mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich mach 'ne Lehre als Kaufmännische Angestellte mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule mich zur Managerin weiterbilden kann .
    Uh.... Wirtschaftsschule hab ich GOTT sei dank hinter mir... Sieh das nich als Angriff auf dich Aki ok?

Aber ich würde niemals Berufe aus dem "kaufmännlchen" Bereich machen. Also das wozu dich diese Schule ausbildet..
    Ich sitz hier Tag für Tag und tippe irgeht welche blöden Briefformen ab oder rechne Gehaltsbuchungen aus..
    Es ist so... oberlangweilig und ich komm mir vor wie ne Tipse. Und so was will ich im Leben nicht machen. Nur im Büro sitzen und irgent welche Briefchen für mein Chef tippen.

Mag sein das man sich dort weiter bilden kann.. Fachabi und weiß der geier was es so gibt. Aber im späteren Beruf wirst wol nur evig das ein und selbe machen dürfen und es wirklich schwer haben dort aufzusteigen oder wirklich Karriere zu machen. >>

Und Kaufmännich in dem Sinne das man Leuten was andreht oder Stunden lang im Geschäft steht und auf Kunden wartet um sie zu umschmeicheln würde mich auf die dauer auch ziemlich anwiedern..

~Man merkt das ich meine Schule hasse oder?...

Auf jeden Fall passt es zum Thread-Titel. Selbsterfüllende Prophezeihungen?

Er wurde nur Temporär gebannt, zunächst zumindest.
    Wenn er in 2 Tagen wieder da ist, fragt ihn selbst, was er angestellt hat. Vielleicht sagt er es euch.

Zitat Zitat von Chise
    Uh.... Wirtschaftsschule hab ich GOTT sei dank hinter mir... Sieh das nich als Angriff auf dich Aki ok?
    Seh ich doch nicht als Angriff ^^ Jeder hat andere Ansichten und ich glaube dir, dass es "schrecklich" ist
    Zitat Zitat von Chise
    Und Kaufmännich in dem Sinne das man Leuten was andreht oder Stunden lang im Geschäft steht und auf Kunden wartet um sie zu umschmeicheln würde mich auf die dauer auch ziemlich anwiedern..
    Das würde ich auch nie machen, aber bei uns nennt man das auch nicht Kaufmännische/r Angestellte/r sondern Detailhandelsangestellte/r (früher gabs noch Verkäufer/in)
    Ich werde in der Stadtverwaltung zuständig sein, nix verkaufen, nur Steuern eitreiben, Leute ins Unglück stürzen (sprich: den Standesamtlichen Heirat vorbereiten) und Ausländer zu Schweizern machen, etc. Zuerst wollt ich ja den Beruf auf der Bank lernen (jaa, das ist auch KV), aber nur weil ich unbedingt mal 'nen Banküberfall live miterleben möchte

btw rockt Briefe abtippen
    Zitat Zitat
    ~Man merkt das ich meine Schule hasse oder?...
    Jau, merkt man, bist auch nicht die Einzige

Zitat Zitat von Gala
    Es gibt keine Nazis mehr o..o!
    Nein und mein Rechtsextremer Ex-Freund und die Neonazis, die meien besten Kumpel auf die Intensivstation geprügelt haben waren nur Einbildung
    Zitat Zitat von Drakon
    Interessanter find ich an dieser Aussage, dass Nazis laut ihr scheinbar ausnahmslos männlich waren.
    1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehören
    2. Sind es die Jungs, die auf der Strasse mit Baseball-Schlägern rumrennen und irgendwelchen Jugos die Schädel einschlagen. (Nur als Beispiel)

Das Abschlussfest wird "geil" Wir haben 4 oder 5 Gesangsbeiträge und bei allen wird nicht ein Ton getroffen (bei unserm auch nicht ^^) und sie sind viel zu leise. Die, die den Jive tanzen haben ihre Schritte nicht im Griff und die DVD mit allen Abschlussfilmen drauf hat Krätze, weswegen sie an ein paar Stellen ziemlich rumstockt *froh ist nur am Anfang dabei sein zu müssen und danach Trinken verkaufen kann*

