mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutschland hat verloren, mist.

Naja, hoffentlich gewinnt Frankreich, denn Italien würde ich das nicht gönnen...

Zitat Zitat von rgb
    Deutschland hat verloren, mist.

Naja, hoffentlich gewinnt Frankreich, denn Italien würde ich das nicht gönnen...
    Bitte lass das Fußballthema
    Geh ins Sportforum xD

Frankreich spielt außerdem noch garnicht gegen Italien, vielleicht gewinnt Portugal ja

Denen würde ich das erst recht gönnen.
    Obwohl´s mir egal ist, wer Italien vom Platz fegt^^
    Hauptsache Italien wird nicht weltmeister.

Zitat Zitat von ^Zell^
    Bitte lass das Fußballthema
    Geh ins Sportforum xD
    Ach wieso, der Mog ist ja gesperrt, das Feld ist also frei

Zitat Zitat
    Frankreich spielt außerdem noch garnicht gegen Italien, vielleicht gewinnt Portugal ja
    Vielleicht... Ò_ó?

Zitat Zitat von Viddy
    Nein, mein absolutes Lieblingsspiel ist Terranigma.
    Jo, Terranigma ist vom Gesamtkonzept her ungeschlagen, obwohl die Qualität der Story stellenweise sehr schwankt. Aber schon der Soundtrack . Mir fällt nur mit GW: Endless Duel ein SNES-Spiel ein, das mich dahingehend mehr überzeugt hat (dieses... göttliche Thema vom Deathscythe :creepy: )

Zitat Zitat
    Ach wieso, der Mog ist ja gesperrt, das Feld ist also frei
    Muharharhar }

Terranigma....
    nie gehört^^
    Auf jeden Fall ist Pokèmon Kult. Eins der besten SPiele, die es je für den Gááááme Boy
    gab. (das übertrieben Game Boy ist ein insider )

You´ll got catch them all!
    oder so

Zitat Zitat von ^Zell^
    You´ll got catch them all!
    oder so
    Ähm... Ja...

Hier zB ...

google half. ^__-

Zitat Zitat von ^Zell^
    Terranigma....
    nie gehört^^
    Du hast die Wahl, dich in die Ecke zu stellen und dich bis ans Ende deiner Tage zu schämen, oder aber du holst diese GEWALTIGE Bildungslücke sofort nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terranigma

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Du hast die Wahl, dich in die Ecke zu stellen und dich bis ans Ende deiner Tage zu schämen, oder aber du holst diese GEWALTIGE Bildungslücke sofort nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terranigma
    Sieh den Tatsachen ins Auge, das ist nun mal die Pokemon Generation.
    Wörter mit mehr als drei Buchstaben sind nicht drin.

BTW go Frankreich go, so zum Abschied am Samstag Portugal bügeln, wäre schon nicht schlecht.

Zitat Zitat von Maraya
    Geeenau.
    Yay, eine verbündete... auch noch weiblich... ^___^v
    \o/
    Zitat Zitat
    Mitschüler sucken. Zumindest meine. Aber zum Glück hab ich jetzt ferien und bin diese Idioten endlich erstmal los - bis zum 9.8. . ... ._.
    Aber dann bin ich in der 10. und brauch die überwiegend nicht mehr zu sehen, hoffentlich seh ich dann gar keinen mehr ... oder noch besser, hoffentlich ziehen wir bald hier weg... Mistkaff. >_>"
    Naja, mit meinen hab ich mich Anfangs auch nicht verstanden, aber jetzt so zum Schluss hin sind wir echt gute Kumpels geworden ^^ natürlich nur Schulisch.
    Zitat Zitat von Zellulites
    Terranigma....
    nie gehört^^
    Du kennst Terranigma nicht? Dieses endsgeile Game Terranigma? Shame on you!
    Ah, ich krieg jetzt gleich Lust das wieder zu spielen, aber meine Mom hat den SNES beschlagnahmt ;__;

