mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Schwach für 'ne Elite
    Der Name ist mein Verhängnis. Ich muss mich echt mal erkundigen, mit wem man hier schlafen muss, um einen anderen zu bekommen ...
    Zitat Zitat von Don Cuan
    BTW, er kann Kevin gar nicht so genannt haben, weil sechs Buchstaben/Kana das Maximum sind
    Echt? Kann auch "Fetzer" gewesen sein, meine Charaktere heißen grundsätzlich gleich, soweit es möglich ist. Zwerge und Kobolde heißen geschlechtsunabhängig Fuzzi und attraktive weibliche Charaktere Uschi. ^^
    Naja, irgendein RPG muss es gewesen sein. Ich habe sie damals ALLE AN EINEM STÜCK (mehr oder weniger) durchgespielt. ^^
    Das war in den Ferien. Ich hatte mir alle SNES-RPGs runtergeladen, von denen ich irgendwann mal gehört habe, dich ich aber nie für SNES hatte. Das waren schöne Ferien. ^^

Btw, hat jemals jemand eine Deutschlandfahne mit Schwarz-Rot-Gold gesehen? Ich für meinen Teil noch nie. Aber mit Schwarz-Rot-Gelb gehört man heute ja auch schon zur Mehrheit und ist nur ein Mitläufer. Wenn man sich Exklusivität wünscht, muss man ja schon auf Schwarz-Rot-Grün zurückgreifen.

Zitat Zitat von Waya
    schwarz-rot-gold
    Du wirst doch wohl die Farben der deutschen Flagge kennen? xD
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Flagge
    Willst du mir sagen, dass das Gold ist? Ich sehe da eindeutig Gelb. Gelb! ^^
    Geändert von derBenny (05.07.2006 um 21:35 Uhr)