Deutschland hat verloren, mist.
Naja, hoffentlich gewinnt Frankreich, denn Italien würde ich das nicht gönnen...
Deutschland hat verloren, mist.
Naja, hoffentlich gewinnt Frankreich, denn Italien würde ich das nicht gönnen...
Bitte lass das FußballthemaZitat von rgb
![]()
Geh ins Sportforum xD
Frankreich spielt außerdem noch garnicht gegen Italien, vielleicht gewinnt Portugal ja![]()
Denen würde ich das erst recht gönnen.
Obwohl´s mir egal ist, wer Italien vom Platz fegt^^
Hauptsache Italien wird nicht weltmeister.
Ach wieso, der Mog ist ja gesperrt, das Feld ist also freiZitat von ^Zell^
Vielleicht... Ò_ó?Zitat
Jo, Terranigma ist vom Gesamtkonzept her ungeschlagen, obwohl die Qualität der Story stellenweise sehr schwankt. Aber schon der SoundtrackZitat von Viddy
. Mir fällt nur mit GW: Endless Duel ein SNES-Spiel ein, das mich dahingehend mehr überzeugt hat (dieses... göttliche Thema vom Deathscythe :creepy: )
Muharharhar }Zitat
Terranigma....
nie gehört^^
Auf jeden Fall ist Pokèmon Kult. Eins der besten SPiele, die es je für den Gááááme Boy
gab. (das übertrieben Game Boy ist ein insider)
You´ll got catch them all!
oder so![]()
Du hast die Wahl, dich in die Ecke zu stellen und dich bis ans Ende deiner Tage zu schämen, oder aber du holst diese GEWALTIGE Bildungslücke sofort nach.Zitat von ^Zell^
http://de.wikipedia.org/wiki/Terranigma
Sieh den Tatsachen ins Auge, das ist nun mal die Pokemon Generation.Zitat von Horny Chocobo²
Wörter mit mehr als drei Buchstaben sind nicht drin.
BTW go Frankreich go, so zum Abschied am Samstag Portugal bügeln, wäre schon nicht schlecht.
\o/Zitat von Maraya
Naja, mit meinen hab ich mich Anfangs auch nicht verstanden, aber jetzt so zum Schluss hin sind wir echt gute Kumpels geworden ^^ natürlich nur Schulisch.Zitat
Du kennst Terranigma nicht? Dieses endsgeile Game Terranigma? Shame on you!Zitat von Zellulites
![]()
Ah, ich krieg jetzt gleich Lust das wieder zu spielen, aber meine Mom hat den SNES beschlagnahmt ;__;
*gerade Schrei nach Liebe hört*
ich weiß aber was Terranigma ist bzw weiß ich es schon länger, ich habs ja gespielt... (aufm emu zwar, aber muss ja keiner wissen)Zitat von Duke Earthrunner
Argh. Ich werde mich NIE mit meiner klasse vertragen. Und ich glaube, das ist auch besser so ... >_>°Zitat von Aki Tenshi
Ich glaub ich mach dann doch lieber Zierpflanzenbau. >_> Beim Produktionsgartenbau sieht es auch besser aus. *g*Zitat von Aki Tenshi
Oder ich mach nach dem Studium was ganz anderes und leb davon Foren und Seiten Designs zu erstellen. *-* Ok, träumen wird man ja wohl noch können. T_T
Darf man fragen was du gemacht hast und was du jetzt machst? ^^Zitat von Paramite
Ich sollte zu dem Thema noch einen extra Thread auf machen, geht ja leider hier unter. ._.
Normal dreht man seinen Kopf nach links, nicht nach rechts. ._."Zitat von drunken monkey
Ansonsten toller Tag:
6:00 aufstehen
6:30 zur Arbeit bis 18:00
Danach noch Zeitungen austragen bis 20:30. X_x
Wenigstens weiß ich jetzt wieder etwas mehr, wie man einen Schwimmteich baut. >_>
KlarZitat von Waya Yoshitaka
Also ich hab einfach Bürokauffrau gelernt. In einem Familienbetrieb wo ich als Lehrmädchen begonnen hab und für 3 Chefs zuständig war
Dort war ich "Mädchen für alles" - vom Einkaufen gehen bis zum Tippen, eben alles was anfiel. Wenn ein Chef mind. 3x pro Tag einen cholerischen Anfall hat und der andere auchgrad wieder mal testet wie laut seine Stimme sein kann und die Chefin 17 Dinge gleichzeitig haben will kann das ganz schön stressig und nervig sein
Naja, jedenfalls war ich dann nach der 3-jährigen Ausbildung noch weitere 1 1/2 Jahre dort als Chefsekretärin....irgenwie wars dann besser zu ertragen.
Doch dann hab ich endlich die Branche gefunden in der ich mir vorstellen könnte bis zur Pension zu arbeiten: Versicherungsbranche.
Vorausgesetzt man interessiert dafür ist es eine Branche, in der man viel Abwechslung hat. Angefangen hab ich im Außendienst - also ich war Versicherungsvertreterin. Aber seit ca. 4 Jahren in ich nun im Innendienst und seit meiner Babypause halbtags.
(Die Details zu dem grauenvollen Job den ich 9 Monate bei einem Verlag gemacht habe, lasse ich mal gepflegt aus, ist nicht der Rede wert....)
Mag mir gar nichts anderes mehr vorstellen, ich liebe den Job - ich weiß klingt sicher komisch, ist aber so. Hab endlich das gefunden, was mit viel Spass macht und seither fällt mir das aufstehen in der Früh sogar leichter
Hallo übrigens ^^
Wieder mal WE - und morgen Partüüüüüüüüüüüü!
Geändert von Paramite (07.07.2006 um 15:18 Uhr)
Terranigma habe ich nur auf dem PC emuliert gespielt. Aber nachdem ich nach zwanzig Minuten immernoch nicht aus dem ersten Dorf raus wahr, habe ich entnervt aufgegeben. Aber das geilste SNES-RPG ist und bleibt Secret of Mana 2, also das, wo man sich seine Charaktere aussuchen kann.
Ich hatte eine Koboldin namens Fuzzi, eine Magierin namens Uschi und einen Wolfsmenschen namens Fleischfetzer. Das waren noch Zeiten ...
Btw, Secret of Evermore war auch ganz nett. Da habe ich meinen Hund auch Fleischfetzer genannt. Und dann kam von einem NPC der beste Spruch der RPG-Geschichte:
"Fleischfetzer? So heißt ja meine Oma!"
o_O" ... Aha?
Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne EliteZitat von elite_benny
Bah, geh mir weg mit dem Spiel. Die Story war so dermaßen schwach, das gibts gar nicht.Zitat von elite_benny
Es gibt Dinge, die schreibt man gar nicht erst in einen Walkthrough. Und Charlies Intro war ja sogar mit das einfachsteZitat von Viddy
BTW, er kann Kevin gar nicht so genannt haben, weil sechs Buchstaben/Kana das Maximum sind
Ich hatte den mal "Mei Mudda ihr Hund" genannt... ø_OZitat von benny
Ich sehe da Schwarz-Rot-OrangeZitat von Waya
![]()
Mein Beileid. ó_Ò Allerdings hättest du ohnehin nicht viel verpasst, Hundskick das. <_<' Obwohl dir der allgemeine Verlauf wohl gefallen haben dürfte. ^^''Zitat von Schlafrede
Ich würde eher sage, Eliten brauchen keine Walkthroughs. o_O Was dann allerdings auch nicht für ihn sprechen würde...Zitat
Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde.Zitat von pod
Allein "Pokémon" hat doch schon sieben! o_O''Zitat von Wayne
Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs.
Das nennt man "lächerlichen Versuch, durch absichtliches Missverständnis witzig zu wirken".Zitat von Auweia
Na toll: mieses Spiel, mieserer Ausgang, mieseste Leistung der Portugiesen.Obwohl diesmal auch Zidane imo deutlich schlechter gespielt hat als gegen die Selecao.
Hoffentlich werden wenigstens die beiden Finali etwas angriffslastiger und ästhetischer. o_O
LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.Zitat von drunken monkey
Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...Zitat von Frustration
Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O
Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehenZitat von drunken monkey
![]()
Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...Zitat von Zornklinge
![]()
Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O
Naja, ich geh mal schlafen. Gute Nacht allen, die noch wach sind! ^^'
Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibtZitat von drunken monkey
![]()