Das Abschlussfest wird "geil" Wir haben 4 oder 5 Gesangsbeiträge und bei allen wird nicht ein Ton getroffen (bei unserm auch nicht ^^) und sie sind viel zu leise. Die, die den Jive tanzen haben ihre Schritte nicht im Griff und die DVD mit allen Abschlussfilmen drauf hat Krätze, weswegen sie an ein paar Stellen ziemlich rumstockt *froh ist nur am Anfang dabei sein zu müssen und danach Trinken verkaufen kann*
    Gerade deswegen finde ich Abschlussfeiern so genial. Da kann man mal so richtig zeigen, was man drauf hat oder eher nicht. Meine Abschlussfeier wird so ablaufen, das ich mit einem gequältem Lächeln auf die Bühne geh, mein Zeugnis abhol, den Rektor einen Tiernamen gebe und mich dann klammheimlich verziehe. Ende der Geschichte. Ohne Epilog und sonstigem. ^^

Zitat Zitat von Gala
    Dein rechtsextremer Ex-Freund ist kein Nazi. Es gibt keine Nazis mehr.
    Neo-Nazis?

1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehören
    Weiblichen Nazis wirst du wohl auch nicht mehr begegnen, siehe oben. Hast du dir eigentlich den Link von Wolfsrudel durchgelesen?
    Zitat Zitat
    2. Sind es die Jungs, die auf der Strasse mit Baseball-Schlägern rumrennen und irgendwelchen Jugos die Schädel einschlagen. (Nur als Beispiel)
    Geh dich mal auf einer rechtsextremen Demo umschauen, wirst erstaunt sein wieviele weibliche Personen dort mitmachen. Und falls du meinst die sind harmlos, leg dich doch mal spaßeshalber mit einer an.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich hol dich ab.
    Wäre schön Nazis nur Einbildung wären. Dann gäbe es ja auch keinen 2.ten Weltkrieg. Hitler hat nie existiert. Wir haben einen Cyber-Weltkrieg begonnen.
    Hier ist nicht die Rede davon, dass es Nazis früher nicht gab, sondern ob es sie noch gibt.

Zitat Zitat von Drakon
    Weiblichen Nazis wirst du wohl auch nicht mehr begegnen, siehe oben. Hast du dir eigentlich den Link von Wolfsrudel durchgelesen?
    Jap. Aber da die Schweiz weder mit den Alliierten, noch mit Deutschland verbündet war und auch von nichts eingenommen wurde steht da natürlich nichts. Schön wenn das in Resteuropa so war, ich wüsste nur zu gerne wie es hier in der Schweiz war.
    Zitat Zitat
    Geh dich mal auf einer rechtsextremen Demo umschauen, wirst erstaunt sein wieviele weibliche Personen dort mitmachen. Und falls du meinst die sind harmlos, leg dich doch mal spaßeshalber mit einer an.
    Ich sage nicht, dass sie nicht so sind, ich sage nicht, dass es keine gibt. Ich sage nur, dass ich noch nie welchen begegnet bin (!) und dass ich noch NIE von prügelnden Neo-Weibern gehört habe. Dass es sie gibt steht ausser Frage, aber das ist was anderes.
    Zitat Zitat von Gala
    Die Dummheit von dem Gothkiddy tut so weh >_> Und das sie es nicht begreift.
    Was ist daran bitte Dummheit? Wenn mir ein Rechtsextremer (ich nenn ihn mal so) sagt, dass er kein Faschist sondern Nazi ist (wei ich ihn zuvor drauf angesprochen habe) dann nehm ich mal an dass das stimmt. Wenn er mir sagt, dass er den Nazionalsozialismus wiederbeleben will, dann nehme ich schwer an, dass er Nazi ist, aber vl seh ich das ja falsch und er hats mir falsch gesagt und weiss selbst nicht was er ist. Nebenbei hab ich bis auf heute nichts von dieser Entnazionalisierung gehört (wohl, weil wir das in Geschichte nie hatten und bei uns Zuhause ist das kein Thema). Aber wenn du denkst, du bist hier der intelligenteste und eh der Beste und man deine Arroganz wahrscheinlich bis auf Afrika spürt, musst du wohl recht haben und niemand anders. Das ist sehr schön für dich

O.o
    o.O
    O.O

Also das habe ich ja auch noch nie erlebt. xD

Bitte Marc, sag uns, wie du das angestellt hast.

