mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Angeberei
    Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt
    Naja, "Dragon Quest" zum Beispiel? o_O Ich habe doch eh schon etliche RPGs außer FF gespielt, "Star Ocean 3" fand ich sogar besser, ich mochte einfach "Terranigma" nicht.
    Zitat Zitat von Janosch
    Mein Sommer wird wundervoll darin bestehen, meine Entscheidungen gegenüber meinen Eltern zu verteidigen. Weeha.
    Und einem WienCT! ^^''

@ Artus: Ja, ich habe nie daran gezweifelt, dass es andere gibt, die Verzweiflers Meinung sind, ich find's trotzdem schlechter. o_O Haken wir's doch endlich als Geschmackssache ab, OK? ^^'

Wer kennt es nicht, das "ohne dich ist alles doof"-Schaf. Jetzt gibts ne Fußballversion davon
    Find ich eigentlich ganz witzig.

Naja, ich geh mal meine Hausarbeit fertig stellen ^^

Zitat Zitat von July
    Wer kennt es nicht, das "ohne dich ist alles doof"-Schaf. Jetzt gibts ne Fußballversion davon
    Find ich eigentlich ganz witzig.
    Zuuuuuuuuuu geil! XD

Der ist echt gut. xD

Aber das Schlimmste ist, dass es auch noch stimmt.

Yay ich hab ab heute offiziel Ferien \^o^/
    Und morgen früh fliege ich in den Urlaub mmmmmm
    Joah also ist das hier mein letzter Tag in Deutschland^^

Ich wünsche euch auch schöne Ferien und wir sehen uns in 8 Wochen wieder^^ (vielleicht schaue ich mal kurz vorbei^^)

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Ich wünsche euch auch schöne Ferien und wir sehen uns in 8 Wochen wieder^^ (vielleicht schaue ich mal kurz vorbei^^)
    Also ich hab nur 6 Wochen Ferien Oô.
    Wohin soll´s denn gehen?

Fliegen ist nicht so mein ding...
    Wir waren letztes Jahr in so einem MiniFlugzeug und es war ein bisschen eng.
    Am schlimmsten war aber, dass der Fernseher, der oben hing, für mich nur schwer zu sehn war, weil ich so klein bin xD

Aber dafür hab ich bald Geburtstag

Zitat Zitat von ^Zell^
    Also ich hab nur 6 Wochen Ferien Oô.
    Wohin soll´s denn gehen?
    Ich hab auch 10 Tage Sonderurlaub^^
    Und ich fliege nach Taiwan^^

@All : Ich soll euch von Simon grüßen^^

Zitat Zitat von Artax
    OO".... ich glaub ich bin blind geworden....
    Das war dasübelste viedeo das ich jegesehen habe ...OO"

Zitat Zitat von Artax

uuuäähhh.....

Zitat Zitat von Aki
    Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann krank zu sein Und wenn ich nicht mal mehr bock auf zocken habe stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr mit mir
    ado...

nadann, mein beileiden

Zitat Zitat von Artax
    Dafür wirst du leiden, definitiv!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Dafür wirst du leiden, definitiv!
    Der leidet schon so genug, keine Angst. Frag ihn mal, ob er in der Zwischenzeit eine paarungswillige Großstädterin abgekriegt hat.

@Video: Übel. xD

Zitat Zitat von Artax
    Mehr davon!

@dio: Du bistn schleimer!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Artischocke
    XD Das Video ist toll!

@Aki:
    Oh.. ._. Hört sich aber nicht gut an. Wünsch dir ne gute besserung.. ^-^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    XD Das Video ist toll!
    Wenn man blind ist , ja......

Zitat Zitat von Artax
    Was macht denn mein Bruder da? Oô
    Komisch...

@Topic: Was für ein Topic is grad am laufen?

Zitat Zitat
    karussell fahren is toll.
    Ich fahr überhaupt nicht gern Karussel, egal ob achterbahn oder sonstwas. Das is einfach zu teuer, deswegen müssen meine freunde auch immer ohne mich auf die Kirmes gehn

Zitat Zitat von Kurti
    why?
    Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann krank zu sein Und wenn ich nicht mal mehr bock auf zocken habe stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr mit mir <<

Zitat Zitat von Arty
    oO" krank..cool

Gute Nacht euch allen ._.

Omex machte mich darauf aufmerksam, dass ich gar keine Adelsanreden mehr verwende... gewöhn ich mir von heute ab wieder schnellstens an.8)

Zitat Zitat von Lady Aya
    Das war dasübelste viedeo das ich jegesehen habe ...OO"
    Kann mich dem nur anschließen,..

