Zitat Zitat von Chise
Uh.... Wirtschaftsschule hab ich GOTT sei dank hinter mir... Sieh das nich als Angriff auf dich Aki ok?
Seh ich doch nicht als Angriff ^^ Jeder hat andere Ansichten und ich glaube dir, dass es "schrecklich" ist
Zitat Zitat von Chise
Und Kaufmännich in dem Sinne das man Leuten was andreht oder Stunden lang im Geschäft steht und auf Kunden wartet um sie zu umschmeicheln würde mich auf die dauer auch ziemlich anwiedern..
Das würde ich auch nie machen, aber bei uns nennt man das auch nicht Kaufmännische/r Angestellte/r sondern Detailhandelsangestellte/r (früher gabs noch Verkäufer/in)
Ich werde in der Stadtverwaltung zuständig sein, nix verkaufen, nur Steuern eitreiben, Leute ins Unglück stürzen (sprich: den Standesamtlichen Heirat vorbereiten) und Ausländer zu Schweizern machen, etc. Zuerst wollt ich ja den Beruf auf der Bank lernen (jaa, das ist auch KV), aber nur weil ich unbedingt mal 'nen Banküberfall live miterleben möchte

btw rockt Briefe abtippen
Zitat Zitat
~Man merkt das ich meine Schule hasse oder?...
Jau, merkt man, bist auch nicht die Einzige

Zitat Zitat von Gala
Es gibt keine Nazis mehr o..o!
Nein und mein Rechtsextremer Ex-Freund und die Neonazis, die meien besten Kumpel auf die Intensivstation geprügelt haben waren nur Einbildung
Zitat Zitat von Drakon
Interessanter find ich an dieser Aussage, dass Nazis laut ihr scheinbar ausnahmslos männlich waren.
1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehören
2. Sind es die Jungs, die auf der Strasse mit Baseball-Schlägern rumrennen und irgendwelchen Jugos die Schädel einschlagen. (Nur als Beispiel)

Das Abschlussfest wird "geil" Wir haben 4 oder 5 Gesangsbeiträge und bei allen wird nicht ein Ton getroffen (bei unserm auch nicht ^^) und sie sind viel zu leise. Die, die den Jive tanzen haben ihre Schritte nicht im Griff und die DVD mit allen Abschlussfilmen drauf hat Krätze, weswegen sie an ein paar Stellen ziemlich rumstockt *froh ist nur am Anfang dabei sein zu müssen und danach Trinken verkaufen kann*