Zitat Zitat von Gala
    Lass mich überlegen, was ist daran dumm auf eine Information zu setzen, die falsch ist, anstatt sich darüber zu informieren bevor man diese wiedergibt/vertritt. ALLES? OMFG? ARRRR!
    Woher sollte ich bitteschön wissen, dass es falsch ist? Bin ich hellseherin oder was?
    Ich verlass mich einfach auf das Wort von jemandem, der sich da ja wohl auskennen MUSS. Und wenn nicht kann ICH doch nichts dafür also halt deine Klappe oder motz alle an, die sich noch für Nazis halten, danke.

Zitat Zitat von Gala
    Moment du glaubst Neo-Nazis? Damn you made my day.
    Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab mit Neonazis nichts am hut, kenn gar keine in meiner Nähe, also was sollte das bitte heissen?

Zitat Zitat
    Btw: Flame mich nicht so an. Aggressive Begriffe wie "Halt die Klappe" verletzen mich zu tiefst!
    Och.

Zitat Zitat von Gala
    Das ist voll abwertend ey ;_; *spamm0rz*
    Es gibt abwerternderes.l

Zitat Zitat von Gala
    Btw: Mach doch mal n Thread im Politik und Glaubensforum auf und lass dir den Unterschied zwischen Neo-Nazis und Nazis erklären 8X
    Ich denke ich kenn den Unterschied so ungefähr, auch wenn ich ihn nicht genau erklären könnte. Ich hab aber auch nie behauptet, dass ich die Infos von 'nem Neonazi hab.

Zitat Zitat
    Bitte Marc, sag uns, wie du das angestellt hast.
    Hmm vielleicht ja weil er den Thread titel einfach mal so geändert hatte. Denn jetzt heißt er wieder wie vorher^^

Obwohl sooo schlimm fand ich das ja eigentlich nicht.

*sich nochmal schnell eine loyalitätspizza in den Ofen schiebt*^^

Guten Morgen allerseits!
    Ist heute nicht ein herrlicher Tag?

@ Bill: Ach, lass ihn mal, wegen irgendwas hat heute der Großteil Deutschlands einen schlechten Tag.

Ach ja, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie der Thread-Titel vorher war?

Soooooo, wieder mal ein schöner Tag, ich freue mich schon den ganzen Vormittag drauf mit meiner Kleinen schwimmen zu gehen, und was tut sie?
    Sie schläft -.- Und ich schwitz hier in der Wohnung...naja egal.

Zitat Zitat von Paramite
    Soooooo, wieder mal ein schöner Tag, ich freue mich schon den ganzen Vormittag drauf mit meiner Kleinen schwimmen zu gehen, und was tut sie?
    Sie schläft -.- Und ich schwitz hier in der Wohnung...naja egal.
    Aaaber du bist zu Hause! Ich muss bei der Arbeit schwitzen. Und andauernd kommt Jemand rein und will unterhalten werden! Ich komme mir schon wie Fozzy-Bear vor!

Zitat Zitat von Achadrion
    Aaaber du bist zu Hause! Ich muss bei der Arbeit schwitzen. Und andauernd kommt Jemand rein und will unterhalten werden! Ich komme mir schon wie Fozzy-Bear vor!
    lol
    Sag mal was seid ihr denn für ein Haufen? Die wollen "unterhalten" werden? Sollten die nicht arbeiten?

Ein Haufen zielos durch die Büros schleifender Zombies, die vergnügungssüchtig ihren Weg in mein Büro finden, um hier die Abwechslung und Unterhaltung zu finden die ihrem Leben fehlt!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ein Haufen zielos durch die Büros schleifender Zombies, die vergnügungssüchtig ihren Weg in mein Büro finden, um hier die Abwechslung und Unterhaltung zu finden die ihrem Leben fehlt!
    Und da ist meine Braut natürlich genau die richtige Person

Ich kenn das: Um meinen Schreibtisch steht auch immer die halbe Mannschaft und dann quatschen wir ewig - obwohl wir arbeiten sollten oO