mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 316

Zitat Zitat von Kurti
    why?
    Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann krank zu sein Und wenn ich nicht mal mehr bock auf zocken habe stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr mit mir <<

Zitat Zitat von Arty
    oO" krank..cool

Gute Nacht euch allen ._.

Zitat Zitat von Artax
    OO".... ich glaub ich bin blind geworden....
    Das war dasübelste viedeo das ich jegesehen habe ...OO"

Zitat Zitat von Artax

uuuäähhh.....

Zitat Zitat von Aki
    Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann krank zu sein Und wenn ich nicht mal mehr bock auf zocken habe stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr mit mir
    ado...

nadann, mein beileiden

Zitat Zitat von Artax
    Dafür wirst du leiden, definitiv!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Dafür wirst du leiden, definitiv!
    Der leidet schon so genug, keine Angst. Frag ihn mal, ob er in der Zwischenzeit eine paarungswillige Großstädterin abgekriegt hat.

@Video: Übel. xD

Omex machte mich darauf aufmerksam, dass ich gar keine Adelsanreden mehr verwende... gewöhn ich mir von heute ab wieder schnellstens an.8)

Zitat Zitat von Lady Aya
    Das war dasübelste viedeo das ich jegesehen habe ...OO"
    Kann mich dem nur anschließen,..

Zitat Zitat von Lady July
    fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_> naja, wenigstens wird der kühlschrank leer, is nur noch bsischen wodka da und montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll
    Wenigstens ist es dir vergönnt, dich mal so richtig volllaufen zu lassen... Nich das ich es machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich hab immer noch Schule, sogar morgen, an einem Samstag, dem schönsten Tag der Woche, der einen sonst von der süßen Freiheit kosten lässt... Naja, ein Woche noch, die schaff ich auf noch irgendwie.

Zitat Zitat von Lady Tenshi
    Blöh Krank sein suckt gewaltigst >.<
    Krank sein iss doch klasse
    Man wird sich mal wieder richtig bewusst, wie gut es einem sonst ging, man hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, man nimmt ab, und man fühlt sich mal wieder so richtig elend.
    Wirklich schön wirds erst, wenn man dann wieder ausm Bett aufsteht. Da fühlt man sich so richtig gebrechlich und schach... Krank sein ist einfach toll. Ne ordentliche Freck(Grippe) ein bis zwei mal im Jahr tut wirklich gut. ^^

Zitat Zitat von Dio
    Krank sein iss doch klasse
    Man wird sich mal wieder richtig bewusst, wie gut es einem sonst ging, man hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, man nimmt ab, und man fühlt sich mal wieder so richtig elend.
    Wirklich schön wirds erst, wenn man dann wieder ausm Bett aufsteht. Da fühlt man sich so richtig gebrechlich und schach... Krank sein ist einfach toll. Ne ordentliche Freck(Grippe) ein bis zwei mal im Jahr tut wirklich gut. ^^
    Mir gehts auch sonst mies. Wegen den Augen hab ich die ganze Zeit kopfschmerzen, meine Nieren sind nicht gerade willig, ich verstauch mir beim kleinsten Bisschen wieder irgendwas und meine Lunge arbeitet seit 10 Jahren aufgrund einer Prellung nicht mehr 100% Aber seit wann nimmt man ab, wenn man krank ist? oO"

Ausserdem bin ich letzten Winter insgesamt 5 Mal mindestens 1 Woche mit irgend einer seltsamen Grippe im Bett gelegen und ich hab keinen Bock das auch noch während den Ferien durchzustehen

*jetzt aber wirklich medis nehmen und schlafen gehen sollte*

Zitat Zitat von Artax
    Mehr davon!

@dio: Du bistn schleimer!

Zitat Zitat von Lady Tenshi
    Aber seit wann nimmt man ab, wenn man krank ist?
    Fieber und permanente Übelkeit sorgen dafür. Dank des Fiebers schwitzt man wie in der Sauna, und dank der Übelkeit nimmt man nichts zu sich, oder behällts nicht lange drin.

Mir war mal ne Zeit so schlecht, dass ich nichtmal was anderes außer Wasser trinken konnte. Will es nicht allzu detailiert beschreiben, aber ein Liter Orangensaft hatte sich bei mir kaum mehr als 5 min nach dem leeren wieder zurückgemeldet (man war das wiederlich )

Zitat Zitat
    meine Lunge arbeitet seit 10 Jahren aufgrund einer Prellung nicht mehr 100%
    Ich bin auch seit 6 Jahren auf nen kleines Spray angewiesen, wenn ich überleben will. Wird zunehmend ne Volkskrankheit.

Aber ich will hier nich meine gesamte Krankenakte niederschreiben, sons würd ich so schnell nich fertig werden.

Zitat Zitat von Lord Nanatsunaya
    Mehr davon!
    Masochist!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Artischocke
    XD Das Video ist toll!

@Aki:
    Oh.. ._. Hört sich aber nicht gut an. Wünsch dir ne gute besserung.. ^-^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Widerspricht sich das nicht?
    Ich weiß nicht was du meinst......

