Zitat Zitat von elite_benny
Bei uns in SH sind die Polizisten jetzt blau. Blau! Das geht doch nicht.
Und deswegen sollten es Hamburger Wagen sein, weil deine Beschreibung auch dort begann... Oder haben die dort jetzt auch weiß-blau ? Die Welt ist verrückt.
Zitat Zitat
Ich habe die erste Version (1998, glaube ich) auch noch gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht, über Linkkabel gegen andere Idioten zu kämpfen. ^^
Aber die anderen Teile waren dann nichts neues mehr. Ich hatte ja gehofft, dass sie die Spiele einstellen, wenn ihnen keine Farben mehr einfallen, aber ich wurde enttäuscht.
Das Kreuzen in der zweiten Generation hatte auch noch was, aber danach bin ich auch von den Monstern abgekommen. Genau genommen war Pokémon Stadium 2 das letzte Spiel für mich, weil ich vom Baby-Cup immer so frustriert war. Komischerweise fand ich die Niedrig-Level-Kämpfe immer am schwersten, weil ich immer nur Monster in der 50er, 70er oder 100er-Region hatte

Zitat Zitat
Tales of Phantasia \o/
"Oh yes, Benny, yes, harder ..." Wo bekommt man das sonst zu hören? ^^
Versuch es mal mit einer echten Frau. Mit Leidenschaft... und mit Liebe.
Die DeJap-Übersetzung war Stellenweise wirklich bekloppt. "Mint's nice, but I think Arche fucks like a Tiger"

Zitat Zitat
Ich wurde von Windows gepwned. Ich wollte eine SD-Karte formatieren, aber Windows meinte, die sei schreibgeschützt. Und beim Versuch, den Schreibschutz aufzuheben, kam eine Fehlermeldung, die mir sagte, das Teil sei schreibgeschützt ... völlig bekloppt.
Der Sinn eines Schreibschutzes ist es, nicht ohne Schreibrechte aufgehoben werden zu können