mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
    *gäääähn und mampf*
    ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Zaburaska
    ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.
    BWL ih.. XD Welches Jahr bisten da? Oô
    Also BWL ist echt einfach.. darum geh ihc net so oft in die Schule.. auserdem war letzte Woche Notenschluss und unsere Lehrer machen schon seit Wochen nix anderes mehr als mit uns Filme zu gucken und zu spielen..

Naja.. da hab ich lieber die "Sommergrippe"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    BWL ih.. XD Welches Jahr bisten da? Oô
    Also BWL ist echt einfach.. darum geh ihc net so oft in die Schule.. auserdem war letzte Woche Notenschluss und unsere Lehrer machen schon seit Wochen nix anderes mehr als mit uns Filme zu gucken und zu spielen..
    Berufskolleg 1. Nächstes Jahr muss ich mich wieder damit rumschlagen. ^^

\o/ Mein "Der Pate"- Review hat Bewertung 10 bekommen. *freu*

Zitat Zitat von Don Cuan
    Versuch es mal mit einer echten Frau. Mit Leidenschaft... und mit Liebe.
    Das soll funktionieren?
    Das klappt doch nie. ^^
    Geändert von derBenny (06.07.2006 um 20:57 Uhr)

UEEEEEEEEEEEEEEEEEH

Letzte Nacht war so hammer giga ober derbe geilomaticoooo

Eine Mitschülerin hat mich kurzfristig gefragt, ob ich auch mit ein paarn (den netten) von der Klasse mitkommen möchte zuerst Bowlen zu gehen und danach im Heustock vom einen die Nacht zu verbringen Natürlich hab ich ja gesagt. Nach dem Bowlen sind ein paar von uns noch durch die halbe Stadt gefahren, um was zu essen zu kriegen (es war so mitternacht), aber nichts hatte mehr auf, also sassen wir in irgend eine Ecke und tranken ein Bier Dann sind wir zu dem Typen mit dem Heustock (wir sind btw. noch weniger geworden) und haben noch ein paar Bierchen runtergeleert und Ping-Pong gespielt War gar nicht mal so leicht herauszufinden ob man jetzt den linken oder den rechten Ball schlagen muss Im Heustock oben haben wir auch noch bis Morgens um 4 Karten gespielt. Dann gingen wir mal so langsam schlafen und um 6 läutete schon wieder der Wecker Aber mir gehts trotzdem prima

*zur Schule düst, Volleyball spielen will*

Leute, seit ihr doof so früh hier zu posten? O.o
    Ich kann ja noch verstehen, ich hab die Nacht durchgezockt und langweile mich jetzt, aber wieso kommt ihr so früh on? ;_;
    (und ich weiß, dass ich in den nächsten 7 Stunden kein Auge zu kriegen werde und wie eine Leiche rum laufen werde....bäh...mir is jetzt schon kotzschlecht T_T)

Zitat Zitat von Erell
    Leute, seit ihr doof so früh hier zu posten? O.o
    Ich kann ja noch verstehen, ich hab die Nacht durchgezockt und langweile mich jetzt, aber wieso kommt ihr so früh on? ;_;
    (und ich weiß, dass ich in den nächsten 7 Stunden kein Auge zu kriegen werde und wie eine Leiche rum laufen werde....bäh...mir is jetzt schon kotzschlecht T_T)
    seidseit.de

Weil evtl. noch nicht alle Ferien haben bzw. arbeiten müssen oO Evtl

Kann ja nicht jeder faul rumsitzen und nur zocken

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Kann ja nicht jeder faul rumsitzen und nur zocken
    Genau, ich hocke auch in der Schule und es klingelt gerade. ;_;

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Genau, ich hocke auch in der Schule und es klingelt gerade. ;_;
    Ja...aber...noch online kommen...ich frühstücke nicht mal, wenn ich zur Schule gehe und die kommen on ;_;

Zitat Zitat von Erell
    Ja...aber...noch online kommen...ich frühstücke nicht mal, wenn ich zur Schule gehe und die kommen on ;_;
    Geh' am besten in's Bett, Du sprichst schon in Rätseln o_O

Yeeeha, heute gab's Zeugnisse und damit haben in SH ganz offiziell die Ferien angefangen.
    (Naja, mehr oder weniger, ich glaube, sie fangen direkt nach dem Wochenende an.)

Ich hatte gehofft, nach dem Gewitter würde es sich ein bischen abkühlen, aber es ist hier schon wieder 31°C heiß (zumindest in meinem Zimmer). Ich könnte mich echt direkt wieder in's Bett legen, aber wenn ich dann wieder aufwache, werde ich wohl von der Hitze erschlagen. Die einzige Möglichkeit wäre, ins Schwimmbad zu gehen. Aber das würde 3,30 Euro kosten. Und dann hätte ich die Wahl zwischen Fahrrad und Auto für die 15 km. Aber würde ich das Auto nehmen, müsste ich tanken, und das würde erst recht teuer werden. Und mit dem Fahrrad will ich eigentlich auch nicht fahren, da ich in den letzten 3 Tagen (bei den hohen Temperaturen) schon etwa 100 km damit gefahren bin. Also muss ich mir irgendwas überlegen, um so mit der Hitze zurecktzukommen.

Einen wunderschönen guten Morgen erst mal. Huch!! Schon alle wach!
    Meine Großeltern aus England sind gestern um 20:00 in unsere Wohnung reingetrudelt. Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:
    Naja heute steht ne LAN-Party an, sprich ich hab keine Zeit im QFART zu posten, weil Counter-Strike nun mal Vorrang hat. ^^

Also ich wünsche euch ein genesenes Wochenende und haut mal wieder so richtig auf die Pauke. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:
    Widerspricht sich das nicht?

Guten Mittag, BTW. ^^ Hab mich heute mal dazu entschieden etwas später Pause zu machen, dann geht der Rest vom Tag schneller um....natürlich nur gefühlt.

Aber mein Mund, mein Hals meine Lippen sind heute so derbe trocken dass mir das saftigste Belegte Brötchen im Hals stecken bleibt. Alles trinken und bonbons lutschen hilft au nichts. Wo is mein speichel hin?!?!?

...klingt das jetzt eklig?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Widerspricht sich das nicht?
    Ich weiß nicht was du meinst......

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mh, Rindfleischkekse! :creepy: o_O
    Du bist ein Fiesling......

So, hab den ganzen Vormittag damit verbracht die Wohung sauber zu machen - Haushalt nervt -.-, aber was solls bin endlich fertig .

Heute abend feier ich endlich meinen Geburtstag nach, wird eh schon Zeit oO....freu mich schon drauf

@ Fallen: Gute Besserung, wird schon werden

*weiter FF7 zocken geht*

Zitat Zitat
    @Topic: Was für ein Topic is grad am laufen?
    Topic? Hier, im QFRAT-Thread, gibt es ernsthaft Themen-gerichtete Diskussionen? OMG!

Zitat Zitat
    Shakira, Shakira
    ;_; Schmore in der Hölle

[OT (gibts das hier?) ]
    JA! ICH BIN LA~NESMEISTA~~~... in der Disziplin Sportpistole Schüler männlich8)
    [/OT]

Kleine Statusmeldung eines Soldaten nach der ersten Woche:
    Boah, bin ich fertig x___X
    Schlafentzug bis zum Gehtnichtmehr (JEDEN Morgen um 4:40 müssen wir aufstehen- Wecken is offiziell um 05:00 Uhr, aber die Betten wollen gemacht sein), marschieren, still stehen und Sport. Na ja, der so genannte Formaldienst - wie marschiert man richtig, militärischer Gruß, Meldung etc pp - geht eigentlich, wenn es nicht in meinem Zug ein paar Deppen geben würde, die's nicht raffen wollen
    Aber na ja... ich bin übrigens ein Funker, falls jemanden das was sagt ^^

Soa... Internet is hier recht teuer (1€=10 Minuten), daher is hier erstmal Schluss...
    Nur noch eins: am 14ten kriege ich meinen ersten Wehrsold und habe da auch um 11:40 Dienstschluss und kann dann nach Hause fahren über's WE\o/

DJ n

Immer mehr wird ofensichtlich, warum ich bei meiner ersten Begegnung mit Jojo skeptisch bis negativ war. Stone Ocean ist der schlechteste Arc und der Anfang mit Joseph Joestar ist auch nur mittelmäßig, aber alles zwischendrin ist Gold.

Wasch dir die HÄNDE!

Und wieder werde ich von der Technik gefoppt.

Unser WLAN ist ohnehin ziemlich schwach und reicht mit Mühe und Not bis in mein Zimmer, aber momentan scheint selbst das kaum noch zu klappen. Zumindest ist meine Verbindungsgeschwindigkeit extrem langsam. Das ändert sich allerdings, wenn ich den Laptop um etwa 5 bis 10 cm von der Tischplatte anhebe, dann läuft's plötzlich wieder mit normaler Geschwindigkeit. Das habe ich jetzt so oft probiert, dass ich Zufall ausschließen kann. Wahrscheinlich kommt das WLAN nicht durch meine dicke Tischplatte. ;_;
    Das ist so albern. Jetzt muss ich den Laptop hochhalten, damit ich im Internet surfen kann, und das nur wegen ein paar Zentimetern. Was für'n Dreck.
    Alternativ könnte ich das Teil auch auf den Schoß nehmen, aber da mein Lüfter leicht defekt ist und nur noch relativ schlecht kühlt, werde ich von dieser Alternative lieber absehen. ^^

Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung zurück *meld*

Bin gestern während dem aufräumen um ca. 13 Uhr eingepennt und erst um 1 Uhr Nachts wieder aufgewacht oO" Dann hatte ich die Glorreiche Idee FF X-2 endlich fertig zu spielen und siehe da, bin vor 5 Minuten fertig geworden (Ich Zappel hab logischerweise mit Unterbrüchen die bis zu 30 Mins dauerten gespielt). Jetzt leg ich eine Kurze zwischenpause ein und Spiel mal wieder Zelda MM 100% durch, bevor ich mich dann aufmache X-2 100% durchzukriegen. Und das aufräumen wird wohl noch um ein paar Tage verschoben.

btw ist mein Fieber auf 38.8° gesunken. Noch 3.8° und ich hab wieder Normaltemperatur \o/

Naja, geh mal weiterzocken. Vl spiel ich nebenbei auch noch Golden Sun 2 fertig, falls es so einfach wie der erste Teil ist

*wink*