mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 316
    Zitat Zitat von elite_benny
    Terranigma habe ich nur auf dem PC emuliert gespielt. Aber nachdem ich nach zwanzig Minuten immernoch nicht aus dem ersten Dorf raus wahr, habe ich entnervt aufgegeben.
    Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne Elite

Btw, Secret of Evermore war auch ganz nett. Da habe ich meinen Hund auch Fleischfetzer genannt. Und dann kam von einem NPC der beste Spruch der RPG-Geschichte:
    "Fleischfetzer? So heißt ja meine Oma!"
    o_O" ... Aha?
    Bah, geh mir weg mit dem Spiel. Die Story war so dermaßen schwach, das gibts gar nicht.

Zitat Zitat von Waya
    Ich glaub ich mach dann doch lieber Zierpflanzenbau. >_> Beim Produktionsgartenbau sieht es auch besser aus. *g*
    Oder ich mach nach dem Studium was ganz anderes und leb davon Foren und Seiten Designs zu erstellen. *-* Ok, träumen wird man ja wohl noch können. T_T
    Man weiss ja nie

Zitat Zitat
    Normal dreht man seinen Kopf nach links, nicht nach rechts. ._."
    Schwarz-Rot-Gelb? oO"

Zitat Zitat von Limitiertes Balli
    Btw, Secret of Evermore war auch ganz nett. Da habe ich meinen Hund auch Fleischfetzer genannt. Und dann kam von einem NPC der beste Spruch der RPG-Geschichte:
    oO" xD
    Zitat Zitat von Maraya
    Argh. Ich werde mich NIE mit meiner klasse vertragen. Und ich glaube, das ist auch besser so ... >_>°
    Sind die so schlimm? Naja, kenn ich zu gut, meine vorherige Klasse war auch nicht gerade der hit <<

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Schwarz-Rot-Gelb? oO"
    schwarz-rot-gold

Du wirst doch wohl die Farben der deutschen Flagge kennen? xD

Zitat Zitat von Waya
    schwarz-rot-gold

Ich seh da von Anfang an die Deutsche Flagge drin oO" War irgendwie logisch. Ich dachte da wär was anderes gemeint

Hö? Jetzt bin ich verwirrt.

Naja, gut, die Sonne den ganzen Tag... alles klebt an einen... der Schlamm, Massen von Beton... Überstunden...

arg, ich mach 3 dicke fette Kreuze wenn der Monat und damit das Praktikum endlich rum ist. *grummel*

Zeit für die Dusche. *muff*

Zitat Zitat von Viddy
    Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne Elite
    Es gibt Dinge, die schreibt man gar nicht erst in einen Walkthrough. Und Charlies Intro war ja sogar mit das einfachste

BTW, er kann Kevin gar nicht so genannt haben, weil sechs Buchstaben/Kana das Maximum sind

Zitat Zitat von benny
    o_O" ... Aha?
    Ich hatte den mal "Mei Mudda ihr Hund" genannt... ø_O

Zitat Zitat von Waya
    schwarz-rot-gold
    Ich sehe da Schwarz-Rot-Orange

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Schwach für 'ne Elite
    Der Name ist mein Verhängnis. Ich muss mich echt mal erkundigen, mit wem man hier schlafen muss, um einen anderen zu bekommen ...
    Zitat Zitat von Don Cuan
    BTW, er kann Kevin gar nicht so genannt haben, weil sechs Buchstaben/Kana das Maximum sind
    Echt? Kann auch "Fetzer" gewesen sein, meine Charaktere heißen grundsätzlich gleich, soweit es möglich ist. Zwerge und Kobolde heißen geschlechtsunabhängig Fuzzi und attraktive weibliche Charaktere Uschi. ^^
    Naja, irgendein RPG muss es gewesen sein. Ich habe sie damals ALLE AN EINEM STÜCK (mehr oder weniger) durchgespielt. ^^
    Das war in den Ferien. Ich hatte mir alle SNES-RPGs runtergeladen, von denen ich irgendwann mal gehört habe, dich ich aber nie für SNES hatte. Das waren schöne Ferien. ^^

Btw, hat jemals jemand eine Deutschlandfahne mit Schwarz-Rot-Gold gesehen? Ich für meinen Teil noch nie. Aber mit Schwarz-Rot-Gelb gehört man heute ja auch schon zur Mehrheit und ist nur ein Mitläufer. Wenn man sich Exklusivität wünscht, muss man ja schon auf Schwarz-Rot-Grün zurückgreifen.

Zitat Zitat von Waya
    schwarz-rot-gold
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Flagge
    Willst du mir sagen, dass das Gold ist? Ich sehe da eindeutig Gelb. Gelb! ^^
    Geändert von derBenny (05.07.2006 um 21:35 Uhr)

Der Name ist mein Verhängnis. Ich muss mich echt mal erkundigen, mit wem man hier schlafen muss, um einen anderen zu bekommen ...
    PN an Waya?! Solange es kein temporärer Name ist, sondern dauerhaft, wird sie das bestimmt machen

Zitat Zitat von lame_benny
    Hey, und worüber sollen wir dann bei dir Witze reißen?

