mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 316
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Cells Sternchen waren nur auf seinem Ava und jetzt ist ihm das anscheinend zu blöd geworden.
    Erstens heiß ich ^Zell^ (nich das ier vergessen ^;^)
    Und zweitens hab ich meinen Ava kurz gewechselt und dann das veränderte Bild nicht mehr gefunden xD

Ich mach mir die Sternchen jetzt wieder rein, bis mir einer nen Sonderrang gibt
    Nein, ich bin nicht Sonderranggeil.

Zitat Zitat
    W00s!? Erhebst du das Wort gegen die Moderatorin? Shame on you, Funky Monkey.
    OMG
    Steinigt den Affen!

Edit: da ist mein geialer Ava wieder! Da kann niemand in the house mithalten!
    Geändert von Kartoffelbürste (05.07.2006 um 18:26 Uhr)

Deutschland hat verloren, mist.

Naja, hoffentlich gewinnt Frankreich, denn Italien würde ich das nicht gönnen...

Zitat Zitat von rgb
    Deutschland hat verloren, mist.

Naja, hoffentlich gewinnt Frankreich, denn Italien würde ich das nicht gönnen...
    Bitte lass das Fußballthema
    Geh ins Sportforum xD

Frankreich spielt außerdem noch garnicht gegen Italien, vielleicht gewinnt Portugal ja

Denen würde ich das erst recht gönnen.
    Obwohl´s mir egal ist, wer Italien vom Platz fegt^^
    Hauptsache Italien wird nicht weltmeister.

Zitat Zitat von Donnerschock
    Zitat Zitat von Unkreativ geworden, was Variationen der Nicknames angeht - und PokéMon-"Attacken" gehören definitiv zur Unkreativität dazu
    ...
    Das ist nicht nur eine Pokémon-Attacke, sondern u.a. auch ein Monster in FF 9, aber interessant, was dir als Erstes einfällt...
    Und ich wollte einfach "Nachmacher" etwas variieren.
    Zitat Zitat
    W00s!? Erhebst du das Wort gegen die Moderatorin? Shame on you, Funky Monkey.
    Nö, tu ich nicht! o_O Dachte nur, es würde für Gleichbehandlung, Demokratie und den ganzen restlichen Kram sprechen, wenn sie euch genauso ermahnt wie Dave und Kiddo, selbst wenn ihr's nicht so übertrieben habt.
    Wobei sie das ja früher auch öfters gemacht hat und mir da zwangsläufig dieser eine Spruch von wegen Glashaus eingefallen ist...

Das ist nicht nur eine Pokémon-Attacke, sondern u.a. auch ein Monster in FF 9, aber interessant, was dir als Erstes einfällt...
    Und ich wollte einfach "Nachmacher" etwas variieren.
    Ich verachte FF9 nicht grundlos.

Wobei sie das ja früher auch öfters gemacht hat und mir da zwangsläufig dieser eine Spruch von wegen Glashaus eingefallen ist...
    Ich hab sie mir alle verkniffen, die Sprüche

Zitat Zitat von Traumfresser
    Ich verachte FF9 nicht grundlos.
    Weil da Squaresoft einfach ganz pöse von Pokémon, deinem absoluten Lieblingsspiel, geklaut hat? o_O''
    Zitat Zitat von Brüller
    Ich hab sie mir alle verkniffen, die Sprüche
    Ich eigentlich auch, aber wenn's schon mal zur Sprache kommt...
    Aber ich sollte wohl aufhören, sonst müssen sich andere über uns Sprüche verkneifen! o_O

*zu FF 9 geht, das viel besser als Pokémon ist, egal was Rankenhieb dazu sagt*

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    und PokéMon-"Attacken" gehören definitiv zur Unkreativität dazu
    HEY NIX GEGEN POKéMON HIER! ... Òó

Das gilt auch für dich, Affen-vieh! >:0

*Donner einsetz* òó
    *pika* ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Edit: da ist mein geialer Ava wieder! Da kann niemand in the house mithalten!
    Ragnarok =O Hab ich bessere Bilder.. <3

Zitat Zitat von Maraya
    HEY NIX GEGEN POKéMON HIER! ... Òó

Das gilt auch für dich, Affen-vieh! >:0
    Dito. Die Filme und Serie sind zwar idiotisch, aber das Spiel ist tollig :3