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mh, Rindfleischkekse! :creepy: o_O
    Du bist ein Fiesling......

Zitat Zitat von July
    karussell fahren is toll.
    Für die Erkenntnis muss ich mich normalerweise nicht betrinken
    Zitat Zitat
    fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_>
    Aber ich bin auch immer ganz fertig, wenn Besuch kommt oder einer für mich ansteht, weil ich das gerne erst am entsprechenden Tag mitbekomme. Von daher kenne ich das Gefühl auch
    Zitat Zitat von Shadow
    Geil, jetzt kannst du in diesen Thread im Ü-18 reinposten, in den man nur besoffen reinschreiben darf... xD
    Du wartest auch sehnsüchtig, bis du da reinschreiben darfst ? Wobei, damnit, wenn ich das sage kann ich mir das ja sparen...
    Zitat Zitat von Dio
    Omex machte mich darauf aufmerksam, dass ich gar keine Adelsanreden mehr verwende... gewöhn ich mir von heute ab wieder schnellstens an.8)
    Darüber habe ich mich auch schon beschwert! >
    Zitat Zitat
    Wenigstens ist es dir vergönnt, dich mal so richtig volllaufen zu lassen... Nich das ich es machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich hab immer noch Schule, sogar morgen, an einem Samstag, dem schönsten Tag der Woche, der einen sonst von der süßen Freiheit kosten lässt... Naja, ein Woche noch, die schaff ich auf noch irgendwie.
    Ohhhh ! Aber wenn man es dir anbietet, willst du plötzlich nicht mehr
    Zitat Zitat von Natze
    @dio: Du bistn schleimer!
    Hör bloß auf, sonst verteilt Dio noch Handküsse

Zitat Zitat von Chise-Chan
    XD Das Video ist toll!
    Wenn man blind ist , ja......

So, hab den ganzen Vormittag damit verbracht die Wohung sauber zu machen - Haushalt nervt -.-, aber was solls bin endlich fertig .

Heute abend feier ich endlich meinen Geburtstag nach, wird eh schon Zeit oO....freu mich schon drauf

@ Fallen: Gute Besserung, wird schon werden

*weiter FF7 zocken geht*

Zitat Zitat von Artax
    Was macht denn mein Bruder da? Oô
    Komisch...

@Topic: Was für ein Topic is grad am laufen?

Zitat Zitat
    karussell fahren is toll.
    Ich fahr überhaupt nicht gern Karussel, egal ob achterbahn oder sonstwas. Das is einfach zu teuer, deswegen müssen meine freunde auch immer ohne mich auf die Kirmes gehn

Zitat Zitat
    @Topic: Was für ein Topic is grad am laufen?
    Topic? Hier, im QFRAT-Thread, gibt es ernsthaft Themen-gerichtete Diskussionen? OMG!

Zitat Zitat
    Shakira, Shakira
    ;_; Schmore in der Hölle

[OT (gibts das hier?) ]
    JA! ICH BIN LA~NESMEISTA~~~... in der Disziplin Sportpistole Schüler männlich8)
    [/OT]

Zitat Zitat von July
    und montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll
    Aber du weißt doch mein Kind, Alkohol ist nicht gesund und kann süchtig machen.
    Und außerdem macht Alkohol gleichgültig.
    ...

Ach, mir doch egal, darauf nen Schluck. xD

So, was ist passiert diese Woche: Deutschland hat verloren (mieses, geldgeiles Pack, schlafen schon im Stehen), Leute schneiden sich die Pulsadern auf und sterben daran....ja ja, solls wirklich geben.
    Tja, ähm, das wars. Langweilig, ich geh schlafen.

Schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Dune
    Schönes Leben noch.
    D-a-n-k-e!

*stöhn* LAN ist voll am laufen. Mein Blut auch. Ich hab schon fast meine Tastatur geschrottet. (verdammte AWP ) Ansonsten habe ich sehr viel Spaß. Bloß zum Schlafn bin ich noch nicht gekommen.....

Gruß und Schuss Zabu/Zappel/Zaburaska

Kleine Statusmeldung eines Soldaten nach der ersten Woche:
    Boah, bin ich fertig x___X
    Schlafentzug bis zum Gehtnichtmehr (JEDEN Morgen um 4:40 müssen wir aufstehen- Wecken is offiziell um 05:00 Uhr, aber die Betten wollen gemacht sein), marschieren, still stehen und Sport. Na ja, der so genannte Formaldienst - wie marschiert man richtig, militärischer Gruß, Meldung etc pp - geht eigentlich, wenn es nicht in meinem Zug ein paar Deppen geben würde, die's nicht raffen wollen
    Aber na ja... ich bin übrigens ein Funker, falls jemanden das was sagt ^^

Soa... Internet is hier recht teuer (1€=10 Minuten), daher is hier erstmal Schluss...
    Nur noch eins: am 14ten kriege ich meinen ersten Wehrsold und habe da auch um 11:40 Dienstschluss und kann dann nach Hause fahren über's WE\o/

DJ n