*gerade Schrei nach Liebe hört *

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    ich weiß aber was Terranigma ist bzw weiß ich es schon länger, ich habs ja gespielt... (aufm emu zwar, aber muss ja keiner wissen)

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Naja, mit meinen hab ich mich Anfangs auch nicht verstanden, aber jetzt so zum Schluss hin sind wir echt gute Kumpels geworden ^^ natürlich nur Schulisch.
    Argh. Ich werde mich NIE mit meiner klasse vertragen. Und ich glaube, das ist auch besser so ... >_>°

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Wie wärs mit Chefin einer Garten-Bau-Firma? Da hat man den Bürokram am Hals und muss/kann/darf/soll gleichzeitig draussen mit anpacken.
    Ich glaub ich mach dann doch lieber Zierpflanzenbau. >_> Beim Produktionsgartenbau sieht es auch besser aus. *g*
    Oder ich mach nach dem Studium was ganz anderes und leb davon Foren und Seiten Designs zu erstellen. *-* Ok, träumen wird man ja wohl noch können. T_T
    Zitat Zitat von Paramite
    Stimmt ^^
    Ich war einige Jahre verzweifelt wenn ich daran dachte, den Rest meines Beruflebens in einem Büro zu verbringen. Omg, ich hasste meinen 1. Job >.<, zudem auch die Ausbildung gehörte. Aber jetzt hab ich endlich das gefunden, was ich gerne mache. Davor dachte ich, ich würde nie gerne in der Früh aufstehen, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich und arbeiten zu gehen macht mir Spass
    Darf man fragen was du gemacht hast und was du jetzt machst? ^^

Ich sollte zu dem Thema noch einen extra Thread auf machen, geht ja leider hier unter. ._.
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Gelb-rot-schwarz, was soll'n das sein? o_O'
    Normal dreht man seinen Kopf nach links, nicht nach rechts. ._."

Ansonsten toller Tag:
    6:00 aufstehen
    6:30 zur Arbeit bis 18:00
    Danach noch Zeitungen austragen bis 20:30. X_x

Wenigstens weiß ich jetzt wieder etwas mehr, wie man einen Schwimmteich baut. >_>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Darf man fragen was du gemacht hast und was du jetzt machst? ^^
    Klar
    Also ich hab einfach Bürokauffrau gelernt. In einem Familienbetrieb wo ich als Lehrmädchen begonnen hab und für 3 Chefs zuständig war
    Dort war ich "Mädchen für alles" - vom Einkaufen gehen bis zum Tippen, eben alles was anfiel. Wenn ein Chef mind. 3x pro Tag einen cholerischen Anfall hat und der andere auchgrad wieder mal testet wie laut seine Stimme sein kann und die Chefin 17 Dinge gleichzeitig haben will kann das ganz schön stressig und nervig sein

Naja, jedenfalls war ich dann nach der 3-jährigen Ausbildung noch weitere 1 1/2 Jahre dort als Chefsekretärin....irgenwie wars dann besser zu ertragen.

Doch dann hab ich endlich die Branche gefunden in der ich mir vorstellen könnte bis zur Pension zu arbeiten: Versicherungsbranche.

Vorausgesetzt man interessiert dafür ist es eine Branche, in der man viel Abwechslung hat. Angefangen hab ich im Außendienst - also ich war Versicherungsvertreterin. Aber seit ca. 4 Jahren in ich nun im Innendienst und seit meiner Babypause halbtags.

(Die Details zu dem grauenvollen Job den ich 9 Monate bei einem Verlag gemacht habe, lasse ich mal gepflegt aus, ist nicht der Rede wert....)