Na toll Mitschüler sind echt toll, aber nicht wenn sie zu fünft am gleichen pc sitzen und jedes mal wer anders schreibt und ich nie weiss, wer jetzt was geschrieben hat T__T

*weiterrätseln geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Dito. Die Filme und Serie sind zwar idiotisch, aber das Spiel ist tollig :3
    Geeenau.
    Yay, eine verbündete... auch noch weiblich... ^___^v
    Na toll Mitschüler sind echt toll, aber nicht wenn sie zu fünft am gleichen pc sitzen und jedes mal wer anders schreibt und ich nie weiss, wer jetzt was geschrieben hat T__T

*weiterrätseln geht*
    Mitschüler sucken. Zumindest meine. Aber zum Glück hab ich jetzt ferien und bin diese Idioten endlich erstmal los - bis zum 9.8. . ... ._.
    Aber dann bin ich in der 10. und brauch die überwiegend nicht mehr zu sehen, hoffentlich seh ich dann gar keinen mehr ... oder noch besser, hoffentlich ziehen wir bald hier weg... Mistkaff. >_>"

Weil da Squaresoft einfach ganz pöse von Pokémon, deinem absoluten Lieblingsspiel, geklaut hat? o_O''
    Nein, mein absolutes Lieblingsspiel ist Terranigma. Dann kommt eine ganze Weile gar nichts, dann die Suikoden-Teile, die ich gespielt habe. Aber wen interessiert das schon. MEINE F'N BRILLE IS KAPUTT! Ich bin BLIND!!

Gerade als ich losgehen wollte zur adidas Arena vor dem Reichstag bricht das Scheißding. Jetzt darf ich morgen zum Optiker rennen vor der Arbeit \o/. Und das Spiel kann ich mir auch nur bedingt angucken, zu Hause, nah vor dem Fernseher, weil ich die vermaledeiten Leinwände nicht mehr sehen würde... GNAH!!

Zitat Zitat von ^Zell^
    Bitte lass das Fußballthema
    Geh ins Sportforum xD
    Ach wieso, der Mog ist ja gesperrt, das Feld ist also frei

Zitat Zitat
    Frankreich spielt außerdem noch garnicht gegen Italien, vielleicht gewinnt Portugal ja
    Vielleicht... Ò_ó?

Zitat Zitat von Viddy
    Nein, mein absolutes Lieblingsspiel ist Terranigma.
    Jo, Terranigma ist vom Gesamtkonzept her ungeschlagen, obwohl die Qualität der Story stellenweise sehr schwankt. Aber schon der Soundtrack . Mir fällt nur mit GW: Endless Duel ein SNES-Spiel ein, das mich dahingehend mehr überzeugt hat (dieses... göttliche Thema vom Deathscythe :creepy: )

Zitat Zitat
    Ach wieso, der Mog ist ja gesperrt, das Feld ist also frei
    Muharharhar }

Terranigma....
    nie gehört^^
    Auf jeden Fall ist Pokèmon Kult. Eins der besten SPiele, die es je für den Gááááme Boy
    gab. (das übertrieben Game Boy ist ein insider )

You´ll got catch them all!
    oder so

Zitat Zitat von ^Zell^
    You´ll got catch them all!
    oder so
    Ähm... Ja...

Hier zB ...

google half. ^__-

Zitat Zitat von ^Zell^
    Terranigma....
    nie gehört^^
    Du hast die Wahl, dich in die Ecke zu stellen und dich bis ans Ende deiner Tage zu schämen, oder aber du holst diese GEWALTIGE Bildungslücke sofort nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terranigma

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Du hast die Wahl, dich in die Ecke zu stellen und dich bis ans Ende deiner Tage zu schämen, oder aber du holst diese GEWALTIGE Bildungslücke sofort nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terranigma
    Sieh den Tatsachen ins Auge, das ist nun mal die Pokemon Generation.
    Wörter mit mehr als drei Buchstaben sind nicht drin.

BTW go Frankreich go, so zum Abschied am Samstag Portugal bügeln, wäre schon nicht schlecht.

