Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann krank zu seinZitat von Kurti
Und wenn ich nicht mal mehr bock auf zocken habe stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr mit mir <<
oO" krank..coolZitat von Arty
![]()
Gute Nacht euch allen ._.
OO".... ich glaub ich bin blind geworden....Zitat von Artax
Das war dasübelste viedeo das ich jegesehen habe ...OO"
Der leidet schon so genug, keine Angst. Frag ihn mal, ob er in der Zwischenzeit eine paarungswillige Großstädterin abgekriegt hat.Zitat von Duke Earthrunner
@Video: Übel. xD
Omex machte mich darauf aufmerksam, dass ich gar keine Adelsanreden mehr verwende... gewöhn ich mir von heute ab wieder schnellstens an.8)
Kann mich dem nur anschließen,..Zitat von Lady Aya
Wenigstens ist es dir vergönnt, dich mal so richtig volllaufen zu lassen... Nich das ich es machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich hab immer noch Schule, sogar morgen, an einem Samstag, dem schönsten Tag der Woche, der einen sonst von der süßen Freiheit kosten lässt... Naja, ein Woche noch, die schaff ich auf noch irgendwie.Zitat von Lady July
![]()
Krank sein iss doch klasseZitat von Lady Tenshi
![]()
Man wird sich mal wieder richtig bewusst, wie gut es einem sonst ging, man hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, man nimmt ab, und man fühlt sich mal wieder so richtig elend.
Wirklich schön wirds erst, wenn man dann wieder ausm Bett aufsteht. Da fühlt man sich so richtig gebrechlich und schach... Krank sein ist einfach toll. Ne ordentliche Freck(Grippe) ein bis zwei mal im Jahr tut wirklich gut. ^^
Mir gehts auch sonst mies. Wegen den Augen hab ich die ganze Zeit kopfschmerzen, meine Nieren sind nicht gerade willig, ich verstauch mir beim kleinsten Bisschen wieder irgendwas und meine Lunge arbeitet seit 10 Jahren aufgrund einer Prellung nicht mehr 100%Zitat von Dio
Aber seit wann nimmt man ab, wenn man krank ist? oO"
Ausserdem bin ich letzten Winter insgesamt 5 Mal mindestens 1 Woche mit irgend einer seltsamen Grippe im Bett gelegen und ich hab keinen Bock das auch noch während den Ferien durchzustehen
*jetzt aber wirklich medis nehmen und schlafen gehen sollte*
Fieber und permanente Übelkeit sorgen dafür. Dank des Fiebers schwitzt man wie in der Sauna, und dank der Übelkeit nimmt man nichts zu sich, oder behällts nicht lange drin.Zitat von Lady Tenshi
Mir war mal ne Zeit so schlecht, dass ich nichtmal was anderes außer Wasser trinken konnte. Will es nicht allzu detailiert beschreiben, aber ein Liter Orangensaft hatte sich bei mir kaum mehr als 5 min nach dem leeren wieder zurückgemeldet (man war das wiederlich)
Ich bin auch seit 6 Jahren auf nen kleines Spray angewiesen, wenn ich überleben will. Wird zunehmend ne Volkskrankheit.Zitat
![]()
Aber ich will hier nich meine gesamte Krankenakte niederschreiben, sons würd ich so schnell nich fertig werden.
Masochist!Zitat von Lord Nanatsunaya
![]()
XD Das Video ist toll!Zitat von Artischocke
@Aki:
Oh.. ._. Hört sich aber nicht gut an. Wünsch dir ne gute besserung.. ^-^![]()
Ich weiß nicht was du meinst......Zitat von Nanatsusaya
![]()
Du bist ein Fiesling......Zitat von drunken monkey
![]()
Für die Erkenntnis muss ich mich normalerweise nicht betrinkenZitat von July
Aber ich bin auch immer ganz fertig, wenn Besuch kommt oder einer für mich ansteht, weil ich das gerne erst am entsprechenden Tag mitbekomme. Von daher kenne ich das Gefühl auchZitat
Du wartest auch sehnsüchtig, bis du da reinschreiben darfstZitat von Shadow
? Wobei, damnit, wenn ich das sage kann ich mir das
ja sparen...
Darüber habe ich mich auch schon beschwert! >Zitat von Dio
OhhhhZitat
! Aber wenn man es dir anbietet, willst du plötzlich nicht mehr
![]()
Hör bloß auf, sonst verteilt Dio noch HandküsseZitat von Natze
![]()
So, hab den ganzen Vormittag damit verbracht die Wohung sauber zu machen - Haushalt nervt -.-, aber was solls bin endlich fertig .
Heute abend feier ich endlich meinen Geburtstag nach, wird eh schon Zeit oO....freu mich schon drauf
@ Fallen: Gute Besserung, wird schon werden
*weiter FF7 zocken geht*
Was macht denn mein Bruder da? OôZitat von Artax
Komisch...
@Topic: Was für ein Topic is grad am laufen?
Ich fahr überhaupt nicht gern Karussel, egal ob achterbahn oder sonstwas. Das is einfach zu teuer, deswegen müssen meine freunde auch immer ohne mich auf die Kirmes gehnZitat
![]()
Topic? Hier, im QFRAT-Thread, gibt es ernsthaft Themen-gerichtete Diskussionen? OMG!Zitat
;_; Schmore in der HölleZitat
[OT (gibts das hier?) ]
JA! ICH BIN LA~NESMEISTA~~~... in der Disziplin Sportpistole Schüler männlich8)
[/OT]
Aber du weißt doch mein Kind, Alkohol ist nicht gesund und kann süchtig machen.Zitat von July
![]()
Und außerdem macht Alkohol gleichgültig.![]()
...
Ach, mir doch egal, darauf nen Schluck. xD
So, was ist passiert diese Woche: Deutschland hat verloren (mieses, geldgeiles Pack, schlafen schon im Stehen), Leute schneiden sich die Pulsadern auf und sterben daran....ja ja, solls wirklich geben.
Tja, ähm, das wars. Langweilig, ich geh schlafen.
Schönes Leben noch.
D-a-n-k-e!Zitat von Dune
*stöhn* LAN ist voll am laufen. Mein Blut auch. Ich hab schon fast meine Tastatur geschrottet. (verdammte AWP) Ansonsten habe ich sehr viel Spaß. Bloß zum Schlafn bin ich noch nicht gekommen.....
Gruß und Schuss Zabu/Zappel/Zaburaska
Kleine Statusmeldung eines Soldaten nach der ersten Woche:
Boah, bin ich fertig x___X
Schlafentzug bis zum Gehtnichtmehr (JEDEN Morgen um 4:40 müssen wir aufstehen- Wecken is offiziell um 05:00 Uhr, aber die Betten wollen gemacht sein), marschieren, still stehen und Sport. Na ja, der so genannte Formaldienst - wie marschiert man richtig, militärischer Gruß, Meldung etc pp - geht eigentlich, wenn es nicht in meinem Zug ein paar Deppen geben würde, die's nicht raffen wollen
Aber na ja... ich bin übrigens ein Funker, falls jemanden das was sagt ^^
Soa... Internet is hier recht teuer (1€=10 Minuten), daher is hier erstmal Schluss...
Nur noch eins: am 14ten kriege ich meinen ersten Wehrsold und habe da auch um 11:40 Dienstschluss und kann dann nach Hause fahren über's WE\o/
DJ n