Zitat Zitat
    Das war in den Ferien. Ich hatte mir alle SNES-RPGs runtergeladen, von denen ich irgendwann mal gehört habe, dich ich aber nie für SNES hatte. Das waren schöne Ferien. ^^
    Du hattest doch mal eine ausführliche Beschreibung des Weges zu dir nach Hause gepostet. KP ob im Ortsfeld oder in einem Thread, aber... achte auf weiß-grüne Mercedesse mit Hamburger Kennzeichen

Zitat Zitat von Schlafrede
    Gerade als ich losgehen wollte zur adidas Arena vor dem Reichstag bricht das Scheißding. Jetzt darf ich morgen zum Optiker rennen vor der Arbeit \o/. Und das Spiel kann ich mir auch nur bedingt angucken, zu Hause, nah vor dem Fernseher, weil ich die vermaledeiten Leinwände nicht mehr sehen würde... GNAH!!
    Mein Beileid. ó_Ò Allerdings hättest du ohnehin nicht viel verpasst, Hundskick das. <_<' Obwohl dir der allgemeine Verlauf wohl gefallen haben dürfte. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich würde eher sage, Eliten brauchen keine Walkthroughs. o_O Was dann allerdings auch nicht für ihn sprechen würde...
    Zitat Zitat von pod
    HEY NIX GEGEN POKéMON HIER! ... Òó

Das gilt auch für dich, Affen-vieh! >:0
    Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde.
    Zitat Zitat von Wayne
    Sieh den Tatsachen ins Auge, das ist nun mal die Pokemon Generation.
    Wörter mit mehr als drei Buchstaben sind nicht drin.
    Allein "Pokémon" hat doch schon sieben! o_O''
    Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs.
    Zitat Zitat von Auweia
    Normal dreht man seinen Kopf nach links, nicht nach rechts. ._."
    Das nennt man "lächerlichen Versuch, durch absichtliches Missverständnis witzig zu wirken".

Na toll: mieses Spiel, mieserer Ausgang, mieseste Leistung der Portugiesen. Obwohl diesmal auch Zidane imo deutlich schlechter gespielt hat als gegen die Selecao. Hoffentlich werden wenigstens die beiden Finali etwas angriffslastiger und ästhetischer. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs.
    LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.

Zitat Zitat von Frustration
    LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.
    Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...
    Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O

Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...
    Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O
    Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehen

Zitat Zitat von Zornklinge
    Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehen
    Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...
    Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O

Naja, ich geh mal schlafen. Gute Nacht allen, die noch wach sind! ^^'

Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O
    Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt

My oh my - und wieder sehe ich nicht Deutschland gegen Frankreich spielen o_O
    Darauf warte ich seit 15 Jahren in einer Meisterschaft ...

Aber ich bin stolz auf meine beiden Mannschaften. Kleines und großes Finale... jippieh!

Mein Sommer wird wundervoll darin bestehen, meine Entscheidungen gegenüber meinen Eltern zu verteidigen. Weeha.

Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...
    Ich muss da einfach mal Viddy recht geben. Terranigma ist ein erstklassiges Spiel, und ich kann mir nur zu gut an früher erinnern, und wie mich das Finale damals mitgenommen hat *den Tränen nahe war* Ich kann ja nur spekulieren, wie weit du es gespielt hast, hab nicht alles gelesen, ich vermute jetzt einfach mal, du hast irgendwo beim Erwecken der Kontinente oder der Tiere/ Menschen aufgehört, das kann man langweilig finden, man kann es aber auch faszinierend finden ^^ Dann hast du das beste verpasst.

Ich weiß nicht, ich finde, es ist mit der FF-Reihe schwer zu vergleichen o_O Nicht nur, weil es ein komplett anderes System hat (selten haben mir Echtzeit-Kämpfe übrigens damals so Spaß gemacht), sondern auch vom Story-Aufbau... Es erzählt weniger eine "Story" von bestimmten Personen, als die Entwicklung einer ganzen Welt... Und die tiefe Charakter-Entwicklung hat es wohl auch nicht. Darum gehts aber auch imo nicht. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ^^ Jedenfalls hab ich davon viel mehr mitgenommen als von FF10... und wohl auch mehr als von FF9.
    Irgendwie hat FF9 sowieso wenig Momente gehabt, die wirklich hängen geblieben sind O_o

Mal noch was anderes... Ich sitz in der Heidelberger UB (Unibibliothek), weil mein Bildschirm zu Hause futsch ist -.- So ein Ärger, der war gerade 2 Jahre alt und ein TFT... ich hoffe, dass die Garantie 3 Jahre beträgt, sonst hab ich wegen einem Monat geschissen >_>" Weiß jemand, was da so Standart ist?

Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-

Erstmal: Golden Sun an die Macht

Zitat Zitat von Artax
    Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-
    Bei uns wars auch so...
    Aber gegrillt ham wir trotdem unterm Carport.
    Aber der Hund, der eigentlich immer beim essen zuguckt, hatte sich irgendwo verkrochen, wir hatten an manchen Stellen im, weil da ja die fenster aufwahren,
    richtige Seen.
    xD

das war lustig.
    Und sah irgendwie gewaltig aus, wie diese Regenwellen durch die Luft gesaust sind^^

@Horny Chocobo: hab dich gefakt^^