mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich mach 'ne Lehre als Kaufmännische Angestellte mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule mich zur Managerin weiterbilden kann .
    Uh.... Wirtschaftsschule hab ich GOTT sei dank hinter mir... Sieh das nich als Angriff auf dich Aki ok?

Aber ich würde niemals Berufe aus dem "kaufmännlchen" Bereich machen. Also das wozu dich diese Schule ausbildet..
    Ich sitz hier Tag für Tag und tippe irgeht welche blöden Briefformen ab oder rechne Gehaltsbuchungen aus..
    Es ist so... oberlangweilig und ich komm mir vor wie ne Tipse. Und so was will ich im Leben nicht machen. Nur im Büro sitzen und irgent welche Briefchen für mein Chef tippen.

Mag sein das man sich dort weiter bilden kann.. Fachabi und weiß der geier was es so gibt. Aber im späteren Beruf wirst wol nur evig das ein und selbe machen dürfen und es wirklich schwer haben dort aufzusteigen oder wirklich Karriere zu machen. >>

Und Kaufmännich in dem Sinne das man Leuten was andreht oder Stunden lang im Geschäft steht und auf Kunden wartet um sie zu umschmeicheln würde mich auf die dauer auch ziemlich anwiedern..

~Man merkt das ich meine Schule hasse oder?...

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Und zur Trauer schieb ich mir zum Abendessen jetzt eine Pizza in den Ofen.

Erstens mag ich Pizza nich und zweitens, sind Italiener nicht auch Pizzaesser?
    ^^"

Zitat Zitat
    Naja, irgendwie schon xD

Wir haben ja zum Glück ferien...
    Öhh... kann mir mal einer Verraten warum unser Mogerator gesperrt ist?
    oder ist das wieder nur ein "lustiger" Sonderrang?

Zitat Zitat von ^Zell^

Erstens mag ich Pizza nich und zweitens, sind Italiener nicht auch Pizzaesser?
    ^^"
    Ich spüre schon die ersten Auswirkungen des Deutschlandspiels im QFART.....

Vor dem Spiel habe ich mir noch ne Champignon-Pizza reingezogen...... Jetzt habe ich mich geoutet.

Zitat Zitat von ^Zell^
    Wir haben ja zum Glück ferien...
    Öhh... kann mir mal einer Verraten warum unser Mogerator gesperrt ist?
    oder ist das wieder nur ein "lustiger" Sonderrang?
    Nein, kein Sonderrang. Interne Maßnahmen.

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Nein, kein Sonderrang. Interne Maßnahmen.
    Die bekannte Vetternwirtschaft-"Demokratie"?

Auf jeden Fall passt es zum Thread-Titel. Selbsterfüllende Prophezeihungen?

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Die bekannte Vetternwirtschaft-Demokratie?
    Die bekannte "Selbst-Zuzuschreiben"-Behandlung. Auf gut Deutsch: War schon schuld eigen.

Zitat Zitat von Virginie
    Die bekannte "Selbst-Zuzuschreiben"-Behandlung. Auf gut Deutsch: War schon schuld eigen.
    Das hab' ich schon kapiert, danke ôo

Aha, da war wieder einer gegen's FRAT und schon wurd' er gesperrt.

Nicht?
    Dann klärt doch wenigstens mal auf ._.

Er wurde nur Temporär gebannt, zunächst zumindest.
    Wenn er in 2 Tagen wieder da ist, fragt ihn selbst, was er angestellt hat. Vielleicht sagt er es euch.

Zitat Zitat von Gala
    Es gibt keine Nazis mehr o..o!
    Versuch' das mal kleinen subjektiven Kindern beizubringen... ich versuch's auch immer wieder zu predigen, aber es klappt nicht.

Entnazifizierung nannte man das damals, btw.

Zitat Zitat von Gala
    Interessanter find ich an dieser Aussage, dass Nazis laut ihr scheinbar ausnahmslos männlich waren.

