Ich muss da einfach mal Viddy recht geben. Terranigma ist ein erstklassiges Spiel, und ich kann mir nur zu gut an früher erinnern, und wie mich das Finale damals mitgenommen hat *den Tränen nahe war*Zitat von drunken monkey
Ich kann ja nur spekulieren, wie weit du es gespielt hast, hab nicht alles gelesen, ich vermute jetzt einfach mal, du hast irgendwo beim Erwecken der Kontinente oder der Tiere/ Menschen aufgehört, das kann man langweilig finden, man kann es aber auch faszinierend finden ^^ Dann hast du das beste verpasst.
Ich weiß nicht, ich finde, es ist mit der FF-Reihe schwer zu vergleichen o_O Nicht nur, weil es ein komplett anderes System hat (selten haben mir Echtzeit-Kämpfe übrigens damals so Spaß gemacht), sondern auch vom Story-Aufbau... Es erzählt weniger eine "Story" von bestimmten Personen, als die Entwicklung einer ganzen Welt... Und die tiefe Charakter-Entwicklung hat es wohl auch nicht. Darum gehts aber auch imo nicht. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ^^ Jedenfalls hab ich davon viel mehr mitgenommen als von FF10... und wohl auch mehr als von FF9.
Irgendwie hat FF9 sowieso wenig Momente gehabt, die wirklich hängen geblieben sind O_o
Mal noch was anderes... Ich sitz in der Heidelberger UB (Unibibliothek), weil mein Bildschirm zu Hause futsch ist -.- So ein Ärger, der war gerade 2 Jahre alt und ein TFT... ich hoffe, dass die Garantie 3 Jahre beträgt, sonst hab ich wegen einem Monat geschissen >_>" Weiß jemand, was da so Standart ist?
Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-