liegen und alles will mal gespielt werden. X_x

Zitat Zitat von Aki Tenshi
Bin gestern während dem aufräumen um ca. 13 Uhr eingepennt und erst um 1 Uhr Nachts wieder aufgewacht oO" Dann hatte ich die Glorreiche Idee FF X-2 endlich fertig zu spielen und siehe da, bin vor 5 Minuten fertig geworden (Ich Zappel hab logischerweise mit Unterbrüchen die bis zu 30 Mins dauerten gespielt). Jetzt leg ich eine Kurze zwischenpause ein und Spiel mal wieder Zelda MM 100% durch, bevor ich mich dann aufmache X-2 100% durchzukriegen. Und das aufräumen wird wohl noch um ein paar Tage verschoben.

btw ist mein Fieber auf 38.8° gesunken. Noch 3.8° und ich hab wieder Normaltemperatur \o/

Naja, geh mal weiterzocken. Vl spiel ich nebenbei auch noch Golden Sun 2 fertig, falls es so einfach wie der erste Teil ist

*wink*
lol, wie machst du das? xD Golden Sun 2 ist imo etwas umfangreicher und etwas anders. Da rennt man dann nicht immer nur zu den Leuchttürmen und ich hatte so mehr Schwierigkeiten, weil ich nicht wusste, wo ich hin sollte. O_o"
Zelda TWW hab ich noch rum liegen. Kurz vor dem letzten Gegner... *hust* und bei iregndeinen Zelda GB Teil war es auch so... xD