mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Darf man fragen was du gemacht hast und was du jetzt machst? ^^
    Klar
    Also ich hab einfach Bürokauffrau gelernt. In einem Familienbetrieb wo ich als Lehrmädchen begonnen hab und für 3 Chefs zuständig war
    Dort war ich "Mädchen für alles" - vom Einkaufen gehen bis zum Tippen, eben alles was anfiel. Wenn ein Chef mind. 3x pro Tag einen cholerischen Anfall hat und der andere auchgrad wieder mal testet wie laut seine Stimme sein kann und die Chefin 17 Dinge gleichzeitig haben will kann das ganz schön stressig und nervig sein

Naja, jedenfalls war ich dann nach der 3-jährigen Ausbildung noch weitere 1 1/2 Jahre dort als Chefsekretärin....irgenwie wars dann besser zu ertragen.

Doch dann hab ich endlich die Branche gefunden in der ich mir vorstellen könnte bis zur Pension zu arbeiten: Versicherungsbranche.

Vorausgesetzt man interessiert dafür ist es eine Branche, in der man viel Abwechslung hat. Angefangen hab ich im Außendienst - also ich war Versicherungsvertreterin. Aber seit ca. 4 Jahren in ich nun im Innendienst und seit meiner Babypause halbtags.

(Die Details zu dem grauenvollen Job den ich 9 Monate bei einem Verlag gemacht habe, lasse ich mal gepflegt aus, ist nicht der Rede wert....)

Mag mir gar nichts anderes mehr vorstellen, ich liebe den Job - ich weiß klingt sicher komisch, ist aber so . Hab endlich das gefunden, was mit viel Spass macht und seither fällt mir das aufstehen in der Früh sogar leichter

Hallo übrigens ^^
    Wieder mal WE - und morgen Partüüüüüüüüüüüü!
    Geändert von Paramite (07.07.2006 um 14:18 Uhr)