mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 316
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Kann ja nicht jeder faul rumsitzen und nur zocken
    Genau, ich hocke auch in der Schule und es klingelt gerade. ;_;

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Genau, ich hocke auch in der Schule und es klingelt gerade. ;_;
    Ja...aber...noch online kommen...ich frühstücke nicht mal, wenn ich zur Schule gehe und die kommen on ;_;

Zitat Zitat von Erell
    Ja...aber...noch online kommen...ich frühstücke nicht mal, wenn ich zur Schule gehe und die kommen on ;_;
    Geh' am besten in's Bett, Du sprichst schon in Rätseln o_O

Yeeeha, heute gab's Zeugnisse und damit haben in SH ganz offiziell die Ferien angefangen.
    (Naja, mehr oder weniger, ich glaube, sie fangen direkt nach dem Wochenende an.)

Ich hatte gehofft, nach dem Gewitter würde es sich ein bischen abkühlen, aber es ist hier schon wieder 31°C heiß (zumindest in meinem Zimmer). Ich könnte mich echt direkt wieder in's Bett legen, aber wenn ich dann wieder aufwache, werde ich wohl von der Hitze erschlagen. Die einzige Möglichkeit wäre, ins Schwimmbad zu gehen. Aber das würde 3,30 Euro kosten. Und dann hätte ich die Wahl zwischen Fahrrad und Auto für die 15 km. Aber würde ich das Auto nehmen, müsste ich tanken, und das würde erst recht teuer werden. Und mit dem Fahrrad will ich eigentlich auch nicht fahren, da ich in den letzten 3 Tagen (bei den hohen Temperaturen) schon etwa 100 km damit gefahren bin. Also muss ich mir irgendwas überlegen, um so mit der Hitze zurecktzukommen.

Einen wunderschönen guten Morgen erst mal. Huch!! Schon alle wach!
    Meine Großeltern aus England sind gestern um 20:00 in unsere Wohnung reingetrudelt. Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:
    Naja heute steht ne LAN-Party an, sprich ich hab keine Zeit im QFART zu posten, weil Counter-Strike nun mal Vorrang hat. ^^

Also ich wünsche euch ein genesenes Wochenende und haut mal wieder so richtig auf die Pauke. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:
    Widerspricht sich das nicht?

Guten Mittag, BTW. ^^ Hab mich heute mal dazu entschieden etwas später Pause zu machen, dann geht der Rest vom Tag schneller um....natürlich nur gefühlt.

Aber mein Mund, mein Hals meine Lippen sind heute so derbe trocken dass mir das saftigste Belegte Brötchen im Hals stecken bleibt. Alles trinken und bonbons lutschen hilft au nichts. Wo is mein speichel hin?!?!?

...klingt das jetzt eklig?

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Mittelmäßiger Benedikt
    Also muss ich mir irgendwas überlegen, um so mit der Hitze zurecktzukommen.
    Kalt duschen ist da das Beste! Oder falls du nicht so viel Zeit investieren willst: immer wieder kaltes Wasser über die Arme laufen lassen. ^^
    Bei mir klappt's super und hier hat's auch eine Affenhitze. ^^ Und zur Not gibt's noch den Keller! \o/
    Zitat Zitat von Zarathustra
    Meine Großeltern aus England sind gestern um 20:00 in unsere Wohnung reingetrudelt. Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:
    Mh, Rindfleischkekse! :creepy: o_O
    Zitat Zitat
    Also ich wünsche euch ein genesenes Wochenende und haut mal wieder so richtig auf die Pauke. ^^
    Werde ich sicher!
    Zitat Zitat von Annasysusa
    ...klingt das jetzt eklig?
    Nicht sehr und mein Mitgefühl hast du auf alle Fälle! ^^'

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Darf man fragen was du gemacht hast und was du jetzt machst? ^^
    Klar
    Also ich hab einfach Bürokauffrau gelernt. In einem Familienbetrieb wo ich als Lehrmädchen begonnen hab und für 3 Chefs zuständig war
    Dort war ich "Mädchen für alles" - vom Einkaufen gehen bis zum Tippen, eben alles was anfiel. Wenn ein Chef mind. 3x pro Tag einen cholerischen Anfall hat und der andere auchgrad wieder mal testet wie laut seine Stimme sein kann und die Chefin 17 Dinge gleichzeitig haben will kann das ganz schön stressig und nervig sein

Naja, jedenfalls war ich dann nach der 3-jährigen Ausbildung noch weitere 1 1/2 Jahre dort als Chefsekretärin....irgenwie wars dann besser zu ertragen.

Doch dann hab ich endlich die Branche gefunden in der ich mir vorstellen könnte bis zur Pension zu arbeiten: Versicherungsbranche.

Vorausgesetzt man interessiert dafür ist es eine Branche, in der man viel Abwechslung hat. Angefangen hab ich im Außendienst - also ich war Versicherungsvertreterin. Aber seit ca. 4 Jahren in ich nun im Innendienst und seit meiner Babypause halbtags.

(Die Details zu dem grauenvollen Job den ich 9 Monate bei einem Verlag gemacht habe, lasse ich mal gepflegt aus, ist nicht der Rede wert....)