Zitat Zitat von Chise
    Uh.... Wirtschaftsschule hab ich GOTT sei dank hinter mir... Sieh das nich als Angriff auf dich Aki ok?
    Seh ich doch nicht als Angriff ^^ Jeder hat andere Ansichten und ich glaube dir, dass es "schrecklich" ist
    Zitat Zitat von Chise
    Und Kaufmännich in dem Sinne das man Leuten was andreht oder Stunden lang im Geschäft steht und auf Kunden wartet um sie zu umschmeicheln würde mich auf die dauer auch ziemlich anwiedern..
    Das würde ich auch nie machen, aber bei uns nennt man das auch nicht Kaufmännische/r Angestellte/r sondern Detailhandelsangestellte/r (früher gabs noch Verkäufer/in)
    Ich werde in der Stadtverwaltung zuständig sein, nix verkaufen, nur Steuern eitreiben, Leute ins Unglück stürzen (sprich: den Standesamtlichen Heirat vorbereiten) und Ausländer zu Schweizern machen, etc. Zuerst wollt ich ja den Beruf auf der Bank lernen (jaa, das ist auch KV), aber nur weil ich unbedingt mal 'nen Banküberfall live miterleben möchte

btw rockt Briefe abtippen
    Zitat Zitat
    Jau, merkt man, bist auch nicht die Einzige

Zitat Zitat von Gala
    Nein und mein Rechtsextremer Ex-Freund und die Neonazis, die meien besten Kumpel auf die Intensivstation geprügelt haben waren nur Einbildung
    Zitat Zitat von Drakon
    Interessanter find ich an dieser Aussage, dass Nazis laut ihr scheinbar ausnahmslos männlich waren.
    1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehören
    2. Sind es die Jungs, die auf der Strasse mit Baseball-Schlägern rumrennen und irgendwelchen Jugos die Schädel einschlagen. (Nur als Beispiel)

Das Abschlussfest wird "geil" Wir haben 4 oder 5 Gesangsbeiträge und bei allen wird nicht ein Ton getroffen (bei unserm auch nicht ^^) und sie sind viel zu leise. Die, die den Jive tanzen haben ihre Schritte nicht im Griff und die DVD mit allen Abschlussfilmen drauf hat Krätze, weswegen sie an ein paar Stellen ziemlich rumstockt *froh ist nur am Anfang dabei sein zu müssen und danach Trinken verkaufen kann*

Das Abschlussfest wird "geil" Wir haben 4 oder 5 Gesangsbeiträge und bei allen wird nicht ein Ton getroffen (bei unserm auch nicht ^^) und sie sind viel zu leise. Die, die den Jive tanzen haben ihre Schritte nicht im Griff und die DVD mit allen Abschlussfilmen drauf hat Krätze, weswegen sie an ein paar Stellen ziemlich rumstockt *froh ist nur am Anfang dabei sein zu müssen und danach Trinken verkaufen kann*
    Gerade deswegen finde ich Abschlussfeiern so genial. Da kann man mal so richtig zeigen, was man drauf hat oder eher nicht. Meine Abschlussfeier wird so ablaufen, das ich mit einem gequältem Lächeln auf die Bühne geh, mein Zeugnis abhol, den Rektor einen Tiernamen gebe und mich dann klammheimlich verziehe. Ende der Geschichte. Ohne Epilog und sonstigem. ^^

Zitat Zitat von Gala
    Dein rechtsextremer Ex-Freund ist kein Nazi. Es gibt keine Nazis mehr.
    Neo-Nazis?

Zitat Zitat von Gala
    Dein rechtsextremer Ex-Freund ist kein Nazi. Es gibt keine Nazis mehr.
    Das heisst er nennt sich selbst fälschlicherweise Nazi? HA dann hab ich endlich wieder einen Grund ihm Idiot zu sagen.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Neo-Nazis?
    Die existieren nicht. Die sind nichts. Nur Einbildung. Wir gehören in die Klappse. o_o

Die existieren nicht. Die sind nichts. Nur Einbildung. Wir gehören in die Klappse. o_o
    Ich hol dich ab.
    Wäre schön Nazis nur Einbildung wären. Dann gäbe es ja auch keinen 2.ten Weltkrieg. Hitler hat nie existiert. Wir haben einen Cyber-Weltkrieg begonnen.

