Zitat Zitat von Dynamite
Naja aber auch nicht immer. Nach der letzten Woche bin ich froh, daß es diese Woche ruhiger im Büro ist...Aber Du hast schon recht, ich mags auch wenn ich viel um die Ohren habe , nur manchmal ist ein bissl Ruhe auch angenehm.
Ferien Natürlich ist es manchmal schön auch etwas entspannen zu können, aber erst, wenn man stress gehabt hat Das ist wie mit Glück und Pech. Man lernt das Glück erst schätzen, wenn man schonmal Pech gehabt hat ^^
Zitat Zitat
Ich freu mich über sowas, also gratz
Danke
Zitat Zitat von Dundie
Ach was, wär doch lustig! Also komm lieber, statt dauernd zu behaupten ich könnte froh sein, wenn nicht!
Wie gesagt hab ich kein Geld. Das Flugticket allein kostet ja schon mehr, als ich habe .__. Ausserdem hab ich der Artyschocke versprochen, dass ich zum EP-CT komme. btw sollte mir Jinjukei endlich sagen, ob ich mit ihm+Kumpels mit fahren kann oder einen Tag vorher gehe und bei Arty penn <<
Zitat Zitat
Freak.
Kann ich was dafür, dass ich plötzlich unglaubliche Lust auf Mathe hab? .__. *ein paar sudokus machen geht*
Zitat Zitat von limitierter gullydeckel
So wenige Leute im QFRAT, dass ich das noch erleben darf. Wahrscheinlich kuckt ihr alle das Spiel ... Waschlappen.
Außerdem verderbt ihr euch damit doch die ganze Überraschung ... ^^
FORZA ITALIA

Sorry Marc, das musste sein :3schau