mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung zurück *meld*

Bin gestern während dem aufräumen um ca. 13 Uhr eingepennt und erst um 1 Uhr Nachts wieder aufgewacht oO" Dann hatte ich die Glorreiche Idee FF X-2 endlich fertig zu spielen und siehe da, bin vor 5 Minuten fertig geworden (Ich Zappel hab logischerweise mit Unterbrüchen die bis zu 30 Mins dauerten gespielt). Jetzt leg ich eine Kurze zwischenpause ein und Spiel mal wieder Zelda MM 100% durch, bevor ich mich dann aufmache X-2 100% durchzukriegen. Und das aufräumen wird wohl noch um ein paar Tage verschoben.

btw ist mein Fieber auf 38.8° gesunken. Noch 3.8° und ich hab wieder Normaltemperatur \o/

Naja, geh mal weiterzocken. Vl spiel ich nebenbei auch noch Golden Sun 2 fertig, falls es so einfach wie der erste Teil ist

*wink*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Bin gestern während dem aufräumen um ca. 13 Uhr eingepennt und erst um 1 Uhr Nachts wieder aufgewacht oO"
    Du hast 12 Stunden gepennt und das Nachmittags?! Ich glaub du bist immernoch krank. Andersrum würde ich es verstehen aber so. Oo

Meine SQLite-Datenbank hat sich soeben zerschossen
    Jetzt kann ich nicht mehr damit angeben, in den letzten vier Tagen 80mal Bandit Queen von Looptroop gehört zu haben ;__;
    Postgre +1, würde ich sagen...

Zitat Zitat von DJ n
    Soa... Internet is hier recht teuer (1€=10 Minuten), daher is hier erstmal Schluss...
    Nur noch eins: am 14ten kriege ich meinen ersten Wehrsold und habe da auch um 11:40 Dienstschluss und kann dann nach Hause fahren über's WE\o/
    Wo musst du denn so viel zahlen ? Ich weiß von zwei Kumpels, dass sie in ihren Kasernen kostenlos ins Netz kamen, der eine war sogar Funker. Wobei sich das wohl auch auf bestimmte Tageszeiten beschränkte.

btw ist mein Fieber auf 38.8° gesunken. Noch 3.8° und ich hab wieder Normaltemperatur \o/
    Zombie ? Bei mir ist 36,5°C das normale...

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Ich glaubs nicht.... Ich bin gerade mal ueber ein tag weg und der Frat hat ganz viele neue threads.
    Nur dieser hier ist noch nicht mal zu !!
    Leute gibt euch mal muehe und macht mal diesen QFRAT voll >>
    Das kann man ja nicht mehr ansehen >>
    Hey! Ist doch viel besser, wenn es neue Threads gibt und man den QFRAT auch mal lesen kann. Ich finds toll.

$doz
    Irgendwie sind meine Augen hin. Tun mir seit gestern weh. >_> Photoshop ist Schuld. > Ok, ich sollte mehr Pausen machen, wenn ich damit arbeite. Aber Photoshop macht süchtig. *-* Andere spielen und ich mach Grafiken.. auch irgendwie krank. >_>"
    Ich hab hier noch ToS, Golden Sun 2, Kingdom Hearts (GBA), Gothic und Der Meisterdieb rum liegen und alles will mal gespielt werden. X_x

Bin gestern während dem aufräumen um ca. 13 Uhr eingepennt und erst um 1 Uhr Nachts wieder aufgewacht oO" Dann hatte ich die Glorreiche Idee FF X-2 endlich fertig zu spielen und siehe da, bin vor 5 Minuten fertig geworden (Ich Zappel hab logischerweise mit Unterbrüchen die bis zu 30 Mins dauerten gespielt). Jetzt leg ich eine Kurze zwischenpause ein und Spiel mal wieder Zelda MM 100% durch, bevor ich mich dann aufmache X-2 100% durchzukriegen. Und das aufräumen wird wohl noch um ein paar Tage verschoben.

Naja, geh mal weiterzocken. Vl spiel ich nebenbei auch noch Golden Sun 2 fertig, falls es so einfach wie der erste Teil ist

*wink*
    lol, wie machst du das? xD Golden Sun 2 ist imo etwas umfangreicher und etwas anders. Da rennt man dann nicht immer nur zu den Leuchttürmen und ich hatte so mehr Schwierigkeiten, weil ich nicht wusste, wo ich hin sollte. O_o"
    Zelda TWW hab ich noch rum liegen. Kurz vor dem letzten Gegner... *hust* und bei iregndeinen Zelda GB Teil war es auch so... xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    $doz
    Irgendwie sind meine Augen hin. Tun mir seit gestern weh. >_> Photoshop ist Schuld. > Ok, ich sollte mehr Pausen machen, wenn ich damit arbeite. Aber Photoshop macht süchtig. *-* Andere spielen und ich mach Grafiken.. auch irgendwie krank. >_>"
    Das bei meinem GT die Druckempfindlichkeit Iwie weg is und ich keine ahnung hab wie ich die wieder einstelle mindert meine laune auf Photoshop ... Dabei hab ich so viele Bilder im Kopf die gezeichnet werden wollen ... ._."

