mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 316
    Zitat Zitat von Aki Tenshi

1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehören

Ich wurde mit 16 Jahren von Neonazis auch zusammengeschlagen ( 2 Jungs ein Mädchen ), weil ich schwarze Haare habe und ihnen keine Zigaretten geben wollte.
    Wenn man am Boden liegt ist es egal ob männlein oder weiblein einem ins Gesicht tritt.
    Die gehören geknebelt und geknechtet.

O.o
    o.O
    O.O

Also das habe ich ja auch noch nie erlebt. xD

Bitte Marc, sag uns, wie du das angestellt hast.

Zitat Zitat von Gala
    Lass mich überlegen, was ist daran dumm auf eine Information zu setzen, die falsch ist, anstatt sich darüber zu informieren bevor man diese wiedergibt/vertritt. ALLES? OMFG? ARRRR!
    Woher sollte ich bitteschön wissen, dass es falsch ist? Bin ich hellseherin oder was?
    Ich verlass mich einfach auf das Wort von jemandem, der sich da ja wohl auskennen MUSS. Und wenn nicht kann ICH doch nichts dafür also halt deine Klappe oder motz alle an, die sich noch für Nazis halten, danke.

Zitat Zitat von Gala
    Moment du glaubst Neo-Nazis? Damn you made my day.
    Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab mit Neonazis nichts am hut, kenn gar keine in meiner Nähe, also was sollte das bitte heissen?

Zitat Zitat
    Btw: Flame mich nicht so an. Aggressive Begriffe wie "Halt die Klappe" verletzen mich zu tiefst!
    Och.

Zitat Zitat von Gala
    Das ist voll abwertend ey ;_; *spamm0rz*
    Es gibt abwerternderes.l

Zitat Zitat von Gala
    Btw: Mach doch mal n Thread im Politik und Glaubensforum auf und lass dir den Unterschied zwischen Neo-Nazis und Nazis erklären 8X
    Ich denke ich kenn den Unterschied so ungefähr, auch wenn ich ihn nicht genau erklären könnte. Ich hab aber auch nie behauptet, dass ich die Infos von 'nem Neonazi hab.

Zitat Zitat
    Bitte Marc, sag uns, wie du das angestellt hast.
    Hmm vielleicht ja weil er den Thread titel einfach mal so geändert hatte. Denn jetzt heißt er wieder wie vorher^^

Obwohl sooo schlimm fand ich das ja eigentlich nicht.

*sich nochmal schnell eine loyalitätspizza in den Ofen schiebt*^^

Guten Morgen allerseits!
    Ist heute nicht ein herrlicher Tag?

@ Bill: Ach, lass ihn mal, wegen irgendwas hat heute der Großteil Deutschlands einen schlechten Tag.

Ach ja, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie der Thread-Titel vorher war?

Soooooo, wieder mal ein schöner Tag, ich freue mich schon den ganzen Vormittag drauf mit meiner Kleinen schwimmen zu gehen, und was tut sie?
    Sie schläft -.- Und ich schwitz hier in der Wohnung...naja egal.

Zitat Zitat von Paramite
    Soooooo, wieder mal ein schöner Tag, ich freue mich schon den ganzen Vormittag drauf mit meiner Kleinen schwimmen zu gehen, und was tut sie?
    Sie schläft -.- Und ich schwitz hier in der Wohnung...naja egal.
    Aaaber du bist zu Hause! Ich muss bei der Arbeit schwitzen. Und andauernd kommt Jemand rein und will unterhalten werden! Ich komme mir schon wie Fozzy-Bear vor!

Zitat Zitat von Achadrion
    Aaaber du bist zu Hause! Ich muss bei der Arbeit schwitzen. Und andauernd kommt Jemand rein und will unterhalten werden! Ich komme mir schon wie Fozzy-Bear vor!
    lol
    Sag mal was seid ihr denn für ein Haufen? Die wollen "unterhalten" werden? Sollten die nicht arbeiten?

Ein Haufen zielos durch die Büros schleifender Zombies, die vergnügungssüchtig ihren Weg in mein Büro finden, um hier die Abwechslung und Unterhaltung zu finden die ihrem Leben fehlt!

Ein Haufen zielos durch die Büros schleifender Zombies, die vergnügungssüchtig ihren Weg in mein Büro finden, um hier die Abwechslung und Unterhaltung zu finden die ihrem Leben fehlt!
    Und da ist meine Braut natürlich genau die richtige Person

Ich kenn das: Um meinen Schreibtisch steht auch immer die halbe Mannschaft und dann quatschen wir ewig - obwohl wir arbeiten sollten oO

Schlimm oder? Man kann sich gar nicht auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Wie soll man den bei dem Überwachungs- und Unterhaltungsstress noch sinnvolle Posts schreiben?

Schlimm oder? Man kann sich gar nicht auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Wie soll man den bei dem Überwachungs- und Unterhaltungsstress noch sinnvolle Posts schreiben?
    Siehst Du, deswegen gibt in meiner Firma nur einen eingeschränkten Internetzugang - die wissen warum

Das ist auf jeden Fall ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Wie sollst du dich da denn noch frei entfalten können? Da würde ich mich aber mal beschweren!

Das ist auf jeden Fall ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Wie sollst du dich da denn noch frei entfalten können? Da würde ich mich aber mal beschweren!
    lol
    Ja, werd morgen gleich an die Geschäftsleitung schreiben .
    Immer auf die armein kleinen Arbeitnehmer....

Hab ich schon erwähnt daß mir verdammt heiss ist -.- ?

Dazu kann ich nur sagen, dass sich ein total erotischer Schweißfilm auf meinem Körper gebildet hat, der glitzernd im Sonnenlicht auf Abkühlung wartet!
    Und keiner der Zombies ist bereit mir Luft zu zu fächeln! Empöööörend!

Dazu kann ich nur sagen, dass sich ein total erotischer Schweißfilm auf meinem Körper gebildet hat, der glitzernd im Sonnenlicht auf Abkühlung wartet!
    :creepy:
    Und keiner der Zombies ist bereit mir Luft zu zu fächeln! Empöööörend!
    Na warte, ich nehm den nächsten Flieger

Bei diesen Temperaturen sehen meine Katzen aus als wären sie tot....die bewegen sich nur ganz minimal, man muss ganz genau hinsehen um zu sehen dass sie noch atmen
    Die sind total fertig...

Meine Stubentiger suchen sich immer dunkle Plätze. Mein Kater liegt in einem viel zu kleinen Karton unter dem Küchentisch. Es sieht so witzig aus, wenn Körperteile die nicht reinpassen raushängen. Ich muss gleich mal den Hoffotograf darauf ansetzen. Wenn ich dann mal (in 1000 Jahren) meinen PC zum Laufen bringe, stell ich die Bilder im Foto-Thread ein!