Seh ich doch nicht als Angriff ^^ Jeder hat andere Ansichten und ich glaube dir, dass es "schrecklich" istZitat von Chise
![]()
Zitat von Chise
Das würde ich auch nie machen, aber bei uns nennt man das auch nicht Kaufmännische/r Angestellte/r sondern Detailhandelsangestellte/r (früher gabs noch Verkäufer/in)
Ich werde in der Stadtverwaltung zuständig sein, nix verkaufen, nur Steuern eitreiben, Leute ins Unglück stürzen (sprich: den Standesamtlichen Heirat vorbereiten) und Ausländer zu Schweizern machen, etc.Zuerst wollt ich ja den Beruf auf der Bank lernen (jaa, das ist auch KV), aber nur weil ich unbedingt mal 'nen Banküberfall live miterleben möchte
![]()
btw rockt Briefe abtippen![]()
Jau, merkt man, bist auch nicht die EinzigeZitat
![]()
Nein und mein Rechtsextremer Ex-Freund und die Neonazis, die meien besten Kumpel auf die Intensivstation geprügelt haben waren nur EinbildungZitat von Gala
![]()
1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehörenZitat von Drakon
2. Sind es die Jungs, die auf der Strasse mit Baseball-Schlägern rumrennen und irgendwelchen Jugos die Schädel einschlagen. (Nur als Beispiel)
Das Abschlussfest wird "geil"Wir haben 4 oder 5 Gesangsbeiträge und bei allen wird nicht ein Ton getroffen (bei unserm auch nicht ^^) und sie sind viel zu leise. Die, die den Jive tanzen haben ihre Schritte nicht im Griff und die DVD mit allen Abschlussfilmen drauf hat Krätze, weswegen sie an ein paar Stellen ziemlich rumstockt *froh ist nur am Anfang dabei sein zu müssen und danach Trinken verkaufen kann*