Rassismus ist nicht Länderbezogen, sondern liegt wohl eher in der menschlichen Natur an sich. Egal ob Deutscher, Italiener, Engländer oder Amerikaner.
    Und weibl. Neonazis gibt es ja wohl auch.

1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehören
    Weiblichen Nazis wirst du wohl auch nicht mehr begegnen, siehe oben. Hast du dir eigentlich den Link von Wolfsrudel durchgelesen?
    Zitat Zitat
    2. Sind es die Jungs, die auf der Strasse mit Baseball-Schlägern rumrennen und irgendwelchen Jugos die Schädel einschlagen. (Nur als Beispiel)
    Geh dich mal auf einer rechtsextremen Demo umschauen, wirst erstaunt sein wieviele weibliche Personen dort mitmachen. Und falls du meinst die sind harmlos, leg dich doch mal spaßeshalber mit einer an.

Zitat Zitat von Gala
    Man merkt das ihr keine Ahnung von der Matiere habt, das richtige Nazitum, die Einstellung etc gibt es nicht folglich auch keine Nazis. Neo-Nazis sind faschistisch, haben aber soviel mit den Nazis zu tun wie ach egal. Nur weil sie Symbole etc der NSDAP aufgreifen heisst es nicht, das sie Nazis sind...oh man wie schwer ist das zu kapieren.
    Aber warum regst du dich da so auf? Tatsache ist doch, dass sie so wichtig sind wie Lungenkrebs, oder? Die Bezeichnung ist dann doch wohl nebensächlich!

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich hol dich ab.
    Wäre schön Nazis nur Einbildung wären. Dann gäbe es ja auch keinen 2.ten Weltkrieg. Hitler hat nie existiert. Wir haben einen Cyber-Weltkrieg begonnen.
    Hier ist nicht die Rede davon, dass es Nazis früher nicht gab, sondern ob es sie noch gibt.

Zitat Zitat von Drakon
    Weiblichen Nazis wirst du wohl auch nicht mehr begegnen, siehe oben. Hast du dir eigentlich den Link von Wolfsrudel durchgelesen?
    Jap. Aber da die Schweiz weder mit den Alliierten, noch mit Deutschland verbündet war und auch von nichts eingenommen wurde steht da natürlich nichts. Schön wenn das in Resteuropa so war, ich wüsste nur zu gerne wie es hier in der Schweiz war.
    Zitat Zitat
    Geh dich mal auf einer rechtsextremen Demo umschauen, wirst erstaunt sein wieviele weibliche Personen dort mitmachen. Und falls du meinst die sind harmlos, leg dich doch mal spaßeshalber mit einer an.
    Ich sage nicht, dass sie nicht so sind, ich sage nicht, dass es keine gibt. Ich sage nur, dass ich noch nie welchen begegnet bin (!) und dass ich noch NIE von prügelnden Neo-Weibern gehört habe. Dass es sie gibt steht ausser Frage, aber das ist was anderes.
    Zitat Zitat von Gala
    Die Dummheit von dem Gothkiddy tut so weh >_> Und das sie es nicht begreift.
    Was ist daran bitte Dummheit? Wenn mir ein Rechtsextremer (ich nenn ihn mal so) sagt, dass er kein Faschist sondern Nazi ist (wei ich ihn zuvor drauf angesprochen habe) dann nehm ich mal an dass das stimmt. Wenn er mir sagt, dass er den Nazionalsozialismus wiederbeleben will, dann nehme ich schwer an, dass er Nazi ist, aber vl seh ich das ja falsch und er hats mir falsch gesagt und weiss selbst nicht was er ist. Nebenbei hab ich bis auf heute nichts von dieser Entnazionalisierung gehört (wohl, weil wir das in Geschichte nie hatten und bei uns Zuhause ist das kein Thema). Aber wenn du denkst, du bist hier der intelligenteste und eh der Beste und man deine Arroganz wahrscheinlich bis auf Afrika spürt, musst du wohl recht haben und niemand anders. Das ist sehr schön für dich