Mag mir gar nichts anderes mehr vorstellen, ich liebe den Job - ich weiß klingt sicher komisch, ist aber so . Hab endlich das gefunden, was mit viel Spass macht und seither fällt mir das aufstehen in der Früh sogar leichter

Hallo übrigens ^^
    Wieder mal WE - und morgen Partüüüüüüüüüüüü!
    Geändert von Paramite (07.07.2006 um 15:18 Uhr)

Terranigma habe ich nur auf dem PC emuliert gespielt. Aber nachdem ich nach zwanzig Minuten immernoch nicht aus dem ersten Dorf raus wahr, habe ich entnervt aufgegeben. Aber das geilste SNES-RPG ist und bleibt Secret of Mana 2, also das, wo man sich seine Charaktere aussuchen kann.
    Ich hatte eine Koboldin namens Fuzzi, eine Magierin namens Uschi und einen Wolfsmenschen namens Fleischfetzer. Das waren noch Zeiten ...

Btw, Secret of Evermore war auch ganz nett. Da habe ich meinen Hund auch Fleischfetzer genannt. Und dann kam von einem NPC der beste Spruch der RPG-Geschichte:
    "Fleischfetzer? So heißt ja meine Oma!"
    o_O" ... Aha?

Zitat Zitat von elite_benny
    Terranigma habe ich nur auf dem PC emuliert gespielt. Aber nachdem ich nach zwanzig Minuten immernoch nicht aus dem ersten Dorf raus wahr, habe ich entnervt aufgegeben.
    Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne Elite

Zitat Zitat von elite_benny
    Btw, Secret of Evermore war auch ganz nett. Da habe ich meinen Hund auch Fleischfetzer genannt. Und dann kam von einem NPC der beste Spruch der RPG-Geschichte:
    o_O" ... Aha?
    Bah, geh mir weg mit dem Spiel. Die Story war so dermaßen schwach, das gibts gar nicht.

Zitat Zitat von Viddy
    Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne Elite
    Es gibt Dinge, die schreibt man gar nicht erst in einen Walkthrough. Und Charlies Intro war ja sogar mit das einfachste

BTW, er kann Kevin gar nicht so genannt haben, weil sechs Buchstaben/Kana das Maximum sind

Zitat Zitat von benny
    o_O" ... Aha?
    Ich hatte den mal "Mei Mudda ihr Hund" genannt... ø_O

Zitat Zitat von Waya
    schwarz-rot-gold
    Ich sehe da Schwarz-Rot-Orange

Zitat Zitat von Schlafrede
    Gerade als ich losgehen wollte zur adidas Arena vor dem Reichstag bricht das Scheißding. Jetzt darf ich morgen zum Optiker rennen vor der Arbeit \o/. Und das Spiel kann ich mir auch nur bedingt angucken, zu Hause, nah vor dem Fernseher, weil ich die vermaledeiten Leinwände nicht mehr sehen würde... GNAH!!
    Mein Beileid. ó_Ò Allerdings hättest du ohnehin nicht viel verpasst, Hundskick das. <_<' Obwohl dir der allgemeine Verlauf wohl gefallen haben dürfte. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich würde eher sage, Eliten brauchen keine Walkthroughs. o_O Was dann allerdings auch nicht für ihn sprechen würde...
    Zitat Zitat von pod
    HEY NIX GEGEN POKéMON HIER! ... Òó

Das gilt auch für dich, Affen-vieh! >:0
    Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde.
    Zitat Zitat von Wayne
    Allein "Pokémon" hat doch schon sieben! o_O''
    Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs.
    Zitat Zitat von Auweia
    Normal dreht man seinen Kopf nach links, nicht nach rechts. ._."
    Das nennt man "lächerlichen Versuch, durch absichtliches Missverständnis witzig zu wirken".

Na toll: mieses Spiel, mieserer Ausgang, mieseste Leistung der Portugiesen. Obwohl diesmal auch Zidane imo deutlich schlechter gespielt hat als gegen die Selecao. Hoffentlich werden wenigstens die beiden Finali etwas angriffslastiger und ästhetischer. o_O

Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs.
    LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.

Zitat Zitat von Frustration
    LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.
    Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...
    Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O

Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...
    Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O
    Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehen

Zitat Zitat von Zornklinge
    Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehen
    Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...
    Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O

Naja, ich geh mal schlafen. Gute Nacht allen, die noch wach sind! ^^'

Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O
    Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt