Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert.
Stimmt ^^
Ich war einige Jahre verzweifelt wenn ich daran dachte, den Rest meines Beruflebens in einem Büro zu verbringen. Omg, ich hasste meinen 1. Job >.<, zudem auch die Ausbildung gehörte. Aber jetzt hab ich endlich das gefunden, was ich gerne mache. Davor dachte ich, ich würde nie gerne in der Früh aufstehen, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich und arbeiten zu gehen macht mir Spass

Zitat Zitat von Aki Tenshi
Und Stress ist toll, da hat man was zu tun
Naja aber auch nicht immer. Nach der letzten Woche bin ich froh, daß es diese Woche ruhiger im Büro ist...Aber Du hast schon recht, ich mags auch wenn ich viel um die Ohren habe , nur manchmal ist ein bissl Ruhe auch angenehm.
Zitat Zitat von Aki Tenshi
Ah ja, meine tollen neuen Hosen, die ich vor 2-3 Wochen gekauft haben und mir damals noch gepasst haben sind mir jetzt etwa 2 Nummern zu gross <<"
Ich freu mich über sowas, also gratz

So, was für ein schöner Tag! war mit meiner Kleinen schwimmen und die Sonne geniessen. Es war toll .