Mag mir gar nichts anderes mehr vorstellen, ich liebe den Job - ich weiß klingt sicher komisch, ist aber so . Hab endlich das gefunden, was mit viel Spass macht und seither fällt mir das aufstehen in der Früh sogar leichter

Hallo übrigens ^^
    Wieder mal WE - und morgen Partüüüüüüüüüüüü!
    Geändert von Paramite (07.07.2006 um 14:18 Uhr)

Sorry, dass ich vom Thema abweiche, aber: Kann mir bitte mal wer verraten, wie ich mein T-Shirt waschen muss, wenn draufsteht: "Bitte links waschen"? Mit der linken Hand waschen? Oder wie? oO Auf der Waschmaschine ist kein Knopf "Links".

Afair heißt das, dass du es komplett umkrempeln musst, sodass die Innenseite außen ist etc.

Wer kennt es nicht, das "ohne dich ist alles doof"-Schaf. Jetzt gibts ne Fußballversion davon
    Find ich eigentlich ganz witzig.

Naja, ich geh mal meine Hausarbeit fertig stellen ^^

Zitat Zitat von July
    Wer kennt es nicht, das "ohne dich ist alles doof"-Schaf. Jetzt gibts ne Fußballversion davon
    Find ich eigentlich ganz witzig.
    Zuuuuuuuuuu geil! XD

Der ist echt gut. xD

Aber das Schlimmste ist, dass es auch noch stimmt.

Yay ich hab ab heute offiziel Ferien \^o^/
    Und morgen früh fliege ich in den Urlaub mmmmmm
    Joah also ist das hier mein letzter Tag in Deutschland^^

Ich wünsche euch auch schöne Ferien und wir sehen uns in 8 Wochen wieder^^ (vielleicht schaue ich mal kurz vorbei^^)

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Ich wünsche euch auch schöne Ferien und wir sehen uns in 8 Wochen wieder^^ (vielleicht schaue ich mal kurz vorbei^^)
    Also ich hab nur 6 Wochen Ferien Oô.
    Wohin soll´s denn gehen?

Fliegen ist nicht so mein ding...
    Wir waren letztes Jahr in so einem MiniFlugzeug und es war ein bisschen eng.
    Am schlimmsten war aber, dass der Fernseher, der oben hing, für mich nur schwer zu sehn war, weil ich so klein bin xD

Aber dafür hab ich bald Geburtstag

Zitat Zitat von ^Zell^
    Wohin soll´s denn gehen?
    Ich hab auch 10 Tage Sonderurlaub^^
    Und ich fliege nach Taiwan^^

@All : Ich soll euch von Simon grüßen^^

*hihi* das leben kann so lustig sein sitze mit meiner Freundin auf dem Balkon, wir haben eine Flasche Wein geleeert und bisher jeder 1,5 flaschen v+curuba. Ja, wir vertragen nich viel, abe egal Wir haben ne menge spaß ^^

möchte auf diesem weg allen leuten ein schönes we wünschen ^^ mir gehts gut, es läuft gute musik, nächste woche gehts in urlaub und das leben ist schön \o/

es is irgendwie teilweise peinlich, wenn man hier sitzt, bei der musik lautstark mitsingt und auf den ganzen balkonen ringrum leute sitzen und das hören
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Blöh Krank sein suckt gewaltigst >.<

Heute Morgen gings mir noch richtig gut, dann bin ich heute Mittag etwas schlafen gegangen und als ich aufgewacht bin gings mir so richtig derbe dreckig. Hab gerade vorhin Fieber gemessen: 39.7° Und jetzt bin ich nicht mehr müde und kann nicht schlafen. Das Leben ist schön. Das schlimmste ist, ich hab keinen Bock auf nichts, nicht mal auf zocken

Dafür hat mir meine Grossmutter zwei Mal Taschengeld für diesen Monat gegeben

Zitat Zitat von Zellulites
    Nur? Ich hab gerade mal 4 Wochen und nächste Woche bin ich wohl 24/7 damit beschäftigt mein Zimmer auf Vordermann zu bringen. Bäh. Dann kann ich nur noch 3 Wochen entspannen, wobei in der letzten meine Mom auch ferien hat und da nicht entspannt wird, bleiben noch 2 Wochen minus 1 Tag Europapark Ich hasse lange Ferien, aber wenn ich habe will ich gefälligst chillen können ò.ó

@July: Na dann viel Spass noch

*sterben geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @July: Na dann viel Spass noch
    danke, meine freundin is grad gegagenen, weil sie angst hatte, dass sies sonst gar nich mehr nahc haus schafft. und ich lieg im bett un d es dreht sich alles karussell fahren is toll.
    fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_> naja, wenigstens wird der kühlschrank leer, is nur noch bsischen wodka da und montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll

Zitat Zitat von July
    danke, meine freundin is grad gegagenen, weil sie angst hatte, dass sies sonst gar nich mehr nahc haus schafft. und ich lieg im bett un d es dreht sich alles karussell fahren is toll.
    fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_> naja, wenigstens wird der kühlschrank leer, is nur noch bsischen wodka da und montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll
    Geil, jetzt kannst du in diesen Thread im Ü-18 reinposten, in den man nur besoffen reinschreiben darf... xD

Jo, ich werde jetzt wohl bald auf 24:00 Uhr warten und dann den Mitternachtssnack unsicher machen, es sei denn, jemand hält mich hier.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Geil, jetzt kannst du in diesen Thread im Ü-18 reinposten, in den man nur besoffen reinschreiben darf... xD
    für sowas gibts nen thread? ich will auch endlich 18 sein...

wenigstens werde ich morgen um diese uhrzeit mal wireder richtig dicht sein...*freu*...

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *sterben geht*
    why?