Hier ist nicht die Rede davon, dass es Nazis früher nicht gab, sondern ob es sie noch gibt.Zitat von Zaburaska
Jap. Aber da die Schweiz weder mit den Alliierten, noch mit Deutschland verbündet war und auch von nichts eingenommen wurde steht da natürlich nichts. Schön wenn das in Resteuropa so war, ich wüsste nur zu gerne wie es hier in der Schweiz war.Zitat von Drakon
Ich sage nicht, dass sie nicht so sind, ich sage nicht, dass es keine gibt. Ich sage nur, dass ich noch nie welchen begegnet bin (!) und dass ich noch NIE von prügelnden Neo-Weibern gehört habe. Dass es sie gibt steht ausser Frage, aber das ist was anderes.Zitat
Was ist daran bitte Dummheit? Wenn mir ein Rechtsextremer (ich nenn ihn mal so) sagt, dass er kein Faschist sondern Nazi ist (wei ich ihn zuvor drauf angesprochen habe) dann nehm ich mal an dass das stimmt. Wenn er mir sagt, dass er den Nazionalsozialismus wiederbeleben will, dann nehme ich schwer an, dass er Nazi ist, aber vl seh ich das ja falsch und er hats mir falsch gesagt und weiss selbst nicht was er ist. Nebenbei hab ich bis auf heute nichts von dieser Entnazionalisierung gehört (wohl, weil wir das in Geschichte nie hatten und bei uns Zuhause ist das kein Thema). Aber wenn du denkst, du bist hier der intelligenteste und eh der Beste und man deine Arroganz wahrscheinlich bis auf Afrika spürt, musst du wohl recht haben und niemand anders. Das ist sehr schön für dichZitat von Gala
![]()

Kontrollzentrum