Ah, die kommenden Nächte werd ich wohl Schwierigkeiten haben einzupennen xD
    Meine neue Uhr hängt jetz an der Wand, und die Tickt und Tackt! Aber immerhin hab ich jetz ne Wanduhr ... *schon immer eine haben wollt* °__°v

Zitat Zitat von Maraya
    Das bei meinem GT die Druckempfindlichkeit Iwie weg is und ich keine ahnung hab wie ich die wieder einstelle mindert meine laune auf Photoshop ... Dabei hab ich so viele Bilder im Kopf die gezeichnet werden wollen ... ._."
    Zeichnest du da auch vor? Ich mach da ja bei gezeichneten Bildern nur die Colo. Aber mein Tablett spinnt auch rum, weswegen ich auch in letzter Zeit nix damit gemacht hab und es war auch nicht soo nötig, das Tablett. >_> Müsste da aber auch mal schaun, dass ich das wieder hin bekomme...

Aber erstmal muss was mit meinem CPU passieren, das ist so gut wie hin bzw. kommt immer beim hochfahren "CPU Error". Musste heute bestimmt 6 mal Reset drücken, bis der endlich hochgefahren ist. :/

Zeichnest du da auch vor?
    Japp. Das mach ich immer ... Ist imho aber auch besser so~

Aber erstmal muss was mit meinem CPU passieren, das ist so gut wie hin bzw. kommt immer beim hochfahren "CPU Error". Musste heute bestimmt 6 mal Reset drücken, bis der endlich hochgefahren ist. :/
    Ach, Computer sind Mist. Schon immer gewesen ... >__<

*weiter am GT rumschraub* Funktionier! Blödes Ding! ò_ó

ITALIEN IST WELTMEISTER!
    T_____T
    *Für frankreich war*
    Doofes Italien ... v___v°
    Geändert von Wencke (09.07.2006 um 22:46 Uhr)

Ein Wort: Unverdient.

Danke, das war's. Zieht den Vorhang zu.

Ich hoffe, dass wir in vier Jahren gegen Italien spielen, da ist noch eine Rechnung offen.

sorry das muss jetzt sein aber...italien lutscht schw...!!!
    ....

und sie haben die metrosexuellsten idiotischsten fans fühlt euch ruhig angesprochen, wobei ne ihr seid nur mitläufer ^^

War auch für Frankreich, aber Zidanes Aktion war echt schmutzig

Glückwunsch an Italien und seine Fans ( inkl. 1/8 Italienerinnen )

2010 gibt es ein Wiedersehen und ann heißt der Weltmeister Deutschland

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mobitz
    War auch für Frankreich, aber Zidanes Aktion war echt schmutzig
    Sorry, aber keine weiß was der Italiener zu ihm gesagt hat, daher weiß man auch nicht ob Zidanes Aktion gerechtfertigt war oder nicht. Aber bei der Aktion wird sie sicher mehr als gerechtfertigt gewesen sein.
    Naja, um ehrlich zu sein, gegönnt habe ich den Sieg keiner der Beiden. Am ehesten hätte es mir noch immer gefallen, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre und den Portugiesen hätte ich den Titel auch noch gegönnt, aber diesen beiden Mannschaften...es spielte für mich keine Rolle wer gewinnt und wer nicht, da die WM schon gestern für mich vorbei war, wo ich schönere Tore gesehen habe, als heute.

Zitat Zitat von Knuckles
    Sorry, aber keine weiß was der Italiener zu ihm gesagt hat, daher weiß man auch nicht ob Zidanes Aktion gerechtfertigt war oder nicht. Aber bei der Aktion wird sie sicher mehr als gerechtfertigt gewesen sein.
    Naja, es stimmt schon, dass Zidane im Alter ruhiger geworden ist. Fakt ist allerdings auch, dass er sich in seiner Karriere gern mal die Rote eingefangen hat, 13 waren es, wenn ich mich recht erinnere und da waren sicherlich auch einige für Unsportlichkeiten/Tätlichkeiten dabei. Zidane ist kein Unschuldlamm, dennoch ist klar, dass Materazzi ihn für solch einen brachialen Kopfstoß derbe provoziert haben muss. Zidane war schon an ihm vorbei, drehte sich um und ließ die Glatze sprechen, wie ich es sonst nur vom Wrestling kannte. Sah schön aus, aber mich interessierts brennend, wieso ^^.

Italien ist Weltmeister!

Boah wie geil ist das denn? *hyperfreu* Hätte nicht gedacht, dass die das Elfmeter-Schiessen überstehen

Aber Zidane's Aktion war echt mies, auch wenn er provoziert wurde. Er hats verdient rausgekickt zu werden. Und dann noch kindisch sein und nicht die Silbermedallie abholen

Zitat Zitat von DonCuan
    Zombie ? Bei mir ist 36,5°C das normale...
    *sabber und abgefallenen Arm ansteck*

Zitat Zitat von Waya
    lol, wie machst du das? xD Golden Sun 2 ist imo etwas umfangreicher und etwas anders. Da rennt man dann nicht immer nur zu den Leuchttürmen und ich hatte so mehr Schwierigkeiten, weil ich nicht wusste, wo ich hin sollte. O_o"

Zelda TWW hab ich noch rum liegen. Kurz vor dem letzten Gegner... *hust* und bei iregndeinen Zelda GB Teil war es auch so... xD
    Tja, Hardcorezocker

Ja, ich musste selbst auch feststellen, dass der zweite Teil um einiges besser ist als der erste. Ich widme mich dem darum erst später, wenn ich zweit habe.

waah Zelda TWW *__* Das muss ich mir unbedingt auch zulegen, sobald ich eine Speicherkarte für den Gamecube habe

*feiern geht*

Aber Zidane's Aktion war echt mies, auch wenn er provoziert wurde. Er hats verdient rausgekickt zu werden. Und dann noch kindisch sein und nicht die Silbermedallie abholen

Besser so, dass er nicht nochmal raus ist. Die hätten den doch alle 'nen Kopf kürzer gemacht, vor allem die Fans im Stadion. Die hatten doch keine Ahnung, was überhaupt los ist und weshalb es die rote Karte gegeben hat.
    Trauriger Abgang. Hat er sich selbst versaut.

Zitat Zitat von Schafi
    Besser so, dass er nicht nochmal raus ist. Die hätten den doch alle 'nen Kopf kürzer gemacht, vor allem die Fans im Stadion. Die hatten doch keine Ahnung, was überhaupt los ist und weshalb es die rote Karte gegeben hat.
    Trauriger Abgang. Hat er sich selbst versaut.
    Meinst du? Die waren doch später sowas von auf der Seite von Frankreich. Man hat ja kaum nich den Schiedsrichter pfeifen gehört so haben die gebuht wenn n Italiener am Ball war.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Meinst du? Die waren doch später sowas von auf der Seite von Frankreich. Man hat ja kaum nich den Schiedsrichter pfeifen gehört so haben die gebuht wenn n Italiener am Ball war.
    Denk ich mal. Woher sollte sie's auch wissen? Nichtmal der Schiedsrichter oder der Linienrichter haben's gesehen. Ich glaub, kaum einer hat noch auf die beiden geachtet, das kam vollkommen überraschend.

Edit: Egal, wie wenig ich es den Italienern gönne, das was die am Schluss gemacht haben, war doch einfach nur unwürdig.
    Grabschen sich den Pokal, ohne auf die feierliche Überreichung zu warten. Sabbern ihn ab und benehmen sich unmöglich. Freude hin oder her, das war echt unglaublich.

Zitat Zitat von Schafi
    Denk ich mal. Woher sollte sie's auch wissen? Nichtmal der Schiedsrichter oder der Linienrichter haben's gesehen. Ich glaub, kaum einer hat noch auf die beiden geachtet, das kam vollkommen überraschend.
    Erstmal - Freude hier drin was von dir zu lesen
    Weißt zwar nich warum, is aber auch egal.

Zu Zidane: Öhm, irgendwer muss es ja "gesehen" haben, sonst gäb es die Karte ja nicht. Ich bin mal gespannt, was sich da noch herausstellen wird.

@ Josh: Naja~, trotzdem bleibt da noch die Sache, dass sie wegen dieser "tollen Aktion" nicht Weltmeister geworden sind, oder es zumindest den Ausschlag gegeben haben könnte, und das dürfte für Frankreich-Fans doch etwashöher wiegen als "Yeah, der Italiener ist eine ganze Minute am Boden gelegen!!!!11 \o/ ", oder? o_O'
    Zitat Zitat von Bill Clinton
    Zu Zidane: Öhm, irgendwer muss es ja "gesehen" haben, sonst gäb es die Karte ja nicht. Ich bin mal gespannt, was sich da noch herausstellen wird.
    Er wird für einen Monat gesperrt!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Er wird für einen Monat gesperrt!
    Yay, du Nappel. Darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, was Materazzi vorher gemacht hat. Mich interessiert, was man Zidane gesagt hat, der sonst ein verdammt ruhiger Spieler war.

Und nein, Frankreich wurde nicht nicht Weltmeister, weil Zidane 10 Mins vorher die Rote bekommen hat. Die haben ja danach immer noch mehr Druck gemacht, als die Italiener. So ein Blödsinn das nun auf die rote Karte zu münzen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich denke eh, dass er jetz endgültig aufhört. Würde wohl auch beim Verein rausfliegen (iss der gerade bei Madrid?) und dann auch noch den ganzen Stress mit der Presse... tut der sich nich freiwillig an, das noch nen Jahr zu machen.
    Zidane hat schon vorher gesagt, dass er nach der WM komplett aufhört, sowohl National als auch International. Und kein Spieler wird aus dem Verein geschmissen, weil er einem anderen eine Kopfnuss verpasst. Figo hat seinen Vertrag ja auch nicht verloren