Zitat Zitat von Maraya
    Geeenau.
    Yay, eine verbündete... auch noch weiblich... ^___^v
    \o/
    Zitat Zitat
    Mitschüler sucken. Zumindest meine. Aber zum Glück hab ich jetzt ferien und bin diese Idioten endlich erstmal los - bis zum 9.8. . ... ._.
    Aber dann bin ich in der 10. und brauch die überwiegend nicht mehr zu sehen, hoffentlich seh ich dann gar keinen mehr ... oder noch besser, hoffentlich ziehen wir bald hier weg... Mistkaff. >_>"
    Naja, mit meinen hab ich mich Anfangs auch nicht verstanden, aber jetzt so zum Schluss hin sind wir echt gute Kumpels geworden ^^ natürlich nur Schulisch.
    Zitat Zitat von Zellulites
    Terranigma....
    nie gehört^^
    Du kennst Terranigma nicht? Dieses endsgeile Game Terranigma? Shame on you!
    Ah, ich krieg jetzt gleich Lust das wieder zu spielen, aber meine Mom hat den SNES beschlagnahmt ;__;

*gerade Schrei nach Liebe hört *

Wie wärs mit Chefin einer Garten-Bau-Firma? Da hat man den Bürokram am Hals und muss/kann/darf/soll gleichzeitig draussen mit anpacken.
    Ich glaub ich mach dann doch lieber Zierpflanzenbau. >_> Beim Produktionsgartenbau sieht es auch besser aus. *g*
    Oder ich mach nach dem Studium was ganz anderes und leb davon Foren und Seiten Designs zu erstellen. *-* Ok, träumen wird man ja wohl noch können. T_T
    Zitat Zitat von Paramite
    Stimmt ^^
    Ich war einige Jahre verzweifelt wenn ich daran dachte, den Rest meines Beruflebens in einem Büro zu verbringen. Omg, ich hasste meinen 1. Job >.<, zudem auch die Ausbildung gehörte. Aber jetzt hab ich endlich das gefunden, was ich gerne mache. Davor dachte ich, ich würde nie gerne in der Früh aufstehen, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich und arbeiten zu gehen macht mir Spass
    Darf man fragen was du gemacht hast und was du jetzt machst? ^^

Ich sollte zu dem Thema noch einen extra Thread auf machen, geht ja leider hier unter. ._.
    Gelb-rot-schwarz, was soll'n das sein? o_O'
    Normal dreht man seinen Kopf nach links, nicht nach rechts. ._."

Ansonsten toller Tag:
    6:00 aufstehen
    6:30 zur Arbeit bis 18:00
    Danach noch Zeitungen austragen bis 20:30. X_x

Wenigstens weiß ich jetzt wieder etwas mehr, wie man einen Schwimmteich baut. >_>

Terranigma habe ich nur auf dem PC emuliert gespielt. Aber nachdem ich nach zwanzig Minuten immernoch nicht aus dem ersten Dorf raus wahr, habe ich entnervt aufgegeben. Aber das geilste SNES-RPG ist und bleibt Secret of Mana 2, also das, wo man sich seine Charaktere aussuchen kann.
    Ich hatte eine Koboldin namens Fuzzi, eine Magierin namens Uschi und einen Wolfsmenschen namens Fleischfetzer. Das waren noch Zeiten ...

Btw, Secret of Evermore war auch ganz nett. Da habe ich meinen Hund auch Fleischfetzer genannt. Und dann kam von einem NPC der beste Spruch der RPG-Geschichte:
    "Fleischfetzer? So heißt ja meine Oma!"
    o_O" ... Aha?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sieh den Tatsachen ins Auge, das ist nun mal die Pokemon Generation.
    Wörter mit mehr als drei Buchstaben sind nicht drin.
    ich weiß aber was Terranigma ist bzw weiß ich es schon länger, ich habs ja gespielt... (aufm emu zwar, aber muss ja keiner wissen)

Naja, mit meinen hab ich mich Anfangs auch nicht verstanden, aber jetzt so zum Schluss hin sind wir echt gute Kumpels geworden ^^ natürlich nur Schulisch.
    Argh. Ich werde mich NIE mit meiner klasse vertragen. Und ich glaube, das ist auch besser so ... >_>°