Zitat Zitat von Auweia
Du musst den Kopf zur Seite drehen, dann entdeckst du die versteckte Botschaft!
Gelb-rot-schwarz, was soll'n das sein? o_O'
Zitat Zitat von Bill
Sei froh, dass ich nicht nach Wien komme, ehrlich. Sonst hättest du das mit dem Spaghetti-Träger-Top nicht sagen dürfen }
Ach was, wär doch lustig! Also komm lieber, statt dauernd zu behaupten ich könnte froh sein, wenn nicht!
Zitat Zitat
*sich gerade langweilt, da die Lehrer keine Hausaufgaben mehr austeilen T__T
Freak.

Hatte heute mal wieder zwei etwas merkwürdige Prüfungen. o_O Bei der ersten war ja noch alles halbwegs normal, nur, dass sie uns aufforderten, für jedes der 5 Beispiele ein eigenes Blatt zu verwenden, aber nur 4 Blätter pro Kopf ausgeteilt haben! o_O'' Vielleicht war ja das Erkennen des Fehlers ein Zusatzpunkt, wer weiß.

Aber wirklich weird war dann "Informatik und Gesellschaft 2", ohnehin schon ein grauenhaftes Fach mussten sie sich auch noch komplett unfähig zeigen, eine Prüfung zu organisieren. ó_Ò Schon die Anmeldung war recht kompliziert, wurde erst zwei Tage vorher ohne Ankündigung eröffnet und heute um 1 wieder geschlossen, die Hörsaaleinteilung musste man sich dann von einer verborgenen Seite des Instituts zusammenklauben. Dann, ich sitze im Hörsaal und warte, 5 Minuten nach dem geplanten Beginn nimmt endlich so ein Assistent das MIkro und sagt, wir sollten uns noch etwas gedulden, bis die Prüfungsbögen eintreffen. Weiters erklärt er, dass die Multiple-Choice-Fragen jeweils zwei Punkte bringen, die Textfragen ebenfalls, da wäre ein Fehler in der Angabe.
OK, 20 Minuten nachdem der Test hätte beginnen sollen kreuzt endlich so ein Typ mit den Bögen auf und sie beginnen auszuteilen. Das erste, das mir auffällt: die Multiple-Choice-Fragen bringen laut Angabe jeweils nur einen Punkt! o_O Außerdem sind die Fragen idiotischst formuliert, ganz abgesehen davon, dass wie schon erwähnt das gesamte Fach komplett bescheuert ist, und mitten im Test sagt ein Tutor, dass bei der gelben Gruppe Frage 5 und 22 identisch seien und nur 5 gelte.

Bravo TU, mal wieder eine tolle Leistung!

Immerhin jetzt 3 Monate Pause von dem Unsinn! \o/