Zitat Zitat von Lady July
    fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_> naja, wenigstens wird der kühlschrank leer, is nur noch bsischen wodka da und montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll
    Wenigstens ist es dir vergönnt, dich mal so richtig volllaufen zu lassen... Nich das ich es machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich hab immer noch Schule, sogar morgen, an einem Samstag, dem schönsten Tag der Woche, der einen sonst von der süßen Freiheit kosten lässt... Naja, ein Woche noch, die schaff ich auf noch irgendwie.

Zitat Zitat von Lady Tenshi
    Blöh Krank sein suckt gewaltigst >.<
    Krank sein iss doch klasse
    Man wird sich mal wieder richtig bewusst, wie gut es einem sonst ging, man hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, man nimmt ab, und man fühlt sich mal wieder so richtig elend.
    Wirklich schön wirds erst, wenn man dann wieder ausm Bett aufsteht. Da fühlt man sich so richtig gebrechlich und schach... Krank sein ist einfach toll. Ne ordentliche Freck(Grippe) ein bis zwei mal im Jahr tut wirklich gut. ^^

Zitat Zitat von July
    karussell fahren is toll.
    Für die Erkenntnis muss ich mich normalerweise nicht betrinken
    Zitat Zitat
    fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_>
    Aber ich bin auch immer ganz fertig, wenn Besuch kommt oder einer für mich ansteht, weil ich das gerne erst am entsprechenden Tag mitbekomme. Von daher kenne ich das Gefühl auch
    Zitat Zitat von Shadow
    Geil, jetzt kannst du in diesen Thread im Ü-18 reinposten, in den man nur besoffen reinschreiben darf... xD
    Du wartest auch sehnsüchtig, bis du da reinschreiben darfst ? Wobei, damnit, wenn ich das sage kann ich mir das ja sparen...
    Zitat Zitat von Dio
    Omex machte mich darauf aufmerksam, dass ich gar keine Adelsanreden mehr verwende... gewöhn ich mir von heute ab wieder schnellstens an.8)
    Darüber habe ich mich auch schon beschwert! >
    Zitat Zitat
    Wenigstens ist es dir vergönnt, dich mal so richtig volllaufen zu lassen... Nich das ich es machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich hab immer noch Schule, sogar morgen, an einem Samstag, dem schönsten Tag der Woche, der einen sonst von der süßen Freiheit kosten lässt... Naja, ein Woche noch, die schaff ich auf noch irgendwie.
    Ohhhh ! Aber wenn man es dir anbietet, willst du plötzlich nicht mehr
    Zitat Zitat von Natze
    @dio: Du bistn schleimer!
    Hör bloß auf, sonst verteilt Dio noch Handküsse

Zitat Zitat von Don Cuan
    Du wartest auch sehnsüchtig, bis du da reinschreiben darfst ? Wobei, damnit, wenn ich das sage kann ich mir das ja sparen...
    Jaja, das Ü-18...

Interessiert mich schon irgendwo, aber ich hoffe bloß, dass es da nicht genauso grausam zugeht wie im Staff. ^^"

Zitat Zitat von Dio
    Krank sein iss doch klasse
    Man wird sich mal wieder richtig bewusst, wie gut es einem sonst ging, man hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, man nimmt ab, und man fühlt sich mal wieder so richtig elend.
    Wirklich schön wirds erst, wenn man dann wieder ausm Bett aufsteht. Da fühlt man sich so richtig gebrechlich und schach... Krank sein ist einfach toll. Ne ordentliche Freck(Grippe) ein bis zwei mal im Jahr tut wirklich gut. ^^
    Mir gehts auch sonst mies. Wegen den Augen hab ich die ganze Zeit kopfschmerzen, meine Nieren sind nicht gerade willig, ich verstauch mir beim kleinsten Bisschen wieder irgendwas und meine Lunge arbeitet seit 10 Jahren aufgrund einer Prellung nicht mehr 100% Aber seit wann nimmt man ab, wenn man krank ist? oO"

Ausserdem bin ich letzten Winter insgesamt 5 Mal mindestens 1 Woche mit irgend einer seltsamen Grippe im Bett gelegen und ich hab keinen Bock das auch noch während den Ferien durchzustehen

*jetzt aber wirklich medis nehmen und schlafen gehen sollte*