Zitat Zitat von Viddy
Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohnt
Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.
Ok, dann bin ich beruhigt ^^ Jau, ich werd mich mal dazu überwinden gegen ein weiteres meiner Prinzipien zu verstossen

Zitat Zitat von Arty
Besser ist das O_o"

Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig
Jaa, ich wäre nicht sehr erfreut gewesen, wenn der PC, der noch nicht mal abbezahlt ist geröstet worden wäre <<. Und natürlich wärs auch etwas schade gewesen, wenn das Haus abgebrannt wäre oder so, aber das ist ein Detail

Ulkig, ist mal was anderes als ständig ein brennendes Kraftwerk zu haben, so dass die ganze Stadt im dunkeln liegt Ich geh auch mal zu deiner Tante ihrem Ort (oder wie man das auch immer auf Hochdeutsch sagt ^^")

Zitat Zitat
O_O
O_o
o_O
..... o.o
Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*
Ich mag Mathe halt.

Zitat Zitat von Zappel
ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.
Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.
Zitat Zitat von Dundie
@ